• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

frühe Dunkelheit und die kühlen Temperaturen. Abends radfahren ohne Jacke kann man knicken, wenn man nicht am nächsten Tag krank im Bett liegen will :|

Das hat der Herbst so Ansicht. :P Ich finde das cool, weil man da auch sehr schöne Fotos auf Feld machen kann, wenn die Sonne untergeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, hier im Rheinland in NRW gab es gar keinen Schnee. Sonst bringt mich die Schneedecke immer auf Jackass-artige Ideen. Letzten Winter war das nicht möglich. :(

Vielleicht bin/ist/war ich/er/sie/es gar nicht XY, sondern Manuel Neuer.

Dieser bescheuerte Spruch nervt nur noch, weil den jeder Spinner egal ob Facebook oder sonstwo als Kommentar bringt.

Dieser bescheuerte Spruch nervt nur noch, weil den jeder Spinner egal ob Facebook oder sonstwo als Kommentar bringt.

noch nie gehört/gelesen, aber ich bin eh nur alle paar Monate bei FB (online sogar noch viel seltener)

@Off-Topic:
Ich habe meiner Freundin mit sofortiger Wirkung den Kauf von Coca Cola - Produkten verboten, nachdem ich die blöde Werbung zum ersten Mal gesehen hatte. Sicher ist sicher.
sm_=%29.gif

@Thema:
Diese sinnlosen Grafikvergleiche zwischen Hardware mit unterschiedlicher Power. Können sie ja gleich PS4 mit PSX vergleichen. Und siehe da, die PS4 hat bessere Grafik. Wer hätte es gedacht. :B

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 > Windows XP > Rest :-D

Windows 8 (oder später) brauch ich schon aufgrund dieses dämlichen Metro-Looks (Kacheln) nicht

Ja, diese Kacheln sind der größte Mist, habe mir jetzt ein Programm runtergeladen, wo ich diesen Quatsch nicht mehr habe.
Mein letztes Windows war XP.
Ich hoffe, dass das nächste Windows wieder besser wird, nicht jedes Neue ist immer gut bzw.besser als der Vorgänger, womit ich wieder beim "Verschlimmbessern" bin :X

Ja, diese Kacheln sind der größte Mist, habe mir jetzt ein Programm runtergeladen, wo ich diesen Quatsch nicht mehr habe.
Du kannst in Windows selbst einstellen, dass du die Kacheln niemals zu Gesicht bekommst, da braucht's eigentlich kein Extra-Programm für.

Ich find die Dinger mittlerweile ganz nützlich. Boote zwar auch direkt auf den Desktop, aber hab mir in meinem Kachelmenü (also unter Windows-Taste, bzw. dem Button links unten in der Taskleiste) die ganzen Ordner angepinnt, die ich oft benutze (Bilder, Musik, Programme, usw.), genauso wie das klassische Control Panel, das in vorherigen Windows-Versionen beim Drücken der Windows-Taste erschien.
Unterlegen ist es Windows 7 & Co. somit in keiner Weise mehr.

Du kannst in Windows selbst einstellen, dass du die Kacheln niemals zu Gesicht bekommst, da braucht's eigentlich kein Extra-Programm für.

Ich find die Dinger mittlerweile ganz nützlich. Boote zwar auch direkt auf den Desktop, aber hab mir in meinem Kachelmenü (also unter Windows-Taste, bzw. dem Button links unten in der Taskleiste) die ganzen Ordner angepinnt, die ich oft benutze (Bilder, Musik, Programme, usw.), genauso wie das klassische Control Panel, das in vorherigen Windows-Versionen beim Drücken der Windows-Taste erschien.
Unterlegen ist es Windows 7 & Co. somit in keiner Weise mehr.

Seh ich auch so. Hatte Windows 8(.1) seit Beginn an und war mit vielem unzufrieden, dennoch konnte man damit gut arbeiten. Mittlerweile wurde einiges gepatcht, so dass es mir absolut alles bietet, was ich brauche und auch unter Windows 7 genutzt hab. Allein die Tastenkombination Windows+X sowie die globale Suche nach einmaligem Druck auf die Windows-Taste im Modern UI Umfeld macht es rein von der Bedienung schon besser als den Vorgänger :P Es ist eben wie so oft die erforderliche Umgewöhnung, die bei vielen Nutzern meistens nicht gut ankommt. Es lässt sich aber praktisch exakt so bedienen wie Windows 7, nur dass eben die Menüs etwas anders aussehen.

Beim Design (und von der Bedienung als Maus&Tastatur-Nutzer) ist die Vermischung der beiden Oberflächen meiner Meinung nach dennoch Bullshit.

Zurück