• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Mich nervt die Vorbereitungsdauer von Spielen. Ich weiß selbst, dass ich das schon gefühlt tausendmal gesagt habe, aber jetzt nervt es mich schon wieder. Will nur AC Black Flag zocken, aber nein nach dem Download muss noch installiert werden. Hätte ich währenddessen nicht das Hauptspiel gespielt, dann könnte ich jetzt 3 oder 4 Stunden warten. Das ist länger als der Spiel am Ende dauert. :pissed:

Du wirst schon eines Tages noch meisternintendo recht geben! :X

Zum Thema - mich nervt mal zur Zeit nichts.

Neujahrs-Vorsätze.
Wenn man tatsächlich etwas verändern oder anfangen möchte, fängt man sofort damit man und wartet nicht extra bis zum Neujahr.

Mein Vorsatz lautet, dass ich endlich The Legend of Zelda: Wind Waker anfangen und beenden möchte. Wird Soll sogar wahrscheinlich das erste Spiel in 2015 sein, welches ich durchspielen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Öffnungszeiten bei der Bank.

Samstags geschlossen, Mittwoch nachmittags geschlossen, allgemein nach 17 uhr geschlossen, Dicke Mittagspausen, und heute weil Silvester ist, was nur ein halber Feiertag ist, ebenfalls geschlossen, also kommt Jungs: ihr seit so faule säcke und arbeitet eh nie, oder dann, wenn jeder andere normale Mensch arbeiten muss, damit ihr ja nie mehr als 2 Kunden auf einmal habt, da kann ich ja wohl erwarten, dass ihr zumindest an Silvester auf habt. Was mach ich nun mit meiner Überweisung? Ich nutz kein Online banking :S

Öffnungszeiten bei der Bank.

Samstags geschlossen, Mittwoch nachmittags geschlossen, allgemein nach 17 uhr geschlossen, Dicke Mittagspausen, und heute weil Silvester ist, was nur ein halber Feiertag ist, ebenfalls geschlossen, also kommt Jungs: ihr seit so faule säcke und arbeitet eh nie, oder dann, wenn jeder andere normale Mensch arbeiten muss, damit ihr ja nie mehr als 2 Kunden auf einmal habt, da kann ich ja wohl erwarten, dass ihr zumindest an Silvester auf habt. Was mach ich nun mit meiner Überweisung? Ich nutz kein Online banking :S

Was erwartest du bitte, wenn man für nichts Gebühren verlangen darf und schier alles kostenlos sein muss?
Für 6 Euro Kontoführungsgebühr im Monat brauchst du nicht erwarten, dass eine Firma einen Zweischichtbetrieb hat damit die Leute 12 Stunden am Tag kommen können. Mal abgesehen davon haben viele Firmen nur von ca. 8 bis 17 Uhr auf ^^

Zurück