Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Da kannst du auch mit einer Wand redenBtw, ich würde dir raten, von deinem "Frauenidealbild" wegzukommen. Sowas setzt nur Scheuklappen.

Ich habe schon versucht ihm dies zu erklären. Aber das klappt irgendwie nicht.
Da kannst du auch mit einer Wand redenBtw, ich würde dir raten, von deinem "Frauenidealbild" wegzukommen. Sowas setzt nur Scheuklappen.

Da kannst du auch mit einer Wand reden
Ich habe schon versucht ihm dies zu erklären. Aber das klappt irgendwie nicht.
Btw, ich würde dir raten, von deinem "Frauenidealbild" wegzukommen. Sowas setzt nur Scheuklappen.

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

@topic
Mein Mann ist endlich aus dem Krankenhaus raus und weitestgehend gesund![]()
(Ich sollte öfter hier ins Forum schauen).gif)
Und egal ob blonde Haare, schwarze Haare oder braun. Ein Gentleman liebt eh alle Frauen![]()
Außerdem lerne ich wie ein Blöder. Gestern schon fast zwölf Stunden und heute werden es garantiert weniger, weil ich zum Squash oder Yoga gehe. Immerhin ein kleiner Lichtblick, auch wenn dadurch der Lernstoff weiter unklar bleibt. Warum wird Lernzeit nicht als Überstunden ausbezahlt? 
Mein Mann ist endlich aus dem Krankenhaus raus und weitestgehend gesund![]()

Meistens ist die Frau dann komplett anders, als man sich das eigentlich immer vorgestellt hat
Und egal ob blonde Haare, schwarze Haare oder braun. Ein Gentleman liebt eh alle Frauen![]()

Imo sollte man so niemals eine SMS schicken. Sowas macht jeder, weil es einfach und recht unpersönlich ist. Man sollte einfach anrufen. Dadurch setzt man sich von der Allgemeinheit ab und das ist immer gut. Desweiteren hat der Gegenüber nicht die Chance sich minutenlang Ausreden oder ähnliches einfallen zu lassenNebenbei gesagt macht mir die Sache immer noch zu schaffen, sie antwortet nämich nich auf meine SMS.
.Imo sollte man so niemals eine SMS schicken. Sowas macht jeder, weil es einfach und recht unpersönlich ist. Man sollte einfach anrufen. Dadurch setzt man sich von der Allgemeinheit ab und das ist immer gut. Desweiteren hat der Gegenüber nicht die Chance sich minutenlang Ausreden oder ähnliches einfallen zu lassen.

Wahrscheinlich habt ihr Recht. Aber dazu muss ich mich auch ertmal durchringen, eigentlich weigere ich mich Mädels hinterherzurennen. Aber die wäre es schon wert![]()
, außerdem haben wir die Gleichberechtigung - ich kenne Mädels, die rennen den Herren der Schöpfung hinterher ;Dich kenne Mädels, die rennen den Herren der Schöpfung hinterher ;D

Wahrscheinlich habt ihr Recht. Aber dazu muss ich mich auch ertmal durchringen, eigentlich weigere ich mich Mädels hinterherzurennen. Aber die wäre es schon wert![]()
Und warum kenne ich die nicht?![]()

Und ich muss heute zum CT. Scheiß Horrorgeschichten, die man ständig hört... War noch nie in der Röhre, hab keine bekannte Platzangst und bin trotzdem nervös.
Kenn ich Bone, bei mir ist auch ALLES im Portemonnaie. Ich pass auf das Ding besser auf als die Queen auf ihre Juwelen (meistens). Viel Glück bei den Folgen![]()
.gif)
es ist gerade einfach ein guter Abend, Stressfreier Arbeitstag, der Chef ist auf einer bitte von mir ohne weiteres eingegangen, Adventure Time und Powerpuff Girls DVDs sind aus den USA angekommen, gute Youtuber haben Videos hochgeladen, Gerade 2 Schokomuffins verputzt, heute nacht dann noch der SSB-Livestream, sowas kann ich in meiner Lage echt gebrauchen