TrinityBlade
Bekanntes Gesicht
Ach deshalb wird es hier im Forum immer leerer. ;-DWenn alte Leute bockig werden und nur am meckern sind. Da möchte man dann am liebsten sich umdrehen und einfach gehen.
Ach deshalb wird es hier im Forum immer leerer. ;-DWenn alte Leute bockig werden und nur am meckern sind. Da möchte man dann am liebsten sich umdrehen und einfach gehen.
Die gefühlten 2 Millionen Indie-Games nerven mich mittlerweile. Je mehr es gibt, desto abgeneigter bin ich.
nicht täglich aber oft ►
Leute die keine Ahnung von Fußball haben und dann aber bei den großen Turnieren aus irgendwelchen Löchern kriechen und denken sie könnten groß mitreden.
Weshalb?
Ich kenne nur Leute die konsequent 75 fahren. Die haben das mit dem statistischen Mittelwert noch nicht ganz verinnerlichtAutofahrer, die bei erlaubten 100 km/h mit 50 dahinschleichen und ab Ortseingangsschild aufs Gas "latschen" und mit fast 100 durch einen Ort brettern...
Autofahrer, die bei erlaubten 100 km/h mit 50 dahinschleichen und ab Ortseingangsschild aufs Gas "latschen" und mit fast 100 durch einen Ort brettern...
Ich kenne nur Leute die konsequent 75 fahren. Die haben das mit dem statistischen Mittelwert noch nicht ganz verinnerlicht
Könnte zwar bestimmt Schlaftabletten holen, aber die lehne ich ab.
Wenn ein Ersatzakku schon nach fünf Tagen merklich an Laufzeit verliert, dann ist entweder der Akku Schrott (u.U. sogar eine Fälschung) oder dein Smartphone defekt.Ich könnte für mein Handy auch wieder ein neues Akku kaufen, aber auch der wird nach 5 Tagen wieder langsam schwächeln.
Wenn ein Ersatzakku schon nach fünf Tagen merklich an Laufzeit verliert, dann ist entweder der Akku Schrott (u.U. sogar eine Fälschung) oder dein Smartphone defekt.