• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Schlecht, weil der Milchmann einen Schaden angerichtet hat. :|
Gut, weil ich mir vor kurzem ein Tablet gekauft habe. ;D

z2xdJnT.jpg

Wie lustig, da ich selbst gerade überlege, welches iPad bald gekauft wird.

Stimmt gibt ja jetzt wieder neue. Immerhin sind die so intelligent und nehmen von dem Vorgängermodell die Tablets mit den großen Speicherkapazitäten 64 & 128 GB aus dem Sortiment. %)

Ansonsten wirklich eine richtig bittere Pille. Allerdings käme ich nie auf die Idee, so eine Aktion zu bringen. Aber nur mal am Rande: Muss man den Typ kennen? :o

Ein User aus dem Forum. Welcher? Das sag ich nicht. ;)

Lieber nicht. Sonst färbt seine Dummheit noch auf einen ab. %)

Kann ich so überhaupt nicht behaupten. Mit ihm kann man sich super im Chat unterhalten und das sogar über mehrere Stunden. Zudem ist er bisher immer freundlich gewesen.

Kann ich so überhaupt nicht behaupten. Mit ihm kann man sich super im Chat unterhalten und das sogar über mehrere Stunden. Zudem ist er bisher immer freundlich gewesen.
War ja auch nur auf das achtlose Werfen des 800€-Tablets bezogen. ;) Jetzt ist es mir aber unangenehm, weil es ein User aus dem Forum ist. :B War nicht böse gemeint, unbekannter User. Die Aktion mit dem Tablet war aber trotzdem bescheuert. ;)

:top: heute hat hier ein Riesen Einkaufszentrum (Laut meinem Chef sogar eines der größten in Europa) eröffnet, ind es ist nur ein paar Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt %)

Oh man, ich gerde nichts denkend da in den Media Markt gegangen, und stellte fest, dass ein Kumpel von mir, den ich noch von der Zeit als ich im Kino arbeitete kenne, da jetzt arbeitet! Und als ob das jetzt nicht schon zufällig genug wäre, erklärte er mir, das unser ehemaliger Teamleiter da nun auch schafft, man, ich dachte der verarscht mich, doch dann tauchte er vor mir auf! Alter, ich dachte ich träum :B

Nicht das ich später noch wirklich Mordsgeisterpillen wie in meinem traum neulich schlucken muss.

Da glaubt man, man ist endlich auf dem Weg der Besserung und dann bekommt man die nächste Hiobsbotschaft, dass doch nicht alles so gut verlauft wie es eigentlich sollte. Und das zu Beginn des Wintersemesters. :pissed:

War ja auch nur auf das achtlose Werfen des 800€-Tablets bezogen. ;) Jetzt ist es mir aber unangenehm, weil es ein User aus dem Forum ist. :B War nicht böse gemeint, unbekannter User. Die Aktion mit dem Tablet war aber trotzdem bescheuert. ;)

Achso, da muss ich dir nämlich auch recht geben. Die "alten" Zeiten mit diesem User kenne ich nämlich nicht und die kann man leider auch nirgendwo so richtig nachlesen. :(

Da glaubt man, man ist endlich auf dem Weg der Besserung und dann bekommt man die nächste Hiobsbotschaft, dass doch nicht alles so gut verlauft wie es eigentlich sollte. Und das zu Beginn des Wintersemesters. :pissed:

Oh das tut mir leid. :(
Einfach niemals aufgeben und weiterkämpfen. Irgendwann musst und wirst du diese Sinnlosigkeit namens Krankheit besiegen. =)

@Kraxe

Das tut mir auch leid, und wie schon Ankylo geschrieben hat - niemals aufgeben.
Zu kämpfen lohnt sich, ganz gleich, auf welchem Gebiet.
Ich wünsche dir dabei viel Kraft und das alles gut wird! :-D

Gestern den Geburtstag einer Mitschülerin gefeiert, ersten Unterrichtsblock verpasst da betrunken, ne 6 dafür kassiert und am abend der feier meine Mitazubine geknuddelt und ihr den rücken gestreichelt.

mir gehts blendend :B%)

Lass den Kopf bloss nicht hängen und immer Positiv denken, sonst stellt das Schicksal dir ein Bein. :) Und in ein paar Monate kannst du darüber lachen. :top:

... mal auf die Vernunft scheisst, ...
Ab und an ist das in einem gewissen Rahmen durchaus in Ordnung. Und eine 6 ist kein Weltuntergang. Die kann man ja mit den weiteren Noten verrechnen. Schlimm wird es aber, wenn das ein Dauerzustand wird. Man ist schneller aus der Lehre raus, als gedacht. Denn die können einem ja kündigen, oder? :O

Mir geht es gerade gemischt, weil ich jetzt gleich mir den Turtles Film anschauen werde. Enttäuschung ist da ja irgendwie schon vorprogrammiert :B.

Zurück