• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

sehnenscheidenentzündung im rechtem arm. eine woche krankenschein.

warum nicht nächste woche wenn ich dark souls 2 hab :´(
bitte schenkt mir mitleid

Hat meine Mutter auch. Unter Umständen ist das eine langwierige Sache. :| Aber wenigstens kann man damit zocken! :B Vielleicht folgt auch noch ein zweiter Schein. ;)

Theoretisch geht es mir super, da meine UK-Version von Grand Master Wizard Edition von South Park: The Stick of Truth angekommen ist. :X

Leider kann ich die aber erst Freitag öffnen, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich vermisse den kleinen Cartman ganz doll. ;(

Ich dachte eine Sehnenscheidenentzündung bekommt man u.A. vom Gamen und man soll's gerade dann sein lassen :O

Sehnenscheidenentzündungen kann man überall bekommen, wo eine Sehne ist. ;) Das ist nicht nur rein auf die Finger beschränkt. Es kommt auch darauf an, mit viel Körpereinsatz man beim Zocken dabei ist. Ich frage mich auch immer, wie man davon überhaupt Verletzungen davontragen kann. :B

Ich frage mich auch immer, wie man davon überhaupt Verletzungen davontragen kann. :B

beim zocken? :B

ich hab mir die scheioße am donnerstag auf der arbeit geholt. freitag war auch noch scheiße. dann hab ich den arm am wochenende ruhen gelassen in der hoffnung das es weggeht. und heut bei der arbeit is mir nen paket aus der hand gefallen vor schmerzen. sogar autofahrn schmerzt. voll scheiße. aber zocken geht ja. nur nicht move :-D

Hier eine Dose von: *pft* ohhhhhhhhh ;)

Ich dachte eine Sehnenscheidenentzündung bekommt man u.A. vom Gamen und man soll's gerade dann sein lassen :O

hatte mal von Fehlhaltung am PC gekriegt. Armschiene, neues Mousepad und PC etwas eingeschränkt (nicht viel :P) jetzt gehts, aber ich nutze die Schiene beim Sport vorsichtshalber

Sch***** mit aus dem Chat verbannt weil mein Chat programm rumgesponnen und jedesmal wenn ich mich verbunden hatte, wurde die Verbindung getrennt. und jetzt komm ich gar nicht mehr rein :pissed::pissed::pissed::pissed: ich war am chatten und am South Park sehen und plötzlich war mein Chatprogramm weg bzw. ganz im Hintergrund. Glaube ganz im Hintergrund und ich dachte ich hätte es versehentlich geschlossen und dann versuchte ich es zu öffnen und dann spinnte das Program rum :pissed: und jetzt bin ich gebannt

Ich habe seit langem (zwei Jahre?) wieder schulterlanges Haar. :X Keine Ahnung, ob ich sie noch weiter wachsen lassen möchte. In Moment ist die Haarlänge in Ordnung und das soll die nächste Zeit auch so bleiben.

Nervt das nicht irgendwann? Mir gingen die Haare eine Zeit lang mal bis zum oberen Rücken, aber irgendwann mussten sie dann ab, weil es mir so auf den Sack ging, mir jeden morgen ewig lang die Haare föhnen zu müssen. :B Manchmal vermisse ich den Coolness-Faktor ( %) ), aber es ist einfach so praktisch, 10 Minuten nach dem Duschen schon wieder trockene Haare zu haben...

Bah, ich musste gestern den ganzen Tag das Bett hüten aufgrund einer leichten Magen-Darm-Grippe. Übelkeit, Sodbrennen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber, Schwindelgefühl, und das alles auf einmal...! :$
Gut, dass es mir heute (an meinem ersten Urlaubstag) schon viel besser geht. :X Nur manchmal verspüre ich noch so ein leichtes Brennen in der Speiseröhre... :S

Aber amsonsten geht's mir ganz gut. Ich bin vorgestern bei einem Freund zu Besuch gewesen, wir haben zusammen etwas an seiner neuen Wii U gespielt und am Freitag ist endlich mal wieder eine LAN-Party angesagt! :X

Ihr mobbt mich jetzt aus der Community, aber ich finde lange Haare bei Männern ultra unerotisch ;D

Sei froh das es keine Hexenverbrennung mehr gibt...*hust* Nebenbei gesagt finde ich kurze Haare bei Frauen zum Kotzen:$Aber das ist ja alles Geschmackssache, nich?;)

@Topic: Das Wetter ist toll, Arbeit ist toll, Alles ist toll^^

Nervt das nicht irgendwann? Mir gingen die Haare eine Zeit lang mal bis zum oberen Rücken, aber irgendwann mussten sie dann ab, weil es mir so auf den Sack ging, mir jeden morgen ewig lang die Haare föhnen zu müssen. :B Manchmal vermisse ich den Coolness-Faktor ( %) ), aber es ist einfach so praktisch, 10 Minuten nach dem Duschen schon wieder trockene Haare zu haben...

Viele Dinge im Leben gelten als nervig, aber sie gehören im Leben dazu, wenn man sich für diesen oder jenen Weg entscheidet. Alles hat seine Schattenseiten. Man sagt ja auch Schönheit hat seinen Preis. Dann bin ich eben länger im Bad, damit ich nachher ordentlich aussehe. Aber nervig ist nicht, weil es eben dazugehört und ich es akzeptiere.

Ich sehe auch die Vorteile von kurzen Haaren. Einmal das Handtuch über dem Kopf und schon sind die Haare trocken. Ich hatte schon mal ganz kurze Haare gehabt. An meinem 21. Geburtstag habe ich meine damals mittellangen Haare spontan kurz geschoren. Ich weiß nicht genau warum, ob es genaue Gründe gab, aber Breaking Bad gehörte zu der Zeit zu meinen Lieblingsserien und ich fand es einfach krass, dass sich Bryan Cranston sich den Schädel für die Serie rasiert hatte, daran konnte ich mich erinnern. Ich wollte an meinem Geburtstag auch einen krassen Schritt wagen und erinnerte mich an die Serie. Da lagen dann meine Haare auf dem Boden und ich fühlte mich anders. Vielleicht nicht bereit Meth zu kochen, aber als Walter White zu Heisenberg wurde wollte ich auch einen ähnlichen Schnitt im Leben machen.
Ich mag es gerne radikal und konsequent zu sein und mit den Entscheidungen zu leben, auch wenn manche sie nicht gut finden und ich manche dadurch auch ein wenig verprellen könnte. Das ist mir egal, denn alles ist vergänglich. Machen ist die beste Medizin.

Ihr mobbt mich jetzt aus der Community, aber ich finde lange Haare bei Männern ultra unerotisch ;D

Gut zu wissen.

Wenigstens einer hier hat es geschnallt .....:X

Was ist das für eine Äußerung? Als wären wir gerade in einer hitzigen Diskussion, ob kurze oder lange Haare besser sind und keiner erkennen möchte, welche Vorteile man mit kurzen Haaren haben kann. Finde ich ein wenig seltsam. :o

Was ist das für eine Äußerung? Als wären wir gerade in einer hitzigen Diskussion, ob kurze oder lange Haare besser sind und keiner erkennen möchte, welche Vorteile man mit kurzen Haaren haben kann. Finde ich ein wenig seltsam. :o

Du legst vieles zu sehr auf die Goldwaage ;-D

Zum Thema:

Gut, gerade eine schöne, ruhige und entspannte Stunde gehabt, weil der Strom im ganzen Ort weg war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück