ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
edit2: Ist das hier nicht die selbe Dame?
Ja, ist sie. Wusste gar nicht, dass sie Werbung für den atarashi 3DS macht. ;-D
edit2: Ist das hier nicht die selbe Dame?

[video=youtube;6aL9fS4uJbM]http://www.youtube.com/watch?v=6aL9fS4uJbM[video]
![]()
Nur habe ich heute erfahren, da ich am 1.11 eine Jagd habe. Das kotzt mich gewaltig an, eigenlich wollte ich am 31. zu nem Konzert nach Berlin. Aber wenn ich die Jagd ausfallen lasse, habe ich auch ein schlechtes Gewissen...

Ich darf nur nicht an Arbeiten oder was schweres heben, aber sonst geht es mir gut.Ist die Jagd eine Pflicht?
Topic:
Am Montag hatte ich eine OP gehabt und auch soweit ganz gut Überstanden. Es tut zwar noch weh und an der Stelle ist es tief Blau, aber es wird jedentag immer besser und die Fäden werden nächste Woche Freitag gezogen.Ich darf nur nicht an Arbeiten oder was schweres heben, aber sonst geht es mir gut.
.gif)
Wir haben ein kleines Problem mit Ungeziefer in der Küche, ööööööööh, Fuck .gif)
Ich habe das beste auf der Welt entdeckt 

Hab zwar dafür 70€ ohne Spiel bezahlt, aber mit allen Zubehör inkl 2. Controller und Super Gameboy. Alles Top! Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo ich gut erhaltene Spiele preiswert mit Anleitung herbekomme.

Ist die Jagd eine Pflicht?![]()
Solche Drecksviecher, die sollte man ausrotten

.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Gute Musik gibt es in allen Genres, ich spreche aus Erfahrung.Ich bin im Laufe der letzten Jahre musikalisch unwahrscheinlich offen geworden, sei es nun Folklore, Classic Rock, Klassik, Extrem-Metal usw und sofort aber nie im Leben hätte ich mir erträumt, elektronische Musik zu hören da ich damit einfach nie klargekommen bin.
Aber jetzt, seit gut einer Woche, bin ich regelrecht süchtig nach Goa/Psytrance geworden, höre kaum noch was anderes:-

Dieser Ebayer ist aus Kärnten meines Wissens, hab da schon öfter was gekauft, hat viele Games in OVP:Alles Top! Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo ich gut erhaltene Spiele preiswert mit Anleitung herbekomme.

Dieser Ebayer ist aus Kärnten meines Wissens, hab da schon öfter was gekauft, hat viele Games in OVP:
http://stores.ebay.at/spielehartwig/
Aber ich bin nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren und habe mir einen kleinen Helikopter gekauft und kann damit in der Wohnung rumfliegen lassen. 
.. und habe mir einen kleinen Helikopter gekauft und kann damit in der Wohnung rumfliegen lassen.![]()