• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bei uns könntest du im Schnee "rumstiefeln".:X

Im Hohwald ist auch Schnee gefallen, der liegt heute noch. Aber in den umliegenden Wäldern, in denen ich gerade arbeite, Gott sein dank nicht;-D

Als gebürtiger Lausitzer ist für mich Schnee im März absolut unmöglich und kann nur eine Verschwörung der Iluminaten zur Ursache haben;)

Heute ist der Brief gekommen, dass das neue Auto fertig ist. Müssen nur noch 'nen Termin finden für's Abholen und das Teil zulassen : ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Gestern mit nem Kumpel so halb spontan nach Hamburg ins Hafenklang gefahren. Death Metal Abend mit 4 Bands :B

Es ist einfach unfassbar wie zerstört man sich fühlen kann obwohl man kein Alkohol angefasst hat und nicht abgegangen ist :schnarch:

War aber echt ein vergnüglicher Abend, besonders die Band Morbus Chron fand ich klasse und der Sänger von Incarceration war so mega freundlich und charmant zum Publikum, die wahre Wonne :top:

Hauptsächlich wegen des Wetters (Motorradfahren, Radfahren, in der Sonne sitzen und die Wärme genießen) und weil ich wieder dabei bin, fitter und fitter zu werden. :)

Mir gehts recht gut. Es graust mir nur schon wieder vor morgen, da ist 1. April und all die Möchtegern-Witzbolde müssen sich dann mal wieder produzieren. Auch bei pcg und vgz werde ich am besten erst am nächsten Tag wieder News lesen.

Zurück