Warum meine Daumen schmerzen...

TE
TE
daumenschmerzen

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Neu dabei

Bayonetta (PS3)

Bist du jetzt stolz auf mich, Scar? %) Trotzdem wandert es fürn Monat oder so ins Regal. Skyrim ist zu heftig und Saints Row 3 (und Teil 2 gratis :X ) ist auch auf dem Weg. Dass ich mal dasselbe "Ich hab zuviel zu zocken"-Problem haben würde wie petib, Iro und wie sie alle heißen, ist echt unfassbar. :-D :B
 
TE
TE
daumenschmerzen

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
So gesehen hast du natürlich recht. =) Aber ich will mich nicht stressen müssen. ^^ Gut, es ist (noch) nur ein Spiel, was auch keine 50 Stunden lang ist. Aber wie gesagt, Saints Row 3 dürfte bald eintrudeln, der Vorgänger ist umsonst dabei. Ob ich mich jedoch überhaupt von Skyrim trennen kann, steht auf einem anderen Papier. %) Als ich gestern so auf nem Berg stand und beim nächtlichen Sternenhimmel gechillt hab, war ich sogar etwas deprimiert, dass es irgendwann enden könnte, dass ich irgendwann wieder was anderes zocke. :B
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
Na ja, ob bei Saints Row 3 mehr WTF Momente dabei sein sollen ? :B

Ich find Bayonetta schon ziemlich geil und sehr WTF. Nimm Dir (relativ schnell) die Zeit für Bayonetta, alles andere kann offline garantiert warten. Skyrim und locker über 100 Stunden ? Was soll Dir da wegrennen bei einen aktuellen Mammutspiel ? Das ist wohl kaum vergleichbar. SR3 ? Na ja. Scheiß drauf, spiel mit der geilen alten Schl****. :-D

ZOCK VERDAMMT NOCH MAL BAYONETTA. Das Spiel hat auch mit Abstand die attrakstivste Darstellerin überhaupt, los, lutsch am Lolli (@Bayonetta). ;)

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
daumenschmerzen

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Kann man den Spoiler lesen, oder verrätst du da was von einem Spiel? Vielleicht könnte dieser das Geschreibsel da oben entwirren und Aufschluss darüber geben, was du eigentlich meinst. :B
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
Neu dabei

Bayonetta (PS3)

Bist du jetzt stolz auf mich, Scar? %) Trotzdem wandert es fürn Monat oder so ins Regal. Skyrim ist zu heftig und Saints Row 3 (und Teil 2 gratis :X ) ist auch auf dem Weg. Dass ich mal dasselbe "Ich hab zuviel zu zocken"-Problem haben würde wie petib, Iro und wie sie alle heißen, ist echt unfassbar. :-D :B

Laut TOP/ FLOP Thread hast Du es durchgespielt und für gut befunden. ;)
 
TE
TE
daumenschmerzen

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Neu dabei

Legacy of Kain: Soul Reaver (Download, PSone Classic)
Gex 3: Deep Cover Gecko (Download, PSone Classic)
Zen Pinball (Download PSN)

Uff jedn. :X
 
TE
TE
daumenschmerzen

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Ich hab mich dafür entschieden, beziehungsweise Indi es noch aus dem Kreuz leiern können. :-D Ist ein cooles Spiel für meine Neffen, die voll auf Toy Story stehen. Wenn sie da sind, können sie es dann zocken. Hab halt sonst nicht viel familientaugliches. ^^
 
Oben