• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Da amazon sich nicht auskäst, habe ich mir jetzt die normale Version als Retail im laden geholt und die Downloadversion storniert. So kann ich ab heute zocken und muss meine limited nicht auspacken, wenn sie denn mal kommen sollte :X:X

Ich saß eben auf meiner kleinen Terrasse, hab eine Tasse Kaffe getrunken, eine Scheibe Brot mit Butter verdrückt und war trotz Krimkrise, Alltagssorgen und der sehr realistischen Möglichkeit, in naher Zukunft eine Klausur zu vergeigen, einfach mal ein paar Minuten völlig zufrieden mit der Allgemeinsituation und einfach mal froh, zu dieser Zeit in diesem Teil der Welt zu leben.

War einer dieser sehr seltenen Momente, in denen man sich mal völlig bewusst wird, dass, scheißegal, was passiert, die Welt sich auf jeden Fall weiterdrehen wird. :]

War einer dieser sehr seltenen Momente, in denen man sich mal völlig bewusst wird, dass, scheißegal, was passiert, die Welt sich auf jeden Fall weiterdrehen wird. :]

Genau so siehts aus. :]
Ich habe auf Arbeit auch bisschen Stress und mein Chef ist mit meiner Leistung momentan nicht zufrieden. Da werde ich mir nächste Woche bestimmt was anhören müssen, aber dann dachte ich mir so: Hey, mehr als mich zu Kündigen, kann er nicht. :finger: Und es Wochenende!

Sehr gut, heute herrliches Gartenwetter, auch wenns jetzt etwas regnet.
Es macht so Spaß im eigenen Garten zu werkeln. :]

Ich bin gerade gewaltig angepisst, weil bei dem Chocobo-Rennen in FFX HD im Vergleich zum Original der Schwierikeitsgrad von sadistisch auf unmöglich angehoben wurde. Und ich verstehe nich warum...

:hop: immer wieder Kopfkino und Gedanken über Gegenwart und Zukunft

:top: Klinik weiterhin gut.

:top: hab dieses WE eine gute Freundin wieder gesehen. Und ich treffe mich fast jeden Tag mit meinem Kumpel.

:top: war gestern mit meinem Kumpel gestern in der Kirche. :) Wir haben uns von meiner verstorbenen Freundin verabschiedet und von meiner verstorbenen Bekanntin. Es war eine schöne Kirche. Und auch ein schöner Nachmittag gewesen. Hatten auch Star Trek DS9 mit einer Folge wo auch Thema Abschied drin war gesehen. Mir kamen die Tränen.

:top: mein dad hat mir Gegenwart Hoffnung heute gemacht. Er unterstützt mich in der Tunierreiterei und anderen Dingen in mehrerer Hinsicht. Wir waren heute essen. Vielen Dank Dad!!!! HDGDL :X:X:X:X:X:X:X:X

Ich hab einen ganz edlen Kugelschreiber bekommen. :X So in Mahagoni-Optik mit goldenen Rändern und einem eingebauten Licht. 8) Freu mich wie ein Schnitzel darüber! :X Und 'n Mietvertrag oder so hab ich unterschrieben, keine Ahnung.

gut, weil das neue von Caliban besser geworden ist als im vorhinein gedacht! vorallem der song mit bastibasti von callejon hats mir unglaublich angetan :X

"an solchen tagen~" :X

Zurück