Ankylo
Bekanntes Gesicht
Aus welchem Grund auch immer hab ich die Wohnung in Barmstedt nun doch bekommen.![]()
Glückwunsch!

Bei dir geht es momentan steil bergaufwärts!

Aus welchem Grund auch immer hab ich die Wohnung in Barmstedt nun doch bekommen.![]()

Danke.Glückwunsch!
Bei dir geht es momentan steil bergaufwärts!![]()
Ja, ist echt unheimlich, wie gut es momentan läuft. ^^
.gif)

Ausgesucht ist schon eine, jetzt muss nur der Rubel rollen für die perfekten Gläser auf meiner Nase.Ich bin total aufgeregt, habe soeben meine Bewerbungen für die beiden unbefristeten Stellen im Sachsenforst losgeschickt. Drückt mir alle die Daumen das die ich nehmen![]()
.gif)
Keine Ahnung, wie das mit dem Internet ist. ^^ Doch da Barmstedt nicht weit ab vom Schlag liegt, wird es schon vernünftig laufen.

Ich hoffe, mein Antrag auf ein Urlaubssemester wird bewilligt und das Jobcenter macht nicht lange rum, sodass ich nach vier finanziell auslaugenden Monaten hoffentlich im April anfangen kann, endlich wieder ein bisschen was auf die Seite zu legen und mir und meinem Mann auch mal was zu gönnen.
Gute Idee.Wenn du die Adresse hast, kannst du ja problemlos auf der Website der üblichen Internetanbieter mit dem Verfügbarkeitscheck nachschauen, was da so rumliegt.![]()
Und mit DSL werd ich keine Probleme haben, wie ich sehe. ^^
Sind zwar auch ein paar interessante Sachen bei, aber der Großteil ist echt nicht meine Welt.Bin gerade dabei, mich auf eine anstehende BWL-Klausur vorzubereiten und wunder mich die ganze Zeit, wieso sich BWL-Studenten nicht massenhaft von irgendeiner Klippe stürzen...
Jeder hat zwar irgendwie andere Interessen, aber ich persönlich könnte im Moment schon kotzen, wenn ich Begriffe wie "interne Leistungsverrechnung" oder "Kostenrückflusskalkulation" nur höre...Sind zwar auch ein paar interessante Sachen bei, aber der Großteil ist echt nicht meine Welt.
Was studierst du eigentlich? Ich finde die reine BWL richtig lahmarschig und viele Kurse wie Marketing, marktorientiere Unternehmensführung und Innovation sind sowieso für die Katz.

Keine Sorge, ich habe mich auch zu früh gefreut.
Mein FFXHD wurde noch nicht verschickt. Wahrscheinlich ist es wie immer. Als erster bestellt und als letzter werde ich es erhalten.
.gif)
Mein FFXHD wurde noch nicht verschickt. Wahrscheinlich ist es wie immer. Als erster bestellt und als letzter werde ich es erhalten.
Das wird wie Weihnachten 2006 werden als ich es für PS2 bekommen habe. .gif)