• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: Morgen Klausur
:hop: Übermorgen Klausur
:hop: Überübermorgen Klausur
:hop: MacBook kaputt
:hop: Smartphone nicht vorhanden
:hop: Bis Freitag ändert sich nichts daran
:hop: Langeweile

:top: VGZ bleibt verschont von mir
:top: Leben wie früher in den guten 90er

Habe heute kurz vorm Feierabend fast meinen Arbeits-T5 festgefahren. Das war der letzte Schritt um mir zu zeigen das VW scheiße ist. Nicht nur das die gesamte moderne Elektronik fehlerhaft ist (Regensensor, Start-Stopp-Automatik und Hang-On Allrad), auch die Türen schließen beschissen, nach 700 KM ging ein Bremslicht kaputt und bei unserem anderen Betriebs T5 ging nach nicht mal 40000km die Kupplung kaputt. In Verbindung damit, das VW scheinbar keinen Designer hat, sie sehen ja alle gleich aus, zweifel ich sehr an all den Leuten, die VW zur erfolgreichsten Marke der Welt machen:$

:top:, :hop: oder vielleicht doch :top: ? :B

Ich war heute beim Arzt und er konnte mir sagen, dass ich kein Krebs oder so habe. Nun möchte er aber trotzdem die Ursache wissen, wieso ich so zusammen gebrochen bin? Jedenfalls darf ich erstmal 4 Wochen weiterhin ausruhen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:top:, :hop: oder vielleicht doch :top: ? :B

Ich war heute beim Arzt und er konnte mir sagen, dass ich kein Krebs oder so habe. Nun möchte er aber trotzdem die Ursache wissen, wieso ich so zusammen gebrochen bin? Jedenfalls darf ich erstmal 4 Wochen weiterhin ausruhen.

Gut dass es kein krebs ist

Mir geht es spitze. Vorallem weil mein langer Urlaub kurz bevor steht und ich gaaaanz viel Zeit habe für das schönste Hobby der Welt :X

jetzt hab ich Kopfkino:B

@topic: heute müde. Allgemein sehr gut. Mir gefällt der neue Stall weiterhin super. Viel zu tun für meine Verhältnisse. Deshalb bin ich nicht mehr so oft hier auf VGZ. Ich reite ausser Yoyo noch paar Ponies. Gestern ritt ich zum ersten Mal die eine Tinker-Stute. Ich dachte sie wäre wenigstens auf Weide gewesen, also longierte ich sie nur etwas bevor ich sie ritt. Das war ein rodeo. Buckelte oft. Und ging öfters durch. Musste aufpassen dass sie mir nicht in die Bande von der halle reinraste. Einmal stieg sie mir sogar(wie Epona aus Zelda). da nutze ich mal die Gerte etwas denn steigen geht gar nicht. Sehr gefährlich. Wenn man da nicht rechtzeitig sich nach vorne lehnt und versehentlich am Zügel zieht, dann kann das Pferd nach hinten rüberfallen. Sie machte das alles nicht aus Bösartigkeit. Sie ist eigentlich eine ganz liebe. Sie war nur lange nicht draussen. Hätte ich das gewusst dann hätte ich sie gestern nur longiert. Arme Stute. .-( Sie ist sowieso sehr sensibel. Ich mag sie. Ihren Kumpel, den reite ich schon etwas länger, und der ist (dank mir;D) so toll geworden, dass er erfolgreich verkauft wurde. Ich kriegte viel Lob vom Chef. :X:X:X:X:X:X Ausserdem habe ich noch ein Schecken, der halb Blind ist. Aber der ist toll zu reiten. Sehr sensibel. Man muss sehr gefühlvoll sein und ganz leichte Hand haben. Dann eine weitere Tinkerstute die ein witzigen Schnurbart hat. Eine ganz süße. Jedes mal wenn man sie lobt dann freut sie sich. Zur Zeit wird sie von einem Ferienmädchen geritten. Die Stute muss noch lernen beim Aufsteigen ruhig zu bleiben. Unterm Sattel ist sie top. Und Yoyo läuft wie immer top. Der hat sich gut eingelebt. HAt auch einen Kumpel mit dem er auch zusammen auf die Koppel kommt. Ganz toll. Ich helfe auch noch bei andere Dinge im Stall, wie Putzen, Füttern, Bahnpflege, fegen, pferde rein und rausbringen,... und was sonst so ansteht. Macht Spaß. Bei so einer Arbeit merkt man wie gold wert Pferdebegeisterte Kinder und jugendliche sind, die einem im Stall beim Füttern und so helfen :-D :top: Dank denen ist man oft viel schneller fertig. :top:

Wie passt "Langeweile" und "3 Klausuren" zusammen? Wenn man lernt, vergeht die Zeit doch wie im Flug *troll* ;)

Tja, jetzt sind die drei Klausuren vorbei und jetzt herrscht richtig Langweile. Die liefen auch mehr oder weiger gut, aber bei Rechtsgebieten wie Zwangsvollstreckungs-, Zwangsversteigerungs- und Handelsrecht habe ich auch nichts anderes erwartet.

Bin allerdings auf die Idee gekommen meine Bluetoothtastatur von Pokémon an meinen iPod anzuschließen, damit ich wenigstens einigermaßen schreiben kann. Allerdings ist das Display so klein. Immerhin besser als nichts.

:top: Mit Faltreflektoren zu fotografieren macht echt gute Laune und je nach Winkel kommen da auch sehr geile Effekte dabei
raus. :-D Nur schade, dass heute das Wetter so nass/grau ist und somit kein richtiges Licht im Zimmer reinkommt. :-/ Nunja, am Freitag solls ja wieder schön werden, aber morgen wäre es besser. :B

Fucking Schwester bei meinem Hausarzt. >:(
Ich wollte heute einen Zettel dahin bringen, damit der Arzt den ausfüllen und mich länger krankschreiben lassen kann, aber die Schwester sagte, dass ich mich morgen früh einfach anstellen soll. Die haben doch meine Unterlagen vom Krankenhaus und die müssen doch wissen, dass ich Untersuchungen habe. :finger2:

Gemischte Gefühlslage trifft es bei mir ziemlich gut.

Heute aufgrund des drohenden Schneefalls die Reifen gewechselt. Die werden jetzt noch diesen Winter gefahren und nächstes Jahr durch neue Schlappen ersetzt.

Andererseits habe ich ein ziemlich unwohles Gefühl, da ich einen Versetzungsantrag entweder nach Ingolstadt oder Memmingen gestellt habe. Die Chancen sind zwar eher gering, allerdings frage ich mich, ob ich mir überhaupt bewusst bin auf was ich mich bei letzterem einlasse. Ich war noch nie in Memmingen, aber die Gegend soll sehr schön sein.

Ich war noch nie in Memmingen, aber die Gegend soll sehr schön sein.

Hey du Nase! Das ist direkt bei mir um die Ecke :B Viel näher wirst du dem Paradies in deinem Leben vermutlich nicht mehr kommen.

Ist ca. 70km von mir entfernt. Zählt zwar nicht mehr ganz zum schönen Teil des Allgäus, aber kann man noch ansatzweise gelten lassen :P Aber im Ernst. Die Gegend an sich ist schon super. Bist super nah an sämtlichen Erholungsorten, kannst im Winter in den Allgäuer Bergen Skifahren ohne Ende, im Sommer Wandern / Biken / Klettern oder auch einfach nur ein kühles Weizen am Bodensee genießen, der ja auch um die Ecke ist :X

Zurück