• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir gehts super. In der früh mach ich mich mit meinem Vater auf den Weg nach München und am Freitag gehts dann zum Bundesligaauftaktspiel :X.

Fährt man da nicht hin, um so Kräuter zu rauchen? :O
Zum einen rauche ich nicht, zum anderen war ich mit dem Auto angereist. Deswegen bin ich ja auch schon wieder hier.
Hatte übrigens meinen Spaß. War lohnenswert. :-D

Einfach mal bei google Roermond eingeben und sich den ersten Treffer anschauen. ;)

Wenn jemand nach Frankfurt fährt, sagt doch auch keiner: "Fährt man da nicht hin, um sich Hero zu spritzen?" :B

Stand jetzt Platz 1 mit 7:1 Toren. Eigentlich wäre es ein Tor mehr, aber ich habe einen Meter vor dem leeren Tor vergeben. :( (In Wahrheit hat der Wind den Ball verzogen.)
Jetzt nur noch die Damenmannschaft hoch schlagen, dann ist der Gruppensieg perfekt! :X

Wo? Also bei welcher Firma?

@Thema:

Auch wenn Ankylo voll am angeben ist, sei erwähnt, dass er mit dem verdorben-schmutzigen Lakko (hier ein Foto)

Anhang anzeigen 3859

den ersten Platz beim kicktippenwettenstuff teilt.

In einem Reitstall. Zur Zeit kann ich nur 3 mal die woche, aber irgendwann in paar jahren wenn ich fit genug bin, möchte ich Ausbildung zum Pferdewerker machen. Das kann paar Jährchen noch dauern, aber ich bin schon froh überhaupt schon was tun zu können :)

Pferdewerker ist ein Beruf für Menschen mit Behinderungen. Da ich keine normale Ausbildung machen kann, der Druck ist zu hoch und ich für den ersten Arbeitsmarkt nicht geeignet bin ist dies eine gute Alternative. Es gibt viele Ausbildungsmöglichkeiten für beeinträchtigte Menschen.

Im Lehrplan um Pferdewerker zu werden, ist die Pflege rund ums Pferd, und auch mit den Pferden zu arbeiten. Wie reiten und Longieren. Auch die Instandhaltung und sauber haltung der Anlage gehört dazu. Wie Hof fegen, misten, auch mal Mülltonnen entleeren. Die Reithalle wird auch gepflegt. Ist eine vielseitige Arbeit. Ist so ähnlich Pferdewirt (das ist der Berufszweig für "gesunde" Menschen, den gibt es schon seit Jahrzehnten, ist so ähnlich wie Landwirt) aber nur nicht so schwer. Ein Kumpel von mir macht jetzt ähnliche Ausbildung im bereich von Garten.

Moah... gerade nach Hause gekommen.
Ich bin zu alt für den Scheiß. Ganze Nächte sind zuviel für mich.

Jetzt mal ordentlich pennen und hoffen dass der Kater nicht zu schlimm wird :B.

Moah... gerade nach Hause gekommen.
Ich bin zu alt für den Scheiß. Ganze Nächte sind zuviel für mich.

Jetzt mal ordentlich pennen und hoffen dass der Kater nicht zu schlimm wird :B.

Klingt irgendwie genauso wie mein Bruder nach dem Pascha-Abend^^

So, mir gehts bervorragend, da mein Kumpel meinen Rechner wieder zum laufen gebracht hat. Jetzt werde ich hier wieder deutlich aktiver sein:)
Außerdem hatte ich ein hervorragendes Zockerwochenende und nen ganz passablen Discoabend gestern^^

Zurück