G
Gast1670800203
Gast
Auf dem Land findet man keine anständige Frau. Entweder sind sie verbraucht oder 15.
Hey du Nase! Das ist direkt bei mir um die EckeViel näher wirst du dem Paradies in deinem Leben vermutlich nicht mehr kommen.
Ist ca. 70km von mir entfernt. Zählt zwar nicht mehr ganz zum schönen Teil des Allgäus, aber kann man noch ansatzweise gelten lassenAber im Ernst. Die Gegend an sich ist schon super. Bist super nah an sämtlichen Erholungsorten, kannst im Winter in den Allgäuer Bergen Skifahren ohne Ende, im Sommer Wandern / Biken / Klettern oder auch einfach nur ein kühles Weizen am Bodensee genießen, der ja auch um die Ecke ist
Memmingen ist wirklich schön, kenne da auch jemand der dort wohnt. Wäre mir persönlich aber zu ländlich.
Ich hab gern Stadt/Großstadt![]()
Auf dem Land findet man keine anständige Frau. Entweder sind sie verbraucht oder 15.
Bei mir ist eher anders rum. ;-D
Ich lebe hier gerne, weil die Landschaft/Natur hier sehr schön ist und Ruhe hat.Natürlich auch wegen die vielen Tiere, die hier auch leben.
![]()
, als der Großstadtlärm und Dreck.Da verzichte ich auch auf schnelles DSL ;-D, auch wenn das LTE manchmal nervt.
)Genauso ist es auch bei mir.
Lieber eine schöne Ruhe, Wald,Wiesen und Tiere, als der Großstadtlärm und Dreck.
Auch wenn vieles viel umständlicher ist, aber ich würde nie in einer Stadt leben wollen.
Da verzichte ich auch auf schnelles DSL ;-D, auch wenn das LTE manchmal nervt.

.gif)
Memmingen ist wirklich schön, kenne da auch jemand der dort wohnt. Wäre mir persönlich aber zu ländlich.
Ich hab gern Stadt/Großstadt![]()
Memmingen hat gut 40.000 Einwohner, das Kaff wo ich wohn hat keine 3000 Einwohner. Und ich wohn sogar davon nochmal in 'nem Nebenort, wo vll. gut 500 Leute wohnen 
Also wir haben DSL :o
Ich wohne in einer kleiner Stadt, aber so circa. 500 meter Fußmarsch, stehe ich schon im Wald.![]()

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
scheiße, wer geht zum volleyball wenn da fußball in der bundesliga gespielt wird.![]()

400 Gramm Leberkäs und 2 Spitzel (ich habe keine Ahnung wie man das im ketzerischen Ausland heißt) waren einfach zu viel. Dafür war sämtliches dunkles Bier umsonst und auch noch irischer Abend. Da gab es ein überirdisches Getränk names Guinness mit diesem fantstischen Schaum! 
In Österreich: Zopf2 Spitzel (ich habe keine Ahnung wie man das im ketzerischen Ausland heißt)
.gif)
mit Schmerzen 

Es ist ja nicht so, dass jedes Wochenende ein Volksfest stattfinden würde. Ich komme aber darauf zurück, wenn die Libido an der Tür klopft.

... 2 Spitzel (ich habe keine Ahnung wie man das im ketzerischen Ausland heißt) waren einfach zu viel.
Hefezopf!
Motörhead spielt nächsten Monat in Hamburg.
Kein Geld für das Ticket. >:B