Warum meine Daumen schmerzen...

Neu dabei

Dead Rising (UK, Xbox 360)

Mein für unbestimmte Zeit letztes Zombiespiel. Ich kann die Viecher einfach nicht mehr sehen. Doch bei Dead Rising mache ich gerne eine Ausnahme. Wollte es eh seit meinem Erwerb einer 360 kaufen und außerdem ist es Dead Rising. :X ^^
 
Ist Dead Rising nicht beschlagnahmt und ein Weiterverkauf nicht erlaubt? :o
Nee, das hast du falsch verstanden. Anky meinte, dass er sich nur darüber freut, dass ich es mir endlich und völlig legal aus UK importiert habe. Mit "mein Dead Rising" wollte er nur seine Zuneigung zum besagten Spiel ausdrücken, was er selbst nie verkauft hat.

paranoid_parrot_bird_ens1f.jpg
 
Selbst die UK-Version ist beschlagnahmt und darf in Deutschland nicht verbreitet werden. Hattest Glück gehabt, dass der Zoll das Spiel nicht eingezogen hat.


Mir ist es egal, ob das Spiel legal erworben wurde oder nicht. Nur das ich Recht habe, das ist mir nicht egal. :)
 
Sorry, dass ich eben deinen Showroom mit Off-topic beschmutze, daumen, aber wie machen dir das beim Zoll? Gucken sie sich das Spiel an und checken dann 'ne Liste ab, ob es in Deutschland beschlagnahmt ist oder was?
 
Es ist kein Problem, sich von ausländischen Händlern ein beschlagnahmtes Spiel zu importieren. Lediglich die Verbreitung innerhalb Deutschlands ist verboten (sowie die bloße Vorführung). Und scheiß auf den Zoll. ;) Wenn man Pech hat, muss man es bei einem Zollamt abholen und eine Gebühr bezahlen. Meines Wissens nach können die es nicht einbehalten.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

p9210144c3dpb.jpg


p9210146cwieo.jpg


p9210148q4dfp.jpg


p9210149q5fei.jpg


p921015088i5s.jpg


p9210151iicx4.jpg


p9210152htdt2.jpg
 
Neu dabei

- Bioshock Infinite (AT, PS3) - Letzten Monat vergessen, es einzufügen. MUSS aber erwähnt werden.
- Skate (PS3) - Die Reihe ist hiermit endlich komplett. :) Hoffentlich nicht für lange. Electronic Farts soll sich endlich erbarmen und Teil 4 ankündigen.
- Dead Space 3 (PS3) - Nach RE6 die zweite und letzte Enttäuschung des Jahres. :) Natürlich gebraucht gekauft. Der Koop mit Verge wird sicherlich rulen. :X
 
Zurück