• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Oder am besten noch eine Rolltreppe runterfahren und dann unten stehen bleiben.
Menschen, die auf der linken Seite der Rolltreppe stehen!

jgp4n.png

Mich nerven die ganzen Hobbit-Hater im Netz. Ich meine, was haben die denn erwartet? Dass man die Story auf drei Filme gestreckt hat, war ne schlechte Entscheidung, aber die stand ja schon ab Film 1 fest. Jetzt darüber jammern, dass jeder Teil schlechter ist als der vorige, ist Scheinheilig. Und zusätzliche Figuren wie Tauriel einzufügen, auch wenn es die in dem Buch nicht gab, fällt unter künstlerische Freiheit. Wenn man Bücher verfilmt, ist die harte, fast schon fanatische Fanbase ja eh immer enttäuscht. Das war sie bei Herr der Ringe schon. Ich sehe die Hobbit-Trilogie jedenfalls als ein unterhaltsames Stück Mittelerde an, in welches man wunderbar einfach mal abtauchen und Spaß haben kann. Scheiss doch auf das Buch. Und Bruchtal war hier noch schöner anzusehen als in der ersten Trilogie.

Bei den Amazon Blitzangeboten ist fast täglich die XBox One vertreten, aber bisher nicht ein Mal die PS4. :S Außerdem auch immer das selbe 3DS Game.

Das neue Tapatalk update, sehr unübersichtlich, langsam und man hat das "Themen durchsuchen" entfernt, vielen dank :$

Zuletzt bearbeitet:
Dass im Internet mittlerweile jeder kleine Tipp, wie man irgendwas einfacher/besser/schneller/unkonventioneller machen kann, als "Life Hack" bezeichnet wird.

Das Rassismus und Kulturfeindlichkeit unter dem Begriff "Patriotismus" langsam salonfähig werden. Eine extrem traurige Entwicklung. Und wenn es "deutsch" ist alles Fremde/Unbekannte von sich zu weisen und sich keinerlei Einflüsse zu öffnen, dann will ich auch gar kein Deutscher sein.

Bei einer spannenden Doku, guten Film oder Serie auf dem Sofa einzupennen und die Hälfte dann zu verpassen, passiert nicht täglich aber oft. Im Kino zum Glück nur selten, dort wäre es ja noch ärgerlicher, wegen Eintrittspreis.

lol ^^
Ich versteh' net, wie Leute im Sitzen, geschweige in der Öffentlichkeit einfach so einschlafen können. Ich tu' mich im warmen Bett schon oft schwer, endlich mal einzuschlafen.

Ankylo

Da er sich zwar im Forum anmeldet, aber immer die gleichzeitige Anmeldung im Chat vergisst. :|

Ich gelobe Besserung in der Zukunft. Allerdings bin ich momentan nie am PC online.

Ich versteh' net, wie Leute im Sitzen, geschweige in der Öffentlichkeit einfach so einschlafen können. Ich tu' mich im warmen Bett schon oft schwer, endlich mal einzuschlafen.

Ich schlaf immer in der Früh im Zug und abends vor dem Fernseher ein. Weiß gar nicht, was daran so ungewöhnlich sein soll. %)

Mich nervt die Vorbereitungsdauer von Spielen. Ich weiß selbst, dass ich das schon gefühlt tausendmal gesagt habe, aber jetzt nervt es mich schon wieder. Will nur AC Black Flag zocken, aber nein nach dem Download muss noch installiert werden. Hätte ich währenddessen nicht das Hauptspiel gespielt, dann könnte ich jetzt 3 oder 4 Stunden warten. Das ist länger als der Spiel am Ende dauert. :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück