• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir gehts gut. Mein Schlafrhythmus ist jetzt so, wie er sein sollte, morgen gehts ins Kino und ich habe gerade festgestellt, dass hier im Wohnheim probehalber der verfügbare Internettraffic vervierfacht wurde, d.h. ich kann jetzt auch mal auf YouTube rumhängen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass ich für den restlichen Monat vom Netz bin. :top: :B

Mir gehts fein, ich hatte ein schönes Wochenende bei meinen Eltern in meiner geliebten Lausitz. Natürlich habe ich da wieder Holz gemacht, ich kanns halt nicht lassen;-D
Beim Arbeiten in Lausitzer Wäldern musste ich allerdings festestellen, das die doch viel schöner sind als die, in denen ich jetzt arbeite. Sollte ich also wirklich im Staatsbetrieb enfristet werden, werde ich in einigen Jahren wohl um eine Versetzung in die Oberlausitz bitten;)

Ich möchte erneut weinen vor Freude.
Varg + Nachtblut spielen dieses Jahr am 31.10. in Berlin und am 01.11. in Leipzig. Da werde ich wohl zweimal hintereinander mein Haupthaar schütteln müssen :X:X:X

Sehr gut ;-D

Diesen Monat kommt meine zweitliebste Black Metal Band zum ersten Mal nach Deutschland.
Lustigerweise haben sich bis jetzt erst 30 Leute bei Facebook für die Veranstaltung eingetragen. Wäre der Oberknaller in so einer familiären Atmosphäre Psychedelischen Black Metal zu hören 8)

Ich möchte erneut weinen vor Freude.
Varg + Nachtblut spielen dieses Jahr am 31.10. in Berlin und am 01.11. in Leipzig. Da werde ich wohl zweimal hintereinander mein Haupthaar schütteln müssen :X:X:X

Das ist einfach fantastisch:X:X:X

Nur höre ich nach den Konzerten schon wieder folgende Worte sehr deutlich im Ohr: "Mein Genick tut weh, ich bin halt keine Zwanzig mehr" Und die werden nicht aus meinem Mund kommen;D

Bin grad dabei, bei einigen Seiten meine eMail-Adresse abzuändern, da die Penner von gmx.de jetzt auch versuchen, mich zu betrügen.
Siehe dazu auch diesen Artikel: "GMX Topmail" und "WEB.DE Club": "Glückwunsch": Abzocke-Vorwürfe gegen web.de und gmx.net - Digital - Augsburger Allgemeine

Hab natürlich nix angeklickt, da ich sowie der letzte Mensch auf der Welt bin, der einen "Deluxe Mailaccount" bräuchte.

Echt eine Menge Arbeit, überall die Mailadressen zu ändern, werd's wohl auf zwei oder mehr Anläufe aufteilen ;)

In dem Zuge solltet ihr vielleicht auch schauen, dass ihr von gmx oder web.de wegkommt ^^

Was kann man eigentlich für einen Anbieter empfehlen? Muss man bei gmail.vom (Google) Angst für Betrug haben?

Was kann man eigentlich für einen Anbieter empfehlen? Muss man bei gmail.vom (Google) Angst für Betrug haben?

Wenn du nicht zu den Leuten gehörst, die sich gegen Google als großen Internetkonzern verschwören und keine "Angst" um deine Daten hast (die bei den anderen FreeMail-Anbietern garantiert nicht viel besser aufgehoben wären), kann ich dir Gmail auf jeden Fall empfehlen.

Gmail hat einen sehr gut funktionierenden Spam-Filter und du wirst (sofern du keine Benachrichtigungen von Google explizit aktiviert hast) auch NIE mit irgendwelchen Webe- oder Spam-Mails von Google selbst genervt werden. Es kommen auch keine nervigen vorgeschalteten Seiten beim Aufruf deines Postfachs. Ebenfalls ist das Postfach nicht von Werbung überfüllt und unübersichtlich. Wenn du einen Adblocker nutzt, hast du mit Gmail imho den übersichtlichsten FreeMail-Anbieter überhaupt.

Als Privatkunde profitiert man auch stets von den Neuerungen für die Google-Geschäftskunden, die Gmail in der Firma nutzen, da im Hintergrund dasselbe System verwendet wird.

Mir geht es sehr gut weil:
Ich bald mit meiner Freundin zusammen ziehe und ich mein Zockerzimmer bekomme :)

Und weil mein Aufkleber für meinen Wagen fertig ist:

My Car.jpg

Und vorne drin ist Tröpfchen, den ich vom lieben VIK bekommen habe ;)

Klingt wahrscheinlich paradox, aber gmx.com ist eine sehr gute Alternative zu .de. Sieht aus wie ein komplett anderer Dienst, läuft super flüssig, ich hab noch nie irgend welche Werbung von denen bekommen und ist sehr übersichtlich. Ich glaub man muss nur beim Anmelden ein bisschen rumtricksen, weil GMX dich wegen der IP immer an die deutsche Seite leiten will, aber wenn du mal einen Account hast, ist das tägliche Einloggen problemlos möglich.

Was GMX betrifft habe ich jetzt normalerweise alle (wichtigen) Accounts auf 'ne neue Mailadresse umgestellt.

Da ich auf meine eMail von Samstag früh noch keine Antwort erhalten habe, und weil ich ja heute diese nette Seite gefunden habe wo sich GMX als Betrüger-Pack rausstellt, werde ich noch einen Brief, wie er von der Verbraucherzentrale bereitgestellt wird, verschicken.

Hätte nie gedacht, dass ich mal eine Hilfe von so einer nervigen Verbraucherzentrale annehmen würde. Seht ihr, wie weit ihr mich gebracht habt, GMX? Schande über euch! SCHANDE!

Zurück