• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Diesen Monat noch auf zwei Konzerte gurken.
Bedeutet im Klartext:

Sehe insgesamt 8 Bands, zahle für die Tickets aber nur 32€, das ist doch mal ne Rechnung die aufgeht 8)

Ich bin total aufgeregt, habe soeben meine Bewerbungen für die beiden unbefristeten Stellen im Sachsenforst losgeschickt. Drückt mir alle die Daumen das die ich nehmen:)

Dann drück ich dir alle Daumen, die ich finde, Samsa :X

@topic
Im Moment geht es mir bis auf einige Aussetzer ganz okay, was zumindest soweit eine Steigerung ist, dass es nicht so apokalyptisch wie die letzten Wochen ist. Meine Depressionen und Komplexe hab ich zwar im Augenblick vor die Tür werfen können, aber die Scheißdinger lauern da und warten nur darauf, dass die Tür wieder einen winzig kleinen Spalt aufgeht, um sich wieder auf mich stürzen zu können. Ich hoffe, mein Antrag auf ein Urlaubssemester wird bewilligt und das Jobcenter macht nicht lange rum, sodass ich nach vier finanziell auslaugenden Monaten hoffentlich im April anfangen kann, endlich wieder ein bisschen was auf die Seite zu legen und mir und meinem Mann auch mal was zu gönnen.
Körperlich ist es soweit gut, auch wenn ich merke, dass ich mir vielleicht endlich mal eine Brille zulegen müsste :B Ausgesucht ist schon eine, jetzt muss nur der Rubel rollen für die perfekten Gläser auf meiner Nase.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wie das mit dem Internet ist. ^^ Doch da Barmstedt nicht weit ab vom Schlag liegt, wird es schon vernünftig laufen.

Man kann schon Pech haben, in der falschen Seitenstraße zu wohnen, obwohl 50 Meter weiter eine fette Leitung liegt. Wenn du die Adresse hast, kannst du ja problemlos auf der Website der üblichen Internetanbieter mit dem Verfügbarkeitscheck nachschauen, was da so rumliegt. ;)

Ich würde niemals in eine Wohnung einziehen, bevor ich nicht weiß, was dort für eine Internetgeschwindigkeit verfügbar ist. Jetzt wo ich mindestens 50K gewohnt und verwöhnt bin, gehört für mich alles zu lebensunwürdigen Slums, die mir das nicht bieten können. :B

Freut mich, dass du sie bekommen hast, daumi. :X

Ich hoffe, mein Antrag auf ein Urlaubssemester wird bewilligt und das Jobcenter macht nicht lange rum, sodass ich nach vier finanziell auslaugenden Monaten hoffentlich im April anfangen kann, endlich wieder ein bisschen was auf die Seite zu legen und mir und meinem Mann auch mal was zu gönnen.

Dann drücke ich dir die Daumen, das du ein Jobcenter hast, welches dir nicht viel Schwierigkeiten macht.
Ich nehme mal an, daß du ALG II beantragt hast - hier gibt es doch oft einige Hürden zu überwinden, um paar EURO zu bekommen....und vielfach verlangen die auch von Stundenten eine Bereitschaft zwecks Annahme einer Teilzeiterwerbstätigkeit..., ansonsten gibts da oft nichts...
Ich wünsche dir aber, daß du in diesem Punkt reibungslos das schaffst und du wenigstens was zum Leben hast und du wieder dein Studium aufnehmen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade dabei, mich auf eine anstehende BWL-Klausur vorzubereiten und wunder mich die ganze Zeit, wieso sich BWL-Studenten nicht massenhaft von irgendeiner Klippe stürzen... :B
Jeder hat zwar irgendwie andere Interessen, aber ich persönlich könnte im Moment schon kotzen, wenn ich Begriffe wie "interne Leistungsverrechnung" oder "Kostenrückflusskalkulation" nur höre... :S Sind zwar auch ein paar interessante Sachen bei, aber der Großteil ist echt nicht meine Welt.

Bin gerade dabei, mich auf eine anstehende BWL-Klausur vorzubereiten und wunder mich die ganze Zeit, wieso sich BWL-Studenten nicht massenhaft von irgendeiner Klippe stürzen... :B
Jeder hat zwar irgendwie andere Interessen, aber ich persönlich könnte im Moment schon kotzen, wenn ich Begriffe wie "interne Leistungsverrechnung" oder "Kostenrückflusskalkulation" nur höre... :S Sind zwar auch ein paar interessante Sachen bei, aber der Großteil ist echt nicht meine Welt.

Dann musst du halt Wirtschaftsrecht studieren. Kann ich nur empfehlen. ;) Was studierst du eigentlich? Ich finde die reine BWL richtig lahmarschig und viele Kurse wie Marketing, marktorientiere Unternehmensführung und Innovation sind sowieso für die Katz.

Ich habe mit Yoga eine neue Freizeitbeschäftigung gefunden! :X

Anfangs dachte ich, dass wäre voll öde und langweilig, allerdings macht das wirklich viel Spaß und man fühlt sich wirklich ausgeglichener. =)

Mir geht es super;-D
Soeben wurden Varg, Fabrik C und Spetsnaz für das Wave-Gotik-Treffen angekündigt:X:X:X:X
Und ich hab gelesen das mein FFX HD schon verschickt wurde, und morgen ankommt. Das heißt das ich definitiv die 30 stunden hinkriege am Wochenende:X:X:X:X:X:X:X:X:X
Zumindest wenn es bei nem Nachbarn abgegeben wird und nicht in der nächten Postfiliale....:|

:(
Mein FFXHD wurde noch nicht verschickt. Wahrscheinlich ist es wie immer. Als erster bestellt und als letzter werde ich es erhalten.
Keine Sorge, ich habe mich auch zu früh gefreut.
"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet."
Was auch immer das heißen mag. :)

Ansonsten:
Gestern eine Ducati Streetfighter Probe gefahren. Das Teil bollert. ;D Das Grinsen hält bis jetzt noch an.
Bin mit meiner Street Triple R ja sehr zufrieden, aber dank des kaputten Steißbeins muss etwas mit sportlicherer Sitzposition her, damit die Arme und Beine das Gesäß besser entlasten können.

Heute nur einen halben Tag in der Kanzlei gewesen und jetzt frei. Nun das schöne Wetter auf meiner Streety und später auf dem Fahrrad genießen.

:(
Mein FFXHD wurde noch nicht verschickt. Wahrscheinlich ist es wie immer. Als erster bestellt und als letzter werde ich es erhalten.

Bei meinem wird zumindest der Versand schon vorbereitet. Ich weiß zwar nicht, wann ich das überhaupt spielen werde, aber zumindest habe ich es dann endlich! :X Das wird wie Weihnachten 2006 werden als ich es für PS2 bekommen habe. :)

Zurück