Warum meine Daumen schmerzen...

Uh yeah, endlich wieder ein paar Neuzugänge. :-D

Neu dabei

- Alan Wake (360, UK)
- Gears of War 2 Complete Edition (360, UK)

Gears 1 kommt ein, zwei Tage später. Wird halt erstmal AW gezockt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Alan Wake war ich schon spitz, als es neben der 360 noch für die PS3 kommen sollte. ^^ Danke für die Glückwünsche. Und ja, da lass ich mir noch was einfallen. So einen extra designten Pokal scheint es dieses Jahr wohl leider nicht zu geben. :(
 
Und bupp! Da isses. :]

Neu dabei

- Gears of War (UK, Classics)

Da bin ich aber mal gespannt, ob der Hype um die Serie so berechtigt ist. ;)

€: Bevor ich es vergesse: Besten Dank an Petib für das Bestellen sowie dafür, dass er für mich noch seinen übriggebliebenen Gutschein eingelöst und mir somit Kohle gespart hat. :X Bistn Kumpel. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
- Und? Wie weit biste?
- Beefi und ich wollen bei der nächsten Session den Sammelscheiß machen und auf Veteran dödeln.
- Cool! Schade, dass du das Spiel selbst nicht besitzt. Sonst könnten wir, nachdem ihr die Platin geholt habt, auch mal ein bisschen zusammen zocken.
- Stimmt. Hab es vor ein paar Wochen im Media Markt für 15€ gesehen. War aber doch auf Oblivion und die Foo Fighters Live in Wembley schärfer. Im Juni haut es aber hin!
- Weißt du was? Scheiß drauf. Ich besorg mir die die Gold Edition. Und du behältst mein Exemplar. Passt schon, du Stricher!

Neu dabei

Resident Evil 5 (PS3)

Tausend Dank, Skorpion! :X :X :X
 
- Und? Wie weit biste?
- Beefi und ich wollen bei der nächsten Session den Sammelscheiß machen und auf Veteran dödeln.
- Cool! Schade, dass du das Spiel selbst nicht besitzt. Sonst könnten wir, nachdem ihr die Platin geholt habt, auch mal ein bisschen zusammen zocken.
- Stimmt. Hab es vor ein paar Wochen im Media Markt für 15€ gesehen. War aber doch auf Oblivion und die Foo Fighters Live in Wembley schärfer. Im Juni haut es aber hin!
- Weißt du was? Scheiß drauf. Ich besorg mir die die Gold Edition. Und du behältst mein Exemplar. Passt schon, du Stricher!

Neu dabei

Resident Evil 5 (PS3)

Tausend Dank, Skorpion! :X :X :X

Sehr schön. :X

Aber eigentlich kannst dir dann die Gold Edition auch mal leihen, dann könnten wir die DLCs zusammen zocken. :-D:B
 
Aber eigentlich kannst dir dann die Gold Edition auch mal leihen, dann könnten wir die DLCs zusammen zocken. :-D:B
Er würde mir die DLCs, die er sich damals geholt hat, auch sharen. :-D Er muss nur ein paar Accounts deaktivieren. :top:

Neu dabei

El Shaddai: Ascension of the Metatron (PS3)

Nochmals vielen Dank, Iro. :X
 
Zurück