Mir gings buchstäblich schlecht, weil ich aufgrund einer Blutvergiftung 2 x am Tag 500mg Antibiotika schlucken durfte, und daraufhin "Anushusten" bekommen habe.![]()
hört sich heftig an
gute BesserungMir gings buchstäblich schlecht, weil ich aufgrund einer Blutvergiftung 2 x am Tag 500mg Antibiotika schlucken durfte, und daraufhin "Anushusten" bekommen habe.![]()
gute BesserungMir gings buchstäblich schlecht, weil ich aufgrund einer Blutvergiftung 2 x am Tag 500mg Antibiotika schlucken durfte, und daraufhin "Anushusten" bekommen habe.![]()
Ich muss mir noch eine coole Waffe zulegen. Notfalls tut es die gute Kettensäge von Stihl auch!
![]()

Der Golfschläger steht derzeit ungenutzt rum, da ich aufgrund von meinen Rücken OP's derzeit noch nicht spielen darf. Kann erst nächsten Monat mit leichten Putt und Chip Übungen beginnen, aber richtige Abschläge soll ich erst so nach einem halben Jahr nach OP wieder probieren und dann hoffen dass alles gut geht. Daher weine ich dem schlechten Wetter derzeit nicht nach, bin sogar ein bisschen froh dass es so viel regnet.Ein ganz normaler roter Backstein, würde auch seinen Zweck erfüllen ;-D
Mir gings buchstäblich schlecht, weil ich aufgrund einer Blutvergiftung 2 x am Tag 500mg Antibiotika schlucken durfte, und daraufhin "Anushusten" bekommen habe.![]()

Und jetzt sag er ab, er wil sich mit nem Mädel treffen. Ich fühle mich verarscht. Ich weiß nich ob ich falsch liege mit der Annahme das er ihr zu sehr nachgibt, oder ob es völlig normal ist da einzige lokale Metal- und Rockfestival im Jahr für eine Frau sausen zu lassen![]()
Fakt ist, das ich niemals meine Musik hinter eine Frau stellen würde, aber daher bin ich wahrscheinlich auch solange Single...
Ein Freund von mir hats wie Beefi gemacht und hat sich auch einen Baseballschläger besorgt. ;-D

Darüber denke ich auch nach...![]()
wüsste jetzt spontan in der näheren Nachbarschaft keinen Fall wo mal was abhanden gekommen wäre.
zumindest wenn man Spieler ist.da bin ich doch froh dass es in unser Gegend Einbrechermäßig sehr ruhig istwüsste jetzt spontan in der näheren Nachbarschaft keinen Fall wo mal was abhanden gekommen wäre.

das ist dann natürlich ärgerlich, besonders wenn es dann noch so zwilichtige Gestalten sind.Es vergeht auch keine Woche, wo nicht welche auf dem Grundstück rum schleichen - also, sicher fühle ich mich absolut nicht mehr.![]()
Versuch mal später deiner Frau beizubringen, dass sie 'ne Hoe ist

das ist dann natürlich ärgerlich, besonders wenn es dann noch so zwilichtige Gestalten sind.
schon mal überlegt eine Kamera-Attrappe anzubringen? Die Dinger sind gar nicht so teuer (sind ja keine echte Überwachungskamera, sondern nur ne Batterie, damit irgendwas blinkt oder sie hin und her schwenkt, reines Abschreckungsteil)
sowas hier -> Suchergebnis auf Amazon.de für: kamera attrappen

Danke das hoffe ich auch, bin derzeit sehr zufrieden mit der Genesung, ab und zu zwickt und zwackt es noch aber bedingt durch den täglichen Sport schreitet der Muskelaufbau voran.Darüber denke ich auch nach...
Dir wünsche ich auch, das dein Rücken sich recht bald wieder erholt und viele, viele Jahre Ruhe gibt![]()

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Aber das kann es irgendwo nicht sein, dass sich die Bürger selber schützen müssen...
und den muß ich dann auch noch Geld für seine Straftat zahlen.
- ich würde es aber trotzdem tun.Wars bei uns auch bis vor 2 Monaten. Bis sie dann bei einem Haus mit Schäferhund zuhause eingestiegen sind und ausgeräumt haben.da bin ich doch froh dass es in unser Gegend Einbrechermäßig sehr ruhig ist![]()
.gif)
Monolog über Beziehungen

.gif)