Was nervt euch fast täglich?

Naja, der Herbst kann ja auch sehr schön sein (Stichwort: Goldener Oktober). Das Wetter war Ende September/ Anfang Oktober ja echt klasse. Aktuell haben wir aber Schmuddelwetter par excellence.
Klar war das Wetter super. Aber gerade jetzt dieses Nasskalte Wetter, sowas hasse ich. Jetzt kommen wieder die kurzen Tage wo es um 17.00 finster ist. Igitt.
 
Naja, der Herbst kann ja auch sehr schön sein (Stichwort: Goldener Oktober). Das Wetter war Ende September/ Anfang Oktober ja echt klasse. Aktuell haben wir aber Schmuddelwetter par excellence.

Ich hoffe ja auch mal noch auf ein paar schöne Tage bis Ende Oktober.
Vergangenes Wochenende hatte es schon mal einbißchen geschneit bei uns...:B
Winterräder stehen schon parat, werde ich bis Freitag noch "draufmachen"...
Die letzten düsteren, verregneten Tage gehen einen wirklich richtig aufs Gemüt...
 
Ich glaube der letzen Sonnen-Tag war bei mir ,war letzer Sonntag :O.Tja,was ich auf dieses Jahr noch freuen kann ist mein Geburstag und Weihnachten :s
 
Mitspieler, die bei BF2 nur aufm Carrier sitzen und warten bis der Jet spawnt. Das halbe Team wartet darauf, während die Gegner ohne Gegenwehr die Map unter Kontrolle bekommen... super! :|
 
Jo, diese Art von Wetter kann ich auch am wenigsten leiden. Einen Vorteil haben die nächsten Monate aber, sie eignen sich hervorragend zum Zocken :-D

GvYeA.jpg


So sehe ich das zumindest :B
 
Irgendwelches Büro Heinis die von der Materie keinen Plan haben... und geistig anders begabte Kollegen %)
Ja, da muß ich dir vollkommen recht geben!
Ich frage mich immer wieder, wie solche Deppen manche Bürotätigkeit bekommen....

Zurück zum Thema:
Mich nerven die ganzen sinnlosen Diskussionen auf den Amazon - Seiten....
Auf den größten Blödsinn dibt es da hunderte von Antworten - ich werde da in Zukunft gar keine Threads mehr aufrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Kinder im zarten Alter hören schon Musik a la Fler,Sido,Bushido halt alles Getteho-Musik. Zum Glück gibts nur das in der nächsten Stadt.Und noch eins die kinder im zarten Alter sind Deutsch-Türken.....
 
zwar nich täglich, aber wichtige Päckchen die nicht zugestellt werden können weil keiner Daheim ist, und man sie erst am nächsten Tag ab 16:00 abholen kann, z.B. meine Xbox 360, mit der ich heute gerechnet habe... :S :$ :S
 
Postings zu Spielen hier im Forum, die nur das deutsche Cover von Spielen zeigen, mehr aber nicht drinnen steht, sorry LOX, ist nicht böse gemeint, aber wir wissen alle wie das Skyrim Cover aussieht, und wir brauchen keinen extra post, wo wir sehen können, wie das ganze noch mit USK-Logo aussieht, das kann man sich auch so dazu denken %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück