foleykitano
Bekanntes Gesicht
Das ist länger als der Spiel am Ende dauert.
Der Spiel, der Spiel, der Spiel, der Spiel, ...
Das ist länger als der Spiel am Ende dauert.
Der Spiel, der Spiel, der Spiel, der Spiel, ...
Die Tatsache dass du den Chat meidest.Die Tatsache dass mich Grad nichts nervt.
Mich nervt die Vorbereitungsdauer von Spielen. Ich weiß selbst, dass ich das schon gefühlt tausendmal gesagt habe, aber jetzt nervt es mich schon wieder. Will nur AC Black Flag zocken, aber nein nach dem Download muss noch installiert werden. Hätte ich währenddessen nicht das Hauptspiel gespielt, dann könnte ich jetzt 3 oder 4 Stunden warten. Das ist länger als der Spiel am Ende dauert.
Will nur AC Black Flag zocken, aber nein nach dem Download muss noch installiert werden. Hätte ich währenddessen nicht das Hauptspiel gespielt, dann könnte ich jetzt 3 oder 4 Stunden warten.
Würde ich gerne. Weiß aber nicht wie ich das vom Smartphone aus mache. hatte mal eine app (war glaube ich and Chat). Funktionierte aber nicht wie es sollte.Die Tatsache dass du den Chat meidest.
Oh ja, erklär mal einer, wie AndChat funktioniert, ich blicke da auch nicht durch.Würde ich gerne. Weiß aber nicht wie ich das vom Smartphone aus mache. hatte mal eine app (war glaube ich and Chat). Funktionierte aber nicht wie es sollte.
Würde ich gerne. Weiß aber nicht wie ich das vom Smartphone aus mache. hatte mal eine app (war glaube ich and Chat). Funktionierte aber nicht wie es sollte.
Oh ja, erklär mal einer, wie AndChat funktioniert, ich blicke da auch nicht durch.
Was mach ich nun mit meiner Überweisung? Ich nutz kein Online banking
Geht bei meiner Bank nicht so viel ich weißAutomat?
Automat?
Mit welchem überweisungsschein ?Überweisungsschein in den Bank-Briefkasten werfen?
Mit welchem überweisungsschein ?
Selber Schuld. Dank Online Banking war noch nie auf die Öffnungszeiten meiner Bank angewiesen.Ich nutz kein Online banking
Öffnungszeiten bei der Bank.
Samstags geschlossen, Mittwoch nachmittags geschlossen, allgemein nach 17 uhr geschlossen, Dicke Mittagspausen, und heute weil Silvester ist, was nur ein halber Feiertag ist, ebenfalls geschlossen, also kommt Jungs: ihr seit so faule säcke und arbeitet eh nie, oder dann, wenn jeder andere normale Mensch arbeiten muss, damit ihr ja nie mehr als 2 Kunden auf einmal habt, da kann ich ja wohl erwarten, dass ihr zumindest an Silvester auf habt. Was mach ich nun mit meiner Überweisung? Ich nutz kein Online banking