• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir gehts fantastisch. Hinter mir liegt ein angenehmes Wochenende mit einigen schönen neuen Erkentnissen, und vor mir liegt eine ruhige und kurze Arbeitswoche. Außerdem funktioniert meine neue Säge einfach super:X:X

Einzig mein neuer Kollege geht mir ziemlich auf den Sack:|

Heute hatte ich um 9 Uhr meine OP gehabt und auch gut überstanden. Nur das ich jetzt Schmerzen am rechten Arm habe und mit irgendson brauneszeug beschmiert bin.

Mir gehts ganz gut, es erwartet mich ein schöner Kneipenabend heute und ein hoffentlich guter Discoabend morgen^^

Nur habe ich heute erfahren, da ich am 1.11 eine Jagd habe. Das kotzt mich gewaltig an, eigenlich wollte ich am 31. zu nem Konzert nach Berlin. Aber wenn ich die Jagd ausfallen lasse, habe ich auch ein schlechtes Gewissen...

Nur habe ich heute erfahren, da ich am 1.11 eine Jagd habe. Das kotzt mich gewaltig an, eigenlich wollte ich am 31. zu nem Konzert nach Berlin. Aber wenn ich die Jagd ausfallen lasse, habe ich auch ein schlechtes Gewissen...

Ist die Jagd eine Pflicht? :O

Topic:

Am Montag hatte ich eine OP gehabt und auch soweit ganz gut Überstanden. Es tut zwar noch weh und an der Stelle ist es tief Blau, aber es wird jedentag immer besser und die Fäden werden nächste Woche Freitag gezogen. :) Ich darf nur nicht an Arbeiten oder was schweres heben, aber sonst geht es mir gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Topic:

Am Montag hatte ich eine OP gehabt und auch soweit ganz gut Überstanden. Es tut zwar noch weh und an der Stelle ist es tief Blau, aber es wird jedentag immer besser und die Fäden werden nächste Woche Freitag gezogen. :) Ich darf nur nicht an Arbeiten oder was schweres heben, aber sonst geht es mir gut.

Weiterhin gute Besserung :)

Mir geht es hervorragend. :X
Gestern Klausur super geschrieben, danach Smash Bros 3DS gekauft und heute an einem Samstag, von einem speziell nicht der österreichischen Post angehörenden Menschen meinen Super Nintendo erhalten. Das Beste: Die ist nicht vergilbt. :X Hab zwar dafür 70€ ohne Spiel bezahlt, aber mit allen Zubehör inkl 2. Controller und Super Gameboy. Alles Top! Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo ich gut erhaltene Spiele preiswert mit Anleitung herbekomme.

Ich werde mir das jetzt auch so einrichten, dass ich mir doch eine weiße PS4 und einen weißen New3DS kaufen werde. Dann passt das gut zu meiner Konsolen-Sammlung.

Die grau/weiß/hell angehauchte Seite:

weiße PS4
weißer New3DS
weiße Wii
SNES
Ur-Gameboy
Gameboy Advance (Clear Blue)
Gameboy Micro (silver)

Die dunkle Seite ;D

N64
NDS Lite
NDSi
Game Cube
PS3
PSP
PS Vita
3DS
WiiU

Das wäre dann nämlich eine schöne Aufteilung. Ansonsten würde die "helle" Seite irgendwie untergehen, wenn ich fast nur schwarze/dunkelgraue Konsolen hätte.

Gesundheitlich gehts mir außerdem auch immer besser. Endlich muss mein Kopf nicht mehr frieren und die Blutwerte sind einfach nur schön anzusehen. :X

Fazit:
Mir geht es hervorragend. :X

Wir können nicht dazu verpflichtet werden an Feiertagen und am Wochenende zu arbeiten, aber während der normalen Arbeitszeiten müssen wir Jagdhelfer bei den Treibjagden sein. Da diese Jagd an nem Samstag ist, könnte ich sie also ausfallen lassen. Da ich jedoch ortskundig, und damit als Treiberführer schwer zu ersetzen bin, würde ich mich dabei unwohl fühlen^^

zum Thema: Mittelprächtig. Zum einen war der gestrige Discoabend nicht wie erhofft. Zudem habe ich gestern auch noch entdeckt, das sich um meinen 2 Wochen alten Zeckenbiss eine ziemlich große Rötung gebildet hat. Das deutet auf Borreliose hin, ich muss Montag dringend zum Artzt:$ Solche Drecksviecher, die sollte man ausrotten:pissed:

Ziemlich ungewöhnlich, ALLES :B%)

Ich bin im Laufe der letzten Jahre musikalisch unwahrscheinlich offen geworden, sei es nun Folklore, Classic Rock, Klassik, Extrem-Metal usw und sofort aber nie im Leben hätte ich mir erträumt, elektronische Musik zu hören da ich damit einfach nie klargekommen bin.
Aber jetzt, seit gut einer Woche, bin ich regelrecht süchtig nach Goa/Psytrance geworden, höre kaum noch was anderes :]:pissed::X

Der Wandel erschließt sich mir nicht aber man ist doch froh, dass man sich charakterlich und auch im künstlerischen Verständnis weiterentwickelt :top:

Ich bin im Laufe der letzten Jahre musikalisch unwahrscheinlich offen geworden, sei es nun Folklore, Classic Rock, Klassik, Extrem-Metal usw und sofort aber nie im Leben hätte ich mir erträumt, elektronische Musik zu hören da ich damit einfach nie klargekommen bin.
Aber jetzt, seit gut einer Woche, bin ich regelrecht süchtig nach Goa/Psytrance geworden, höre kaum noch was anderes :]:pissed::-
Gute Musik gibt es in allen Genres, ich spreche aus Erfahrung. ;)

Meine linke Shift- und Alt-Taste gehen nicht mehr. Zwar gibt es die zweimal auf meiner Tastatur, aber es ist einfach ungewohnt Capslock zu aktivieren oder nur noch die rechte Shift zu benutzen, da ich seit über 10 Jahren einfach schon mit dem zehn Fingersystem schreibe. Mal gucken, ob ich eine neue Tastatur einbaue, im Laden verlangen die dafür viel zu viel Geld, oder mir einfach eine externe hole. :|

Ich war heute in Leipzig zur Hobby und Freizeit Messe.
Ich wollte mir einen Flugzeugmodell mit ne Ordentliche Kamera kaufen. (HD Qualität) Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden es dann doch nicht zu kaufen, weil ich das sicherlich beim 2-3 mal ausprobieren wieder zu Uninteressant finde. :P Aber ich bin nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren und habe mir einen kleinen Helikopter gekauft und kann damit in der Wohnung rumfliegen lassen. :B

Zurück