• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hoptop; gehe nun mit ner kippe (RAUCHEN IST TÖDLICH KINDER) im Maul nach hause,wäre der abend schöner, dann titties? Aber naja, versifftes Neujahr hat auch was :B

:top: bin im club und zelebriere das neue Jahr mir sanwald, aperol und mehr alk :X

2:Tip:dupi stimme [...] alis quickscope ist damit sinnlos, guetn rutsch...

WTF???
2
Ich immernoch besoffen und finde dass jetzt6so richtig schlecht, JLHELFT.MIIÌOIR[*Y7G8L8
../IMG] ":[/QUOTE]

[QUOTE="Herr-Semmelknoedel, post: 9530908"]:hoptop; gehe nun mit ner kippe (RAUCHEN IST TÖDLICH KINDER) im Maul nach hause,wäre der abend schöner, dann titties? Aber naja, versifftes Neujahr hat auch was :B[/QUOTE]

So mal alles quoten, damit du es nicht mehr verstecken kannst irgendwann %).

Du solltest dir vielleicht ein Smartphone besorgen, welches man nur mit einem Alkoholtest entsperren kann :B.

Einen Dreier wirst du niemals haben mein Freund... niemals :B.
So ganz sauber biste aber auch nicht mehr, wa?
Na ja, das mit dem Dreier klingt immer erst ganz toll zu Anfang. Und dann stellt sich aber raus, dass da gar kein Mädchen mitmacht. Nun die Hose wieder hochziehen und gehen ist ja auch iwie. unhöflich. Von daher ist dass nicht so schlimm, dass du nie einen Dreier haben wirst, semmel. :|

@Thema:

:top: schön ruhig reingerutscht ohne exzessive Abstürze

:top: auch wenn andere zeitweise rumgemosert haben (oder sagen wir mal lieber ein schlechtes Gewissen hatten) fand ich (persönlich) daheim mit Chat gar nicht soooooooooooo schlimm

:hop: die Arbeitswoche kommt immer näher :S

Zuletzt bearbeitet:
:top: Ab dem 1. Februar bekomme ich ohne Aufkosten bei meinem Mobilfunkprovider LTE dazu :-D.

In Deutschland wäre das warscheinlich nicht möglich :B

In meiner Verwandtschaft wurde ein Neukunde für LTE einen Monat total hängen gelassen,als eine kaputte LTE-Box zugestellt wurde - da wurden ausgemachte Termine vorher immer kurzfristig abgesagt, wann ein technischer Mitarbeiter vorbei kommen wollte und dann hatten sie noch angenommen, das wir zu blöd sind, die Box für LTE selbst einzurichten und wollten noch eine angeblich notwendige Außenantenne uns aufzwingen....:$
Natürlich wurde auch dieser Monat voll abkassiert..., erst nach etlichen Anrufen wurde dann großzügigerweise auf diesen Monatsbeitrag verzichtet...
Ist schon vieles "Spitze" hier bei uns, da ist schon die Schweiz, Luxemburg und Österreich viel besser aufgestellt und kundenfreundlicher.

Zum Thema - erster Tag vom neuen Jahr war wettermäßig spitze!

Zuletzt bearbeitet:

Desktop :) Davon bieten sich einige Bilder sehr gut an.

Habe gerade festgestellt, dass meine Wii U doch einen ziemlich unschönen langen, tiefen Kratzer auf der Oberseite hat, aber irgendwie sind mir solche Sachen mittlerweile gleichgültig geworden. Weiß nicht warum, aber solange sie läuft.
Dazu ist das Wetter heute wieder bescheiden, nachdem es gestern ordentlich geschneit hat und ich gehofft hatte heute ein wenig Langlaufski betreiben zu können. Dann muss ich halt Wintersport im Fernsehen gucken. :( :X

schlecht

hab erfahren dass eine nette Nachbarin kurz nach Jahreswechsel gestorben ist ;( gut, sie war schon recht alt (über 80) aber trotzdem kam es unerwartet

Ich bin in der Abteilung für Wirtschaftskriminalität in der Staatsanwaltschaft gelandet. Die bösen Steuerbetrüger beaufsichtigen. :]

Lustige Fakten zum Gebäude gibt es auch. Direkt daneben ist eine Tabledancebar und vor einiger Zeit, als München nur dreckig war, war es mal ein Stundenhotel/Laufhaus. :B

Zurück