• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Portmonnaie verloren gegangen mit zu viel Inhalt :|
Werde ab jetzt zumindest aufhören alles ins Portmonnaie zu tun, nur weil es praktischer ist.

Kenn ich Bone, bei mir ist auch ALLES im Portemonnaie. Ich pass auf das Ding besser auf als die Queen auf ihre Juwelen (meistens). Viel Glück bei den Folgen :)

@topic
Mein Mann ist endlich aus dem Krankenhaus raus und weitestgehend gesund :X

Und egal ob blonde Haare, schwarze Haare oder braun. Ein Gentleman liebt eh alle Frauen :]:-D;)

Ein wahrer Poet! ;D

Mir geht es schlecht, weil ich gestern WrestleMania XXX bis zu einem bestimmten Punkt angesehen habe und seitdem alles doof ist. ;( Außerdem lerne ich wie ein Blöder. Gestern schon fast zwölf Stunden und heute werden es garantiert weniger, weil ich zum Squash oder Yoga gehe. Immerhin ein kleiner Lichtblick, auch wenn dadurch der Lernstoff weiter unklar bleibt. Warum wird Lernzeit nicht als Überstunden ausbezahlt? :confused:

Meistens ist die Frau dann komplett anders, als man sich das eigentlich immer vorgestellt hat :B

Und egal ob blonde Haare, schwarze Haare oder braun. Ein Gentleman liebt eh alle Frauen :]:-D;)

Ihr versteht das auch etwas falsch. Bloß, weil ich ein solches Idealbild habe, heißt es ja nicht, das ich nur solch eine Frau haben will. Doch da die besagte Dame sehr nah dran war, sprch ich natürlich sie an. Denn wenn ein Mädel anwesend ist, die mir so gut gefällt, warum dann eine andere ansprechen?;)

Nebenbei gesagt macht mir die Sache immer noch zu schaffen, sie antwortet nämich nich auf meine SMS. Ich bin zwar fast davon ausgegangen, blöd find ichs trotzdem...

Auf Arbeit hingegen ist es sehr entspannt, Und am Freitag bin ich zum Gespräch, bezüglich er unbefristeten Stelle in meinem Revier;D

Nebenbei gesagt macht mir die Sache immer noch zu schaffen, sie antwortet nämich nich auf meine SMS.
Imo sollte man so niemals eine SMS schicken. Sowas macht jeder, weil es einfach und recht unpersönlich ist. Man sollte einfach anrufen. Dadurch setzt man sich von der Allgemeinheit ab und das ist immer gut. Desweiteren hat der Gegenüber nicht die Chance sich minutenlang Ausreden oder ähnliches einfallen zu lassen :).

Imo sollte man so niemals eine SMS schicken. Sowas macht jeder, weil es einfach und recht unpersönlich ist. Man sollte einfach anrufen. Dadurch setzt man sich von der Allgemeinheit ab und das ist immer gut. Desweiteren hat der Gegenüber nicht die Chance sich minutenlang Ausreden oder ähnliches einfallen zu lassen :).

Ich bin auch kein Fan von Online- und SMS-Mist. Lieber direkt und persönlich, da spart man an Zeit, z.B. Gedanken zu haben wie "Was hat der letzte Satz zu bedeuten????" oder ähnliches. Machen ist die beste Medizin.

Wahrscheinlich habt ihr Recht. Aber dazu muss ich mich auch ertmal durchringen, eigentlich weigere ich mich Mädels hinterherzurennen. Aber die wäre es schon wert:X

Wahrscheinlich habt ihr Recht. Aber dazu muss ich mich auch ertmal durchringen, eigentlich weigere ich mich Mädels hinterherzurennen. Aber die wäre es schon wert:X

Das Hinterherrennen sollte auch in Grenzen bleiben ;), außerdem haben wir die Gleichberechtigung - ich kenne Mädels, die rennen den Herren der Schöpfung hinterher ;D

Unter hinterherrennen verstehe ich, wenn man mehrmals versucht die Person zu erreichen, um z.B. etwas gemeinsam zu unternehmen. Mit dem ersten eigenen Schritt bin ich in der vorteilhaften Position selbst zu "bestimmen" bzw. vorzuschlagen, was man gemeinsam machen könnte. In deinem Fall würde ich ganz romantisch Bäumchen pflanzen gehen. Eigentlich geht es darum ihr zu verklickern, dass man mit ihr ausgehen möchte. Natürlich kann man nicht immer gleich zusagen, aber sie weiß Bescheid. Mehr kannst Du nicht machen, denn alles andere wäre, wie Du schon sagtest "hinterherlaufen". Wenn sie nicht darauf eingeht, egal ob jetzt oder später, dann ist das ihr Pech. Du bist nicht für ihr Glück verantwortlich.

Und ich muss heute zum CT. Scheiß Horrorgeschichten, die man ständig hört... War noch nie in der Röhre, hab keine bekannte Platzangst und bin trotzdem nervös.

CT ist nicht schlimm. Geht schneller als MRT. Hatte beides. Beim MRT lag ich in der Röhre. Aber auch die war nicht schlimm. Hatte vorher auch Angst Platzangst zu kriegen. Ich kriegte auch ein Knopf in die Hand, falls ich Probleme kriege. Ich musste kurz vorm ende husten(war erkältet) und dann nutzte ich den Knopf. Ich wurde sofort rausgeholt. Beim CT ist nur der Kopf unterm Gerät. Und es ist schnell.

Kenn ich Bone, bei mir ist auch ALLES im Portemonnaie. Ich pass auf das Ding besser auf als die Queen auf ihre Juwelen (meistens). Viel Glück bei den Folgen :)

das will ich mal hoffen, denn Queen passt bestimmt nicht auf ihre Juwelen auf. Die liegen sicher verwahrt im Tower of London + es gibt genügend Sicherheitsleute, die aufpassen :B

@Topic: gut. Bin seit Freitag entlassen. Abgesehen vom verpennen hat sich mein Alltag recht gut eingependelt. War bis heute etwas zu faul für das Internet. Deshalb warf ich lange nicht on.

Edit: Schön dass es desi wieder besser geht :)

:top: es ist gerade einfach ein guter Abend, Stressfreier Arbeitstag, der Chef ist auf einer bitte von mir ohne weiteres eingegangen, Adventure Time und Powerpuff Girls DVDs sind aus den USA angekommen, gute Youtuber haben Videos hochgeladen, Gerade 2 Schokomuffins verputzt, heute nacht dann noch der SSB-Livestream, sowas kann ich in meiner Lage echt gebrauchen

Zurück