PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Mein tablet mal wieder ein Beschwerdebrief schreiben. werde wohl das Ding am ende doch einschicken müssen
Ich leide mit dir. Unser ist eine Zeit lang pünktlich um 4:30 wach geworden. Das war auch ziemlich anstrengendMomentan die Tagwachen mit dem Sohnemann. 05.00 Uhr ist fast schon normal mittlerweile...
Danke. Noch dazu hab ich Urlaub und steh früher auf als wenn ich in die Arbeit muss.Ich leide mit dir. Unser ist eine Zeit lang pünktlich um 4:30 wach geworden. Das war auch ziemlich anstrengend
Die kleinen merken so etwas. Unser steht am Wochenende auch immer um 6 auf. Unter der Woche müssen wir ihn um 6:30 weckenDanke. Noch dazu hab ich Urlaub und steh früher auf als wenn ich in die Arbeit muss.
Autofahrer.
Ein endloses Thema.Oh ja....
Was mich auch stört ist, dass welche unbedingt Nachts mit 50-70 hier bei uns auf der Straße durch brettern müssen, weil die denken, dass um die Uhrzeit sowieso niemand auf der Straße ist .... Erlaubt sind hier nämlich 30.
Und am schlimmsten ist dieses Bild was auf einmal alle bei Facebook haben.
Neurodermitis am Finger
und mein Knöchel. Hoffentlich werde ich morgen gesund geschrieben. Möchte arbeiten und endlich wieder zu Yoyo
Was dir der Arzt sagt, kann dir ja egal sein. Im Endeffekt musst du das selber wissen, ob du auftreten kannst, oder nicht.
Was sollen der Mist mit: was dir der Arzt sagt kann dir egal sein?!? Natürlich kann man Abwegen ob man etwas annimmt oder nicht, aber es sind (laut Abschluss) Experten. Muss da immer den Kopf schütteln. Man will selber ernst genommen werden in dem was man tut aber dann so ein Satz.