Warum meine Daumen schmerzen...

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

p9210144c3dpb.jpg


p9210146cwieo.jpg


p9210148q4dfp.jpg


p9210149q5fei.jpg


p921015088i5s.jpg


p9210151iicx4.jpg


p9210152htdt2.jpg
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Neu dabei

- Bioshock Infinite (AT, PS3) - Letzten Monat vergessen, es einzufügen. MUSS aber erwähnt werden.
- Skate (PS3) - Die Reihe ist hiermit endlich komplett. :) Hoffentlich nicht für lange. Electronic Farts soll sich endlich erbarmen und Teil 4 ankündigen.
- Dead Space 3 (PS3) - Nach RE6 die zweite und letzte Enttäuschung des Jahres. :) Natürlich gebraucht gekauft. Der Koop mit Verge wird sicherlich rulen. :X
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Die nächsten Tage mit Kreuzbandriss könnten langweilig werden, daher habe ich tatsächlich ein neues Spiel gekauft. %) Davon abgesehen, dass das nächste PS+-Update überhaupt nix für mich ist. ^^

Neu dabei

- Deadpool (360)
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Tja, wenn keine 3D Jump'n Runs mehr entwickelt werden, muss man halt auf die Klassiker ausweichen. ^^ Sehr geiles Spiel. :X Zu meiner Schande hab ich es damals nur kurz gespielt, als ein Kumpel es mir mal ausgeliehen hat und wollte es seit jeher nachholen. Wenn Tooie auch so launt, wird es selbstverständlich gekauft. ;)
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Tja, wenn keine 3D Jump'n Runs mehr entwickelt werden, muss man halt auf die Klassiker ausweichen. ^^ Sehr geiles Spiel. :X Zu meiner Schande hab ich es damals nur kurz gespielt, als ein Kumpel es mir mal ausgeliehen hat und wollte es seit jeher nachholen. Wenn Tooie auch so launt, wird es selbstverständlich gekauft. ;)
Jo, in meinen Augen ist Tooie ein fantastischer Nachfolger mit vielen versteckten Anspielungen auf Teil 1. Tooie bietet eigentlich mehr von allem, riesige Welten (die fast alle irgendwie miteinander verknüft sind) und noch mehr Features. Die N64 Version hatte deshalb damals leider mit einigen heftigen Slowdowns zu kämpfen, welche es auf der Xbox glücklicherweise nicht mehr gibt. :top:
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Dreht mal nicht durch. :B Das mit der PS4 hab ich mir anders überlegt, weil es noch keine exklusiven Brecher für mich gibt und ich die Multis auch nicht unbedingt in der mörderischsten Grafik zocken muss. Außerdem hab ich den Laptop kaum gebraucht für 250€ bekommen. Und da zu guter Letzt mein altes Gerät kaum noch starten konnte, war es eine leichte Entscheidung. ^^
 
Oben