• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Einerseits nerven die vielen E-Mails wegen unbezahlten Rechnungen, Mahnungen und Drohungen, andererseits ist es auch witzig - die Idioten müssen doch direkt denken, wir ziehen die Hosen mit der Beißzange an ;D
 
Da habe ich mich doch glatt verlesen. :B

Was könnte mich nur nerven? Einkaufswägen, bei denen das Geldstück danach förmlich rausspringt und direkt auf dem Boden landet. Meistens ist genau dies der Fall bei Aldi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zeitalter der digitalen Distribution von Spielen ist DSL6000 (wovon meistens 5000 kbit/s zur Verfügung stehen) einfach zu langsam. Lade jetzt seit einer Ewigkeit Inquisition bei Origin runter. Ich brauche ja keine 50 oder 100 Mbit, aber 16000 kbit/s wären ein Traum! Dann dauerts nämlich nur noch 8 Stunden, statt 24... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine rippen. Moderater bis mäßig starker schmerz kann ich wegstecken und weitermachen. Aber messerstiche können ganz schön ablenken. Aber dafür gibt es schmerztabletten :X. wäre sonst ärgerlich wenn ich ausgebremst werde.

Kein bock mich wochenlang zu schonen. :schnarch:
 
Wie ich diese so genannten "YouTuber" hasse, die irgendetwas uninteressantes in die Kamera quatschen, sich währenddessen 300-mal neu positionieren und dabei auf schnelle Schnitte setzen. Dann noch irgendein Merkmal wie eine prägnante Stimme haben, spastische Bewegungen vollführen, komisch gucken, unlustige Sprüche bringen und/oder sich selbst filmen, indem sie ihre Handy-Kamera mit ausgestreckten Arm beim Spazieren gehen vor ihre hässliche Fresse halten. Schon hat man die Basis der Youtube-Community aka der 12-Jährigen erreicht. Alle abknallen.
 
Wie ich diese so genannten "YouTuber" hasse, die irgendetwas uninteressantes in die Kamera quatschen, sich währenddessen 300-mal neu positionieren und dabei auf schnelle Schnitte setzen. Dann noch irgendein Merkmal wie eine prägnante Stimme haben, spastische Bewegungen vollführen, komisch gucken, unlustige Sprüche bringen und/oder sich selbst filmen, indem sie ihre Handy-Kamera mit ausgestreckten Arm beim Spazieren gehen vor ihre hässliche Fresse halten. Schon hat man die Basis der Youtube-Community aka der 12-Jährigen erreicht. Alle abknallen.


Wieso schaust du dir das eigentlich an? :P Darf ich fragen, wen du damit meinst? :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso schaust du dir das eigentlich an? :P Darf ich fragen, wem du damit meinst? :o
Ohne jetzt zu wissen, welcher er meint: IBlali, LeFloid, PeanutButterGamer, Cadicarus, JonTronShow (auch wenn ich ihn mag, aber objektiv gesehen macht er faktisch den selben mist), jeder 12 jährige, der den scheiß kopiert, halt diese blöden "crazy" vlogs und pseudo videospiel Reviews
 
Wieso schaust du dir das eigentlich an? :P Darf ich fragen, wen du damit meinst? :o
Gute Frage. Konnte mit dem geschilderten Verhalten auch nichts anfangen, obwohl ich versuchte, es mir vorzustellen. :-D

on topic:
Manipulative, heuchlerische, populistische Medien, die einerseits täglich Zustände in bsplw. Russland anprangern, selbst aber nicht ein kleines bisschen seriöser arbeiten. Dazu braucht es nicht mal Bild oder Focus; ARD oder ZDF samt seiner regionalen Ableger sind leider ebenso unseriös. Nur vermitteln sie es einem gebildeteren Publikum, welches zum Großteil kaum resistenter gegen Manipulation ist...
 

Ich verstehe nicht wie diese zwei Vollpfosten, neben vielen weiteren, zu so viel Verehrung und Kohle kommen konnten, immerhin haben die alle MacBooks/iMacs und iPhones. Die sind so unterbelichtet und idiotisch, dass jegliche Beschreibung davon noch eine Untertreibung wäre. Insbesondere weil sie so viele zahlreiche Nachahmer heranzogen, dass sie als Standard gelten, was zu noch mehr schlechten Videos führt. Denen könnte man direkt in die Fresse schlagen.
Zwar hat Gronkh auch eine Hysterie bezüglich Let's Plays ausgelöst, aber er macht wenigstens etwas sinnvolles und ist selbst meist unterhaltsam.

Weiß auch nicht wie es im nichtdeutschsprachigen Ausland aussieht, aber ich denke solche langweiligen Spinner gibt es überall.
 
Gronkh ist auch furchtbar. Wird zeit, dass ich gesprochene walkthroughs mache %) kann tbow aber verstehen. Wollte mir auch zu alien isolation ein let's play anzusehen, weil es mir mein Geld nicht wert war. Hab dann irgendeinen angeklickt (englischsprachig), der war so laut und ätzend. Natürlich Millionen subsrcriber
 
Ein paar wurden von Semmel ja schon genannt und dann gibt es noch "Freshhaltefolie", "ungespielt", "DieLochis", "Taddli", "ClemensAlive" oder wie sie alle heißen. Anschauen tu ich mir diese Videos nicht, sie werden mir aber oft vorgeschlagen (warum auch immer) bzw. man sieht sie des Öfteren auf der deutschen YouTube-Startseite. Ankylo's Ansichtsweise gleicht der meinen. Wer interessiert sich bitte dafür, wenn jemand in die Kamera sagt, dass er Fußball spielen geht oder wieso bekommt irgendein Typ so viel Aufmerksamkeit, nur weil er seine Meinung in einem 3-Minuten-Video verpackt, obwohl es auch schriftlich geht? Es sind die von mir aufgeführten Punkte, die dafür sorgen, dass das jeweilige Video bzw. der Mensch für andere interessant wirkt oder geblendet werden.

"Let's Player" haben damit natürlich nichts zu tun, aber da er angeschnitten wurde: Ich finde Gronkh ebenfalls furchtbar und sage ich nicht als "hater". Immerhin habe ich seinen Videos schon mehrere Chancen gegeben, doch ich finde ihn zum einschlafen langweilig u.a. weil auch er so langweilig spricht und selten seine Meinung zu Ereignis X im Spiel abgibt und stattdessen erklärt, was gerade passiert ist. Er hat nichts besonderes an sich, nur ist er schlau genug, sich selbst gut zu vermarkten. Vielleicht kann mir ein Gronkh-Fan von VGZ ja erklären, wieso er Fan ist.

Was mich eher "aufregt", sind genau diese Let's Player, die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen/rumschreien und die Kiddies es genau deshalb feiern. Letzteres ist eher traurig. Genau so welche, die sich selbst als Gamer betiteln, dabei aber nur Let's Play-Videos gucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimm natürlich zu, dass es da viele nervige Vollidioten gibt, die einfach nur z.B. auf den AVGN-Style-Zug aufspringen wollen obwohl sie absolut kein Talent dafür haben. Aber auf der anderen Seite seh ich mir zehnmal lieber zum fünften Mal die gleiche JonTron/PBG/Wasauchimmer-Episode rein, bevor ich mir im TV das Bühnenprogramm von den Gestalten geb, die sich in Deutschland Komiker schimpfen.
Die meisten größeren YouTuber im Gamingbereich (zumindest im englischsprachigen Raum, keine Ahnung wie das bei den ganzen Gronks und Mirkos und so in Deutschland ist) haben aber auch Serien, die nicht nur aus "Ich sitze vor der Kamera und streue ein paar Gameplay-Szenen ein" bestehen, sondern teilweise mit richtigen Handlungsbögen und einer ordentlichen Ladung Nachbearbeitung daherkommen. Mehr "Production Value" meine ich.

Wer gerne etwas sachlichere Videos zum Thema Videospiele hat, für den ist https://www.youtube.com/user/satchbags vielleicht interessant. Mir ist der Erzähl- und Präsentationsstil leider meistens zu trocken, aber dafür sind die Videos inhaltlich fast schon wissenschaftliche Ausarbeitungen.

Was ich aber auch schrecklich find, ist, wenn ich mal kurz sehen will, wie ein bestimmtes Spiel gameplaytechnisch so ist, oder wenn ich irgendwelches Retrozeug mal gerne wieder sehen und hören würde, aber dann kommen nur Videos, wo irgendwelche nervigen Kinder die ganze Zeit reinquatschen, weil sie denken, sie müssten alles kommentieren, am besten noch mit Facecam...



@topic: Eisige Kälte und finstere Nacht zu Uhrzeiten, zu denen man vor ein paar Monaten noch gesagt hat "Dann packen wir mal unsere Sachen und gehen ins Schwimmbad." :$
 
Ich kenne gar nicht so viele YouTuber. Diejenigen, die ich eigentlich regelmäßig schaue sind LeFloid, coldmirror und iBlali. %)
Gronkh hab ich mir auch mal angeschaut, war aber nicht so mein Ding. Denke das liegt generell daran, dass ich es nicht so spannend finde jmd. anderem beim Zocken zuzuschauen.
Würde mich bei weitem nicht als Fanboy bezeichnen, weil ich auch einige ihrer Video kacke finde, aber ich verstehe nicht, wo dieser ganze Hass herkommt.
Wenn jemand etwas in die Kamera quatscht und das mehrere Tausend Views hat, kann es ja nicht so uninteressant sein.
Für mich klingt es eher nach Neid. Man zockt, filmt sich dabei und wird dafür nicht schlecht bezahlt. Das ist halt n geiler Job! :X
 
Zurück