daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Neu dabei
Xbox 360-Controller (weiß)
Xbox 360-Controller (weiß)
Neu dabei
- Alan Wake (360, UK)
- Und? Wie weit biste?
- Beefi und ich wollen bei der nächsten Session den Sammelscheiß machen und auf Veteran dödeln.
- Cool! Schade, dass du das Spiel selbst nicht besitzt. Sonst könnten wir, nachdem ihr die Platin geholt habt, auch mal ein bisschen zusammen zocken.
- Stimmt. Hab es vor ein paar Wochen im Media Markt für 15€ gesehen. War aber doch auf Oblivion und die Foo Fighters Live in Wembley schärfer. Im Juni haut es aber hin!
- Weißt du was? Scheiß drauf. Ich besorg mir die die Gold Edition. Und du behältst mein Exemplar. Passt schon, du Stricher!
Neu dabei
Resident Evil 5 (PS3)
Tausend Dank, Skorpion!
Er würde mir die DLCs, die er sich damals geholt hat, auch sharen. Er muss nur ein paar Accounts deaktivieren.Aber eigentlich kannst dir dann die Gold Edition auch mal leihen, dann könnten wir die DLCs zusammen zocken.
Schön zu hören, dann können wir die auch gemeinsam angehn.Er würde mir die DLCs, die er sich damals geholt hat, auch sharen. Er muss nur ein paar Accounts deaktivieren.
Nochmals vielen Dank, Iro.
Neu dabei
Borderlands: Game of the Year-Edition (AT, PS3)
Ich muss schon sagen, Gameware.at ist sauschnell.
Ich bin bereit mit die Pandorra unsicher zu machen und dich mit meinen Überskills zu beglücken