n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht
Mein Bruder und n Kumpel fahren hin, ich bin paralll in Berlin bei einem anderen Gig, Motörhead gefällt mir einfach mal gar nicht

Das ganze Wohngebiet hier riecht seit gestern nach Gülle weil scheinbar irgend ein Bauer sein Feld sehr großzügig gedüngt hat. Das ganze Wohngebiet hier riecht seit gestern nach Gülle weil scheinbar irgend ein Bauer sein Feld sehr großzügig gedüngt hat.
Hat jemand öfters mal dieses Problem und weiß ein gutes Gegenmittel? Kann ja nicht den ganzen Tag die Fenster verschlossen lassen und die kleine Duftkerze, die ich hab, hilft leider auch nicht viel...
, aber in den letzten Jahren ist in diesem Punkt absolut nichts mehr, da es keine Bauern mehr gibt.
, kleiner Scherz - vielleicht legst du paar geöffnete Mandarinen, Apfelsinen oder Zitronen mit den einzelnen Schalen in dein Zimmer, ansonsten kannst du nur auf baldigen Regen hoffen, dann ist da wieder Ruhe.Die ganze letzte Woche und am Wochenende war's nur am regnen, aber pünktlich zum Jauchetag hört's natürlich aufDa ich auf dem Land lebe, habe ich mich daran gewöhnt, aber in den letzten Jahren ist in diesem Punkt absolut nichts mehr, da es keine Bauern mehr gibt.
Ein Gegenmittel ist mir da absolut nicht bekannt - Nase zuhalten, kleiner Scherz - vielleicht legst du paar geöffnete Mandarinen, Apfelsinen oder Zitronen mit den einzelnen Schalen in dein Zimmer, ansonsten kannst du nur auf baldigen Regen hoffen, dann ist da wieder Ruhe.
Kann schon mitunter unangenehm sein, wenn es über Tage so "riecht", aber da muß man durch.

Da ich auf dem Land lebe, habe ich mich daran gewöhnt, aber in den letzten Jahren ist in diesem Punkt absolut nichts mehr, da es keine Bauern mehr gibt.

Bin überrascht das es bei euch im Gebirge überhaupt mal Bauer gab, die Region ist ja sicherlich nich sehr lukrativ aufgrund des Reliefs![]()

Bin überrascht das es bei euch im Gebirge überhaupt mal Bauer gab, die Region ist ja sicherlich nich sehr lukrativ aufgrund des Reliefs
Mir gehts ganz gut, auch wenn ich statt der in Sachsen üblichen 4-Tage Woche eine 6-Tage Woche habe. Freitag, am Feiertag, und Samstag ist Jagd.

Mir geht es seit langem mal wieder richtig gut. ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Morgen ist Reformationfest in Wittenberg und ich freue michschon wie ein Schnitzel! 
Nur das Wetter ist doof.Na das freut uns doch!Mir geht es seit langem mal wieder richtig gut.
![]()

Red nich vom Essen, du Sau.Morgen ist Reformationfest in Wittenberg und ich freue michschon wie ein Schnitzel!
![]()

Darüber wird doch eh immer gejammertNur das Wetter ist doof.

Halloween abfeiern
die bardame hat neben gutem aussehen auch noch ein Pikachu tatoo am arm, das ist schärfer als Kirsten Dunst/Megan Fox/ Scarlett Johannson zusammen .gif)
Plus bekannten getroffen = sehr schönHalloween abfeiern
die bardame hat neben gutem aussehen auch noch ein Pikachu tatoo am arm, das ist schärfer als Kirsten Dunst/Megan Fox/ Scarlett Johannson zusammen
![]()
.gif)

Was 17 Grad??? Bei mir ist es einfach schweinekalt.
.gif)