• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Ich finds immer witzig, dass sich Leute darüber aufregen, was andere mit ihrer Lebenszeit machen. Ihr werdet doch nicht gezwungen, den Kram zu konsumieren. :B Es gibt offensichtlich eine große Menge an Usern, die auf Vlog-Kanäle stehen, und die dahinterstehenden YouTuber bedienen kostenlos diese Nachfrage und verdienen sich damit zusätzlich noch selbst ihre Brötchen. Das ist eine Win-Win-Situation für alle beteiligten Parteien. Und die, die bestimmte Kanäle nicht mögen: Schaut sie halt nicht. %)

Ich finds immer witzig, dass sich Leute darüber aufregen, was andere mit ihrer Lebenszeit machen. Ihr werdet doch nicht gezwungen, den Kram zu konsumieren. [...]

Ich hab jetzt die Diskussion im Speziellen nicht verfolgt, aber: Wenn es darum geht, dass man sich aufregt, dass manche Menschen mit Kacke Geld verdienen, dann hat man wohl sein Recht, sich aufzuregen. Wenn Geld rausgeschmissen wird (egal ob jemand anders damit Geld verdient oder nicht) regt mich das beispielsweise auch auf. Weil mit dem Geld auch was Sinnvolles hätte gemacht werden können. Und auf der anderen Seite vergönnt man verständlicherweise Niemanden, dass er Geld mit was verdient, was man selbst als Schwachsinn ansieht (wenn ich da z.B. an Horoskopersteller oder Kartenleger denke :B)

Wenn Geld rausgeschmissen wird (egal ob jemand anders damit Geld verdient oder nicht) regt mich das beispielsweise auch auf. Weil mit dem Geld auch was Sinnvolles hätte gemacht werden können. Und auf der anderen Seite vergönnt man verständlicherweise Niemanden, dass er Geld mit was verdient, was man selbst als Schwachsinn ansieht (wenn ich da z.B. an Horoskopersteller oder Kartenleger denke :B)
Ob das, was mit dem Geld gemacht wird, sinnvoll ist, ist ja ein subjektives Empfinden. Vielleicht sieht es dein Oppa auch nicht als sinnvoll an Geld für Videospiele auszugeben, aber ist dafür ein leidenschaftlicher Horoskopeleser. %)
Solange es für Güter einen Markt gibt, werden die Güter auch angeboten. Natürlich kann man sich darüber aufregen, aber so funktioniert eben unsere Wirtschaft.

Vorne weg: ich habe nichts dagegen, wenn Leute diese komischen deppen gucken, ist ja deren sache, und letzten endes ist es ja nix anderes als (schlechte) Comedy, also nix giftiges (selbst bei dem, was ich jetzt unten anmerke, finde ich es okey, wenn man es nur aus Unterhaltungsgründen guckt und nicht die kacke, die er abgibt, glaubt),

aber LeFloid ist neben den genannten sachen noch die Bild-Zeitung Youtubes! Uninteressante scheiße, welche dann noch des öfteren schlecht recherchiert ist (einmal sollte er sogar ne Meldung von ner Satiereseite als ernste News verkauft haben), oder gänzlich frei erfunden ist, und das verkauft er als "LeNews", tschüss Allgemeinbildung :|

Aber wie gesagt: Wenn es euch nur unterhält, dann bitte! (jetzt habe ich mich wieder unbeliebt gemacht, auch wenn es leider stimmt %) wer es nicht glaubt: schaut euch gut die absichtlich übertriebenen Videotitel an, und vergleicht dann nochmal mit den unter 1000 Werbelinks versteckten Quellen)

Wenn jemand etwas in die Kamera quatscht und das mehrere Tausend Views hat, kann es ja nicht so uninteressant sein.
[...] sich währenddessen 300-mal neu positionieren und dabei auf schnelle Schnitte setzen. Dann noch irgendein Merkmal wie eine prägnante Stimme haben, spastische Bewegungen vollführen, komisch gucken, unlustige Sprüche bringen und/oder sich selbst filmen, indem sie ihre Handy-Kamera mit ausgestreckten Arm beim Spazieren gehen vor ihre hässliche Fresse halten. Schon hat man die Basis der Youtube-Community aka der 12-Jährigen erreicht.
Wer interessiert sich bitte dafür, wenn jemand in die Kamera sagt, dass er Fußball spielen geht oder wieso bekommt irgendein Typ so viel Aufmerksamkeit, nur weil er seine Meinung in einem 3-Minuten-Video verpackt, obwohl es auch schriftlich geht? Es sind die von mir aufgeführten Punkte, die dafür sorgen, dass das jeweilige Video bzw. der Mensch für andere interessant wirkt oder geblendet werden.
Ich meinte ja noch nicht mal YouTuber wie LeFloid, sondern speziell die, die aus ihrem Leben erzählen und dabei auf oben zitierte Merkmale setzen, um irgendwie "besonders" zu wirken. Darauf kann man nicht neidisch sein, sondern es unverständlich finden. Ich gucke mir so welche Videos ja nicht an, nur nerven mich oben genannte Punkte. Und das wollt ich damit kundtun.

Wenn sich jemand so etwas anguckt (warum auch immer), dann ist es sein gutes Recht und ich halte ihn nicht davon ab.

Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Anlass:

Mir nerven unangebrachte Vorwürfe. Zum Glück nicht täglich aber trotzdem relativ regelmäßig. Meistens bezieht sich das auf Einkäufe von Spielen aber manchmal auch mehr :S

Mein zurückgebildetes Zehnfingersystem. :pissed:

Seit die linke Shifttaste bei meinem MacBook kaputt ist, Reperatur ist aus meiner Sicht zu teuer :S, schreibe ich alles Großbuchstaben nur noch mit der rechten. Jetzt sitze ich mal am Desktoprechner und schon benutze ich die nicht mehr. Muss mir das dringend wieder angewöhnen.

Heißt das, dass du auch alle Großbuchstaben mit der linken Shift-Taste machst?
Ich hab mich schon gefragt, ob ich der einzige bin, der nur die linke benutzt. Mit der rechten könnt' ich gar net mehr schreiben, aber ich kann mich jetzt auch nicht beschweren, dass eine Shift-Taste nicht reichen würde.

P.S. Erster Post mit neuem PC
P.P.S Bin ich der einzige, bei dem das zitieren grad nicht richtig funzt (wir nur die ca. die Hälfte zitiert)?. War heute früh mit dem Laptop auch schon so (IE11)

Ich hab mich schon gefragt, ob ich der einzige bin, der nur die linke benutzt. Mit der rechten könnt' ich gar net mehr schreiben, aber ich kann mich jetzt auch nicht beschweren, dass eine Shift-Taste nicht reichen würde.

P.S. Erster Post mit neuem PC
P.P.S Bin ich der einzige, bei dem das zitieren grad nicht richtig funzt (wir nur die ca. die Hälfte zitiert)?. War heute früh mit dem Laptop auch schon so (IE11)

Ich benutz ausschließlich die rechte Shift-Taste, links treff ich irgendwie nie, wenn ich's mal versuche :B
Mein Laptop unterstützt dieses Verhalten aber auch damit, dass die rechte Shift-Taste mehr als dreimal so lang ist, wie die linke.

Zitieren funktioniert ganz normal, so wie's aussieht...

Benutz auch nur die linke, kann aber auch nicht das Zehnfinger-System, Ich tippe mit fünf Fingern (linker Daumen Leertaste, rest mit den beiden Zeige- und Mittelfingern)

Die Frage sollte sich eigentlich keinem stellen, der das 10-Finger-System richtig beherrscht - denn dann nutzt man eh beide Shift-Tasten :P

Ich kann das 10 Finger system nicht. brauche ich nicht. Ich lass einfach meine Hände über Tastatur tanzen und das.geht recht schnell. Übrigens ich nehme immer die linke shift taste

Mein zurückgebildetes Zehnfingersystem. :pissed:
...
Das nervt mich auch. :S Dauert immer total lange, bis Ankylo im Chat seinen Beitrag fertig hat. :|

@Thema:
Aktuell meine Katze. Immer wenn ich am WE mal die Zeitung lesen will, sitzt sie entweder mit ihrem dicken Hintern auf den anderen Teilen der Ausgabe (Sportteil usw.) oder aber attackiert den Teil, den ich grade lese, mit ihren Pfoten. Die gönnt mir nicht, dass ich mich über das Tagesgeschehen informiere. :pissed:

Mich nervt mein Galaxy S3 jetzt schon mehrere Monate täglich.
Nachdem ich es leider unachtsam fallen ließ vor fast einem Jahr und den Bildschirm dann ersetzen ließ wurde es danach immer nur schlimmer mit dem Teil.

Zuerst hat es angefangen, dass es am Kabel nicht mehr ordentlich auflud. Das Problem umging ich dann dadurch, dass ich es per Induktion tat.

Und dann fing es wieder an wie zu Ende bei meinem S2. Kein Akku hält bei starker Nutzung länger als 2 Stunden. Und wenn es um die 20 Prozent Akku nur noch hat fängt der Bildschirm an zu flackern bei Benutzung und dann fällt das komplette Signal weg.

Des Weiteren verstehen mich meine Gesprächspartner beim Telefonieren oft nicht. Dann hört es sich oft einfach nur so an als wurde ich mich immer weiter entfernenbis man gar nichts mehr hört.

Ich hab jedenfalls fürs erste genug von Samsung. Die Phones sind anfangs einsame Klasse aber irgendwann nach 1- 1 1/2 Jahren fangen sie an komplett zu spinnen.

Mein nächstes Smartphone wird dann wohl ein Sony Xperia Z3, bin mir aber da noch nicht zu 100% sicher.

Die Phones sind anfangs einsame Klasse aber irgendwann nach 1- 1 1/2 Jahren fangen sie an komplett zu spinnen.

Wobei ich das Gefühl habe von diesem Problem sind so ziemlich alle Smartphones betroffen. Insbesondere treten im Laufe der Zeit immer mehr Softwareprobleme auf. Wenn man die Dinger noch selber rooten kann, dann geht es noch, aber für die Mehrzahl der Nutzer ist es irgendwann vorbei. :|

Zurück