Geht mir auch so.Allgemein das ekelhafte Herbstwetter. Da bekommt man ja Depressionen. Kann denn nicht schon Frühling sein
Geht mir auch so.
Klar war das Wetter super. Aber gerade jetzt dieses Nasskalte Wetter, sowas hasse ich. Jetzt kommen wieder die kurzen Tage wo es um 17.00 finster ist. Igitt.Naja, der Herbst kann ja auch sehr schön sein (Stichwort: Goldener Oktober). Das Wetter war Ende September/ Anfang Oktober ja echt klasse. Aktuell haben wir aber Schmuddelwetter par excellence.
Aber gerade jetzt dieses Nasskalte Wetter, sowas hasse ich. Jetzt kommen wieder die kurzen Tage wo es um 17.00 finster ist. Igitt.
Naja, der Herbst kann ja auch sehr schön sein (Stichwort: Goldener Oktober). Das Wetter war Ende September/ Anfang Oktober ja echt klasse. Aktuell haben wir aber Schmuddelwetter par excellence.
Die täglichen Werbeprospekte im Briefkasten
Jo, diese Art von Wetter kann ich auch am wenigsten leiden. Einen Vorteil haben die nächsten Monate aber, sie eignen sich hervorragend zum Zocken
Ja, da muß ich dir vollkommen recht geben!Irgendwelches Büro Heinis die von der Materie keinen Plan haben... und geistig anders begabte Kollegen
Kleine Kinder im zarten Alter hören schon Musik a la Fler,Sido,Bushido halt alles Getteho-Musik. Zum Glück gibts nur das in der nächsten Stadt.Und noch eins die kinder im zarten Alter sind Deutsch-Türken.....