Warum meine Daumen schmerzen...

Neu dabei

- Playstation Move Motion Controller (PS3)

Da ärger ich mich im Chat, dass Until Dawn nur mit Move spielbar sein wird und schon kommt Tommi an und schickt es mir für lau zu. :B Danke nochmal. :X
 
Ich kommentiere ja normalerweise keine Showrooms, aber da du meine Traumfrau bist, wenn du weiblich wärst und da ich - wie wir natürlich alle wissen - einzigartig bin; schöner und übersichtlicher Showroom. :top:

Und besorg dir gefälligst wieder 'ne PS2 (hast du noch die Spiele dafür?). Wenn du 60 Jahre alt bist, wirst du es bereuen, dass du keine mehr hast. :B

Naja, eigentlich wollte ich dich nur auf'n Fehler hinweisen :B

Ein Blick zum Fernseher und ein neuer Zocker ward geboren.
 
Danke für das seltsame Lob. :B :) PS2 will ich mir noch dieses Jahr holen. Wahrscheinlich im November. Und ein Fehler ist es nicht. ;) Nur ein uralter Ausdruck für "wurde".
 
Neu dabei

- Alice: Madness Returns (UK, PS3)
- American McGee's Alice (UK, PSN)
- EyePet (UK, PS3)
- Lollipop Chainsaw! :X (UK, PS3)
- Playstation Eye
 
Da schaue ich mir mal deinen Showroom an und stoße gleich zu Beginn auf diese herzzereißende Geschichte. Auf jeden Fall hast du zwar nicht mordsmäßig viele, dafür aber nur sehr coole Spiele. Bei den Japanospielen geht mir das Herz auf! :X Auf ein fetter :top: für Tommi, der wirklich die Spendierhosen anhat. Und ja die Kekse mit den Schokostücken sind die einzig Wahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück