• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir geht es blendend,
da ich jetzt endlich mit meiner freundin zusammenziehe und ich auch ein großes zockerzimmer mein eigen nennen darf.
Nach der renovierung und dem ganzem anderen schnickschnack mache ich auch ein paar pics.

ich freu mich so :)

Ist ja grad voll Liebe und so :X

Die allerherzlichsten Glückwünsche an unseren Lieblingsmetaler und seine holde Maid :X Und natürlich auch an dragon zum bestanden großen Schritt des Zusammenziehens :)

Jetz bin ich neidisch:P

Mir gehts ganz gut, nur das die Pflanzung auf Abeit nicht sehr viel Spaß macht:|

Da fehlt dir bestimmt deine Kettensäge..?

Weil du hier "Pflanzung" nennst, diese Arbeit mag ich im allgemeinen auch nicht, ob es nun im Garten oder sonstwo ist.

Während der Schulzeit mußten wir mal im Wald pflanzen, war nicht so mein Ding....:B und zu Hause im Garten habe ich weitestgehend das Säen und anpflanzen gemieden, habe lieber Unkraut entfernt...,leider sind da kleine Jungpflanzen auch mit "entsorgt" worden..., aber jetzt wächst bei uns außer Unkraut gar nichts mehr, so daß Gartenarbeit kein Thema mehr ist.

Mir gehts gut, endlich haben wir mal die Jahreszeit "Frühling".

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es gerade echt nicht gut, da ich gerade ernsthafte familäre Probleme habe, ich will jetzt erstmal nicht sagen, worum es geht, da nicht nur ich in der lage liege, aber ich hatte die probleme leider schon die letzten wochen, jetzt heute habe ich den aktuellen Stand zu der sache erfahren und somit wirklich schlechte neuigkeiten zur kenntnis genommen.

Die nächsten tage werden hart für mich sein, weswegen ich vielleicht ziemlich schlechte laune haben werde, falls ich doch im Forum aktiver sein sollte, dann entschuldigt mich schon mal, wenn ich mal etwas gereizt reagiere, ist gerade wirklich eine schlimme Zeit.

Von mir auch alles Gute Semmel.
Ich weiß, wie es ist, ernsthafte Familienprobleme zu haben. Ohne Übertreibung, meine ganze Familie ist ein einziges großes Problem, nur für jeden anders geartet.

@topic
Nicht sonderlich gut, obwohl ich in Fürth bin. Desi ist im Krankenhaus und ich sitz hier und kann nichts machen. Diese Hilflosigkeit bringt einen fast um :(

Um euch und mich selbst mal zu beruhigen: Es ist nichts superschlimmes, nichts lebensbedrohliches oder so. Er ist aufgrund einiger Verdachte vom Arzt in die Klinik gekommen, um ein breiteres Spektrum an möglichen Diagnosen abdecken, bzw. ausschließen zu können, was im KH ja eher geht als in so ner popeligen Arztpraxis. Trotzdem macht man sich, besonders als Partner, trotzdem Sorgen ohne Ende, ob da was ist, was da ist, ob der Mensch im Krankenhaus gut behandelt wird und so weiter. Morgen mache ich mich auf den Weg zu ihm und bringe hoffentlich neue, positive Nachrichten in Erfahrung.

Um euch und mich selbst mal zu beruhigen: Es ist nichts superschlimmes, nichts lebensbedrohliches oder so. Er ist aufgrund einiger Verdachte vom Arzt in die Klinik gekommen, um ein breiteres Spektrum an möglichen Diagnosen abdecken, bzw. ausschließen zu können, was im KH ja eher geht als in so ner popeligen Arztpraxis. Trotzdem macht man sich, besonders als Partner, trotzdem Sorgen ohne Ende, ob da was ist, was da ist, ob der Mensch im Krankenhaus gut behandelt wird und so weiter. Morgen mache ich mich auf den Weg zu ihm und bringe hoffentlich neue, positive Nachrichten in Erfahrung.

Ich wünsche ihm gute Besserung, alles Gute und das er recht schnell wieder nach Hause kann - und Taila, mach dich nicht verrückt, wird schon alles gut werden.

Ich wünsche allen die momentan durch ein Tal der Finsternis streifen alles erdenklich gute. Möge in kürze die Sonne des Glückes auf euch herabscheinen.

PS:
So wie ich Desi beim zocken manchmal erlebt habe mache ich mir eher Sorgen um die Ärzte und Krankenschwestern ;)

Ich merke in letzter Zeit, dass ich irgendwie gewaltige Eifersuchtsprobleme hab. %) :hop: Dabei geht es nur um eine platonische Beziehung. Lächerlich... Naja, bisschen verschossen bin ich schon noch. %) Trotzdem soll der andere Wichser verbrennen. :] Muss mal zum Gespräch kommen beim nächsten Termin beim Seelenklempner.

Und ich muss heute zum CT. Scheiß Horrorgeschichten, die man ständig hört... War noch nie in der Röhre, hab keine bekannte Platzangst und bin trotzdem nervös.

Zurück