• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Die gefühlten 2 Millionen Indie-Games nerven mich mittlerweile. Je mehr es gibt, desto abgeneigter bin ich.

Joa, liegt eben auch an den mittlerweile sehr einfachen Vertriebswegen für Indie-Entwickler (HumbleBundle, Steam, GOG.com, PlayStation Network, Xbox Live, diverse andere Online-Shops die u.a. auch Steam-Keys verkaufen usw.). Diese umfassende Infrastruktur gab's eben vor wenigen Jahren noch nicht, da war es noch deutlich schwieriger die Games gewinnbringend zu vertreiben.

Auch wenn es aktuell immer noch einige Perlen gibt, ist das Angebot mittlerweile recht undurchschaubar geworden... und leider zieht die Entwicklung einfacher Games eben auch viele rein profitorientierte Entwickler an. Das gleiche sieht man ja schon lange bei den Mobile Games für Smarpthones & Tablets - vergleichsweise einfach Entwicklung, das Gewinnpotenzial ist aber enorm hoch, da sich solche Games schnell mal millionenfach verkaufen.

Da kann ich schon verstehen, wenn einem diese Flut an Indie-Games langsam auf den Zeiger geht. Ist eben aktuell auch so 'ne Trenderscheinung in der Branche.
 
die meisten Indie-Spiele hab ich eh nie beachtet, nur die populäreren schau ich mir eventuell an (oder angeprießene Geheimtipps)
 
nicht täglich aber oft
jimi36_th.png
 
Leute die keine Ahnung von Fußball haben und dann aber bei den großen Turnieren aus irgendwelchen Löchern kriechen und denken sie könnten groß mitreden.
 
nicht täglich aber oft
jimi36_th.png

Weshalb?

Leute die keine Ahnung von Fußball haben und dann aber bei den großen Turnieren aus irgendwelchen Löchern kriechen und denken sie könnten groß mitreden.

Deshalb schaue ich nahezu alle Fußballspiele alleine, da mir zu viele Leute mitreden, die keine Ahning haben und dann so einen Schwachsinn behaupten wie das Foul von César war keines, da er seine Füße nicht verschwinden lassen kann, oder Fußball sei brutal, weil ein Spieler im Zweikampf hinfällt.
 
Ich gebe zu, ich gucke auch nur Länderspiele. WM und EM. Aber immerhin jedes Spiel. Aber da kann man dann immer schön vergleichen, wie die Mannschaften früher gespielt haben.
 
Autofahrer, die bei erlaubten 100 km/h mit 50 dahinschleichen und ab Ortseingangsschild aufs Gas "latschen" und mit fast 100 durch einen Ort brettern... :B
 
Diese ganzen "News", die ständig auf Facebook oder anderen Netzwerken gepostet werden, bei denen die Überschrift immer so extrem reißerisch formuliert ist, als würde das Lesen des Artikels das eigene Leben verändern. Häufig mit Formulierungen wie "Unglaublich!", "Ich konnte es selbst nicht glauben!" oder "Was danach geschah kann ich immer noch nicht fassen!"
Ist das irgend ein Insider-Witz, den ich nicht verstehe oder wirklich die billigste Klickhascherei aller Zeiten?
Hab auch gesehen, dass es schon eine Art Verarsch-Version davon gibt, die die täglichen ("langweiligen") Nachrichten aus Politik und Wirtschaft entsprechend umformuliert, deswegen hab ich noch das bisschen Hoffnung, dass die meisten Überschriften sarkastisch gemeint sein sollen...
Aktuelles Beispiel:
R6jeUrA.png





edit: Oder sowas hier, boah, da könnt ich platzen :B
UJ2e0UI.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tralalala, schön bei YouTube herrumsurfen, lalala, mal eben durch die comments vom Video durch scrollen, nanana-


*Ein Arschloch mit Jeff the Killer als Profilbild taucht auf*

-aaaaaaarg, mein armes Herz :heah:
 
Autofahrer, die bei erlaubten 100 km/h mit 50 dahinschleichen und ab Ortseingangsschild aufs Gas "latschen" und mit fast 100 durch einen Ort brettern... :B

Ich kenne nur Leute die konsequent 75 fahren. Die haben das mit dem statistischen Mittelwert noch nicht ganz verinnerlicht :B

Ich kenne beides nur zu gut, wobei ich noch am schlimmsten die Leute finde, die nachts vorzugsweise im Wald rasen müssen. Sehe jede Woche Rehe und Füchse, da ist ein Wildunfall vorprogrammiert.


Momentan nerven mich Schlafprobleme, ich schaffe momentan nicht mehr als 4-5 Stunden jede Nacht. :$ Könnte zwar bestimmt Schlaftabletten holen, aber die lehne ich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Physikalische Größen, die außerhalb der Vorstellungskraft liegen. Ja, ich rede mit dir, Thermo. Ich hasse es, irgendwelche Variablen herumzuschieben, wenn ich mir nicht vorstellen kann, was das überhaupt sein soll. :|
 
Der Akku von mein Handy. :S

Wenn ich 1 Stundenlang mein Handy benutze ( sprich ins Internet gehen, Fotos bearbeiten) dann kann ich auch am selben Tag wieder am Ladegerät dran hängen. Ich könnte für mein Handy auch wieder ein neues Akku kaufen, aber auch der wird nach 5 Tagen wieder langsam schwächeln. :B

Ich habe ein HTC Desire HD Handy seit 2011
 
Wenn ein Ersatzakku schon nach fünf Tagen merklich an Laufzeit verliert, dann ist entweder der Akku Schrott (u.U. sogar eine Fälschung) oder dein Smartphone defekt.


Nun es kommt ja auch drauf an, wie lange ich die Programme benutze. Aber ich glaube, dass mein Handy einfach zu viel Strom bzw. schon etwas zu alt ist.
 
Zurück