Warum meine Daumen schmerzen...

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Neu dabei

- Playstation Move Motion Controller (PS3)

Da ärger ich mich im Chat, dass Until Dawn nur mit Move spielbar sein wird und schon kommt Tommi an und schickt es mir für lau zu. :B Danke nochmal. :X
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ich kommentiere ja normalerweise keine Showrooms, aber da du meine Traumfrau bist, wenn du weiblich wärst und da ich - wie wir natürlich alle wissen - einzigartig bin; schöner und übersichtlicher Showroom. :top:

Und besorg dir gefälligst wieder 'ne PS2 (hast du noch die Spiele dafür?). Wenn du 60 Jahre alt bist, wirst du es bereuen, dass du keine mehr hast. :B

Naja, eigentlich wollte ich dich nur auf'n Fehler hinweisen :B

Ein Blick zum Fernseher und ein neuer Zocker ward geboren.
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Danke für das seltsame Lob. :B :) PS2 will ich mir noch dieses Jahr holen. Wahrscheinlich im November. Und ein Fehler ist es nicht. ;) Nur ein uralter Ausdruck für "wurde".
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Neu dabei

- Alice: Madness Returns (UK, PS3)
- American McGee's Alice (UK, PSN)
- EyePet (UK, PS3)
- Lollipop Chainsaw! :X (UK, PS3)
- Playstation Eye
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Da schaue ich mir mal deinen Showroom an und stoße gleich zu Beginn auf diese herzzereißende Geschichte. Auf jeden Fall hast du zwar nicht mordsmäßig viele, dafür aber nur sehr coole Spiele. Bei den Japanospielen geht mir das Herz auf! :X Auf ein fetter :top: für Tommi, der wirklich die Spendierhosen anhat. Und ja die Kekse mit den Schokostücken sind die einzig Wahren!
 
Zuletzt bearbeitet:

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Neu dabei

Dead Rising (UK, Xbox 360)

Mein für unbestimmte Zeit letztes Zombiespiel. Ich kann die Viecher einfach nicht mehr sehen. Doch bei Dead Rising mache ich gerne eine Ausnahme. Wollte es eh seit meinem Erwerb einer 360 kaufen und außerdem ist es Dead Rising. :X ^^
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Ist Dead Rising nicht beschlagnahmt und ein Weiterverkauf nicht erlaubt? :o
Nee, das hast du falsch verstanden. Anky meinte, dass er sich nur darüber freut, dass ich es mir endlich und völlig legal aus UK importiert habe. Mit "mein Dead Rising" wollte er nur seine Zuneigung zum besagten Spiel ausdrücken, was er selbst nie verkauft hat.

paranoid_parrot_bird_ens1f.jpg
 
H

Hank-Moody

Gast
Selbst die UK-Version ist beschlagnahmt und darf in Deutschland nicht verbreitet werden. Hattest Glück gehabt, dass der Zoll das Spiel nicht eingezogen hat.


Mir ist es egal, ob das Spiel legal erworben wurde oder nicht. Nur das ich Recht habe, das ist mir nicht egal. :)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Sorry, dass ich eben deinen Showroom mit Off-topic beschmutze, daumen, aber wie machen dir das beim Zoll? Gucken sie sich das Spiel an und checken dann 'ne Liste ab, ob es in Deutschland beschlagnahmt ist oder was?
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Es ist kein Problem, sich von ausländischen Händlern ein beschlagnahmtes Spiel zu importieren. Lediglich die Verbreitung innerhalb Deutschlands ist verboten (sowie die bloße Vorführung). Und scheiß auf den Zoll. ;) Wenn man Pech hat, muss man es bei einem Zollamt abholen und eine Gebühr bezahlen. Meines Wissens nach können die es nicht einbehalten.
 
Oben