• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bist Du wahnsinnig? :-o nur weil der Friseur keine Zeit hat? Schade. Habe zwar auch kurze haare (weil pflegeleichter sind) aber trotzdem. Tut mir leid für dich. Kopf hoch alter. Die wachsen auch wieder ;)

Umso schlimmer ist die Feststellung, dass ich mir den beginnenden Haarausfall nicht eingebildet habe, sondern tatsächlich stimmt. :S Jetzt kann ich knapp ein halbes Jahr warten, bis die wieder so lang sind. Dafür ab sofort mit Mütze, mit Mützeeeeeeee. :)

Umso schlimmer ist die Feststellung, dass ich mir den beginnenden Haarausfall nicht eingebildet habe, sondern tatsächlich stimmt. :S Jetzt kann ich knapp ein halbes Jahr warten, bis die wieder so lang sind. Dafür ab sofort mit Mütze, mit Mützeeeeeeee. :)

Ich will trotzdem ein Foto :|
Hab mir heute auch die Haare wieder auf 3mm gekürzt, denke aber auch dran sie wieder wachsen zu lassen.. Mal sehen :]

Zum Thema: Mir gehts mittelmäßig, hab zwar Urlaub bis Anfang Januar und Zeit zu zocken, aber ansonsten geht nicht so viel zur Zeit %)

jmsyf.jpg

Diesel unter einem Euro :-D.

:hop: Muss wieder operiert werden. Neben dem Kreuzband hab ich mir auch den oberen Miniskus zerpflückt, welcher bei der ersten OP jedoch kurioserweise nicht mitbehandelt wurde. Ich frag mich echt, was auf dem Scheißkonzert passiert ist... Die müssen ja mit Baseballschlägern und Mini Coopern gemosht haben.

Kopf hoch, daumi. Miniskus wird in vielen Fällen ambulant mit Narkose behandelt und nach 'ner guten Woche dürfte es wieder gut sein. Hoffentlich läuft dann wieder alle (okay, der war schlecht).

@Foxi: Mein Beileid. :/

:top: Hab's geschafft, nach nur etwas mehr als vier Stunden Schlaf einfach so mit dem Wecker um 8 Uhr aufzustehen
:hop: Es hat geschneit über Nacht :$

Gut, über Nacht ca.10 cm Schnee und leichte Minusgrade, ist schon viel angenehmer als dieses nasse und relativ warme Wetter.

Von mir aus kann es bis 1m Schnee hinschmeißen, dann wird richtig geschippt und die Fräse genommen und dann könnte das ohne weitere Schneierei bis Ende März so bleiben mit schönen angenehmen Temperaturen um die minus 10 Grad :-D

Zurück