daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Neu dabei
The Elder Scrolls 5: Skyrim (D1-Edition, AT, PS3)
Auf jeden.
The Elder Scrolls 5: Skyrim (D1-Edition, AT, PS3)
Auf jeden.
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich mal dasselbe "Ich hab zuviel zu zocken"-Problem haben würde wie petib, Iro und wie sie alle heißen, ist echt unfassbar.
Aber ich will mich nicht stressen müssen.
Deswegen hast du auch noch soviele verschweißte Spiele im Regal. ;BNee, Zocken soll ja auch nicht stressen ^^ Ich zocke alles ganz gemütlich der Reihe nach. Jedes Spiel wird genossen, mache mir da gar keinen Stress.
Deswegen hast du auch noch soviele verschweißte Spiele im Regal. ;B
den spoiler kannst de lesen. da steht nix spoileriges drinne.Kann man den Spoiler lesen, oder verrätst du da was von einem Spiel? Vielleicht könnte dieser das Geschreibsel da oben entwirren und Aufschluss darüber geben, was du eigentlich meinst.
Neu dabei
Bayonetta (PS3)
Bist du jetzt stolz auf mich, Scar? Trotzdem wandert es fürn Monat oder so ins Regal. Skyrim ist zu heftig und Saints Row 3 (und Teil 2 gratis ) ist auch auf dem Weg. Dass ich mal dasselbe "Ich hab zuviel zu zocken"-Problem haben würde wie petib, Iro und wie sie alle heißen, ist echt unfassbar.
HuiNeu dabei
Xbox 360 Elite (120GB)
2 Controller (schwarz)
2 Akkupacks
Toy Story 3 (360)
Und alle so "yeah".
Ist ein cooles Spiel für meine Neffen, die voll auf Toy Story stehen. Wenn sie da sind, können sie es dann zocken. Hab halt sonst nicht viel familientaugliches. ^^
Mann, das sollte doch keiner wissen. Dir vertrau ich nochmal ein Geheimnis an!Jaja... In Wahrheit sitzt du doch schon gebannt vor dem Bildschirm und fieberst mit Woody und Co. mit