Ich war gestern auch erstaunlich früh müde, bin dann so um 22:30 ins Bett und hab gedacht "Yeah, dann bin ich morgen total früh wach!" und jetzt hab ich doch bis 9:30 gepennt und hätt auch locker noch weitermachen könnenBin das ganze Wochenende über ziemlich müde gewesen weil ich immer sehr früh raus musste und den ganzen Tag über unterwegs war. Jetzt kam ich heute gegen 19 Uhr nach Hause und dachte "Geil, jetzt kannst du richtig gut durchpennen und bist morgen früh dann top fit."
Hab mich um 20 Uhr ins Bett gelegt. Und war um 23 Uhr wieder hellwach. Ich hasse das.![]()
.gif)

...
Edit: Haha jetzt gibts Shitstorm in den Rezensionen. Geile Aktion, Amazon.![]()

.gif)
.
Lass dich mal wieder öfter blicken.Jetzt wo ich tapatalk auf Handy habe kann ich es wieder gerne tun X)BübchenLass dich mal wieder öfter blicken.
. Aber als ich eine ibu nahm, ging es nach einer Stunde wieder so dass ich normal weiter arbeiten konnte. Bin sogar nochmal aufs Pferd gestiegen. Mal sehen ob ich morgen 3 schaffe. ;-D@topic: als ich yoyo ritt, meine rippchen meldeten sich wie messerstiche.. Aber als ich eine ibu nahm, ging es nach einer Stunde wieder so dass ich normal weiter arbeiten konnte. Bin sogar nochmal aufs Pferd gestiegen. Mal sehen ob ich morgen 3 schaffe. ;-D
Sex mit Pferden? :o bestimmt nicht. Dachte wenn ich erwähne das ich die Pferde erwähne, dass es dann eindeutig wäre dass ich NICHT Sex meine.Sex? :o