Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Das könnten dann aber auch die Zeugen Jehovas gewesen sein.![]()
Die tauchen extra noch auf

Das könnten dann aber auch die Zeugen Jehovas gewesen sein.![]()

es ist widerlich warm

Mit meiner Ferienarbeit hat es nun doch geklappt (was heißt, dass es mit der Gamescom doch nichts wird
, naja)
über 2000€ im Monat dort (yay, bei dem Gehalt könnte ich mir einen PC mit ner doppel GTX Titan, i7 Core, 32 GB RAM und einem Gehäuse, welchen man auch als Kühlschrank und als Badewanne verwenden kann, zusammensparen).gif)
Wow, wir sind von Unwetter verschont geblieben, obwohl die das für Wochenende angesagt haben. :o
Und sonst geht es mir einfach gut und heute abend gehe ich Sonnenuntergang fotografieren.![]()

Die Sommerfigur kann ich sowieso schon vergessen. Zudem habe ich extra viel Thunfischpizza gekauft, die mag niemand außer mir. 

Nicht so gut. Schlechtes Gewissen.
Auch wenn es sich leicht sagt und man verständlicher Weise ein schlechtes Gewissen hat, würde ich auch haben, solltest du dich nicht zu lange damit befassen. .gif)
Außerdem bin ich noch nicht ganz fertig.Nicht so gut. Schlechtes Gewissen.
Nerven einklemmt.
Dafür bin ich jetzt erstmal Zuhause.
Am Freitag muss ich aber nochmal für ein paar Stunden gehen.
Wenn nächste alles Geschafft ist, darf ich dann meine Überstunden ab bummeln. 
Ist bei uns seit Januar auch so, midestens 2 mal die Woche.Bei uns schleichen im Ort wieder so drecks Zigeuner rum!................

Mein Golfschläger steht aber bereit um meine Familie zu schützen!
Ich muss mir noch eine coole Waffe zulegen. Notfalls tut es die gute Kettensäge von Stihl auch! 
(Yeah, Wortwitz!
) Trotzdem bin ich noch frohen Mutes, dass es klappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt! .gif)
Seitdem bei uns in der Nachbarschaft eingebrochen wurde hab ich einen fetten Baseballschläger aus Eschenholz unterm Bett liegen.Mein Golfschläger steht aber bereit um meine Familie zu schützen!
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Ein ganz normaler roter Backstein, würde auch seinen Zweck erfüllen ;-DI
Mein Golfschläger steht aber bereit um meine Familie zu schützen!