Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Guti
7ter Hochzeitstag mit der Liebe meines Lebens(und damit meine ich nicht die PS3
)
Herzlichen Glückwunsch zum 7. und alles Gute für die Zukunft für euch

Guti
)

.gif)
Ist ja grad voll Liebe und so![]()
Die allerherzlichsten Glückwünsche an unseren Lieblingsmetaler und seine holde MaidUnd natürlich auch an dragon zum bestanden großen Schritt des Zusammenziehens
![]()

Jetz bin ich neidisch
Mir gehts ganz gut, nur das die Pflanzung auf Abeit nicht sehr viel Spaß macht![]()
und zu Hause im Garten habe ich weitestgehend das Säen und anpflanzen gemieden, habe lieber Unkraut entfernt...,leider sind da kleine Jungpflanzen auch mit "entsorgt" worden..., aber jetzt wächst bei uns außer Unkraut gar nichts mehr, so daß Gartenarbeit kein Thema mehr ist.Die Zeit vergeht.Guti
)

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Egal was es ist, wünsche ich dir viel Kraft. Die Macht des Metal wird mit dir sein!

Es steht außer Frage, dass ich näheres in Erfahrung bringen möchte, sofern es gestattet ist. Gern auch über PN.Desi ist im Krankenhaus
@topic
Nicht sonderlich gut, obwohl ich in Fürth bin. Desi ist im Krankenhaus und ich sitz hier und kann nichts machen. Diese Hilflosigkeit bringt einen fast um![]()

Um euch und mich selbst mal zu beruhigen: Es ist nichts superschlimmes, nichts lebensbedrohliches oder so. Er ist aufgrund einiger Verdachte vom Arzt in die Klinik gekommen, um ein breiteres Spektrum an möglichen Diagnosen abdecken, bzw. ausschließen zu können, was im KH ja eher geht als in so ner popeligen Arztpraxis. Trotzdem macht man sich, besonders als Partner, trotzdem Sorgen ohne Ende, ob da was ist, was da ist, ob der Mensch im Krankenhaus gut behandelt wird und so weiter. Morgen mache ich mich auf den Weg zu ihm und bringe hoffentlich neue, positive Nachrichten in Erfahrung.

Dabei geht es nur um eine platonische Beziehung. Lächerlich... Naja, bisschen verschossen bin ich schon noch.
Trotzdem soll der andere Wichser verbrennen.
Muss mal zum Gespräch kommen beim nächsten Termin beim Seelenklempner.