• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Achja das CT. Mein bester Freund ist das CT (aufgrund der nachfolgenden Diagnose) nicht geworden. :-D

Interneeeeeeeeeeeettttt!!!!!!!! Der reinste Umzugskrimi war das. Erstmal Luft schnappen §G§"G"G

Telekom 4 ever...

Interneeeeeeeeeeeettttt!!!!!!!! Der reinste Umzugskrimi war das. Erstmal Luft schnappen §G§"G"G

Telekom 4 ever...

Bei mir ist es in letzter Zeit ein hin und her zwischen "mir gehts gut, da schönes Wetter ist und ich Semesterferien habe" und "Scheiß Umzugsstress". ;)
Ich weiß nicht. Vll freu ich mich fast sogar ein bisschen aufs nächste Semester... und besonders, wenn der Umzug endlich geregelt ist und ich wieder etwas regelmäßiger zum Programmieren komme..^ ^

Ach, ich freue mich! Heute ist einfach ein guter Tag. Ich habe zwar etwas Kopfschmerzen, aber nach einer kleinen Fahrradtour durch die Flussniederung und die Stadt geht es mir schon besser. Ich habe mir noch im Supermarkt etwas zum Knabbern heute Abend gekauft und verbringe einen ganz entspannten Nachmittag zuhause. :)
Und das Beste ist, dass endlich meine Wii U Premium angekommen ist! :X

Nach dem gestrigen Discoabend weiß ich nicht so recht, wie es mir heute gehen soll.

Bin mit nem sehr hübschen Mädel ins Gespräch gekommen, die meinem Frauenidealbild ziemich genau entsprach(sie war 1,82m groß:X) Hab mit ihr ein bisschen was getrunken, viel getanzt. Beim Tanzen sind wir uns dann ziemlich nahe gekommen, es war alles perfekt. Zu perfekt, so richtig konnte ich meinem Glück nicht trauen. Und natürlich gab es einen riesigen Haken: Da erzählt sie mir dann plötzlich das sie lesbisch ist, und kein Interesse an Männern hat. Ich kam mir echt verarscht vor:oink:

Ihre Handynummer hab ich trotzdem, das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen=)

Auch lesbische Mädchen kriegen gerne mal Anerkennung vom anderen Geschlecht. Vielleicht hast du ihr einfach gefallen, und sie hat einfach mit dir getanzt.
Btw, ich würde dir raten, von deinem "Frauenidealbild" wegzukommen. Sowas setzt nur Scheuklappen.

Zurück