The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
Wo treibst du dich denn jetzt rum?
Fixed it for you. ;-D...und der Stange für's Wohnzimmer ;D

sehnenscheidenentzündung im rechtem arm. eine woche krankenschein.
warum nicht nächste woche wenn ich dark souls 2 hab :´(
bitte schenkt mir mitleid
Aber wenigstens kann man damit zocken!
Vielleicht folgt auch noch ein zweiter Schein. 

Ich dachte eine Sehnenscheidenentzündung bekommt man u.A. vom Gamen und man soll's gerade dann sein lassen![]()
Das ist nicht nur rein auf die Finger beschränkt. Es kommt auch darauf an, mit viel Körpereinsatz man beim Zocken dabei ist. Ich frage mich auch immer, wie man davon überhaupt Verletzungen davontragen kann. 
Ich frage mich auch immer, wie man davon überhaupt Verletzungen davontragen kann.![]()

Dienstag geht's ja zur Therapie nach Schleswig. Die habe ich dringend nötig

sehnenscheidenentzündung im rechtem arm. eine woche krankenschein.
warum nicht nächste woche wenn ich dark souls 2 hab :´(
bitte schenkt mir mitleid

Ich dachte eine Sehnenscheidenentzündung bekommt man u.A. vom Gamen und man soll's gerade dann sein lassen![]()
) jetzt gehts, aber ich nutze die Schiene beim Sport vorsichtshalber

ich war am chatten und am South Park sehen und plötzlich war mein Chatprogramm weg bzw. ganz im Hintergrund. Glaube ganz im Hintergrund und ich dachte ich hätte es versehentlich geschlossen und dann versuchte ich es zu öffnen und dann spinnte das Program rum
und jetzt bin ich gebanntund jetzt bin ich gebannt
Keine Ahnung, ob ich sie noch weiter wachsen lassen möchte. In Moment ist die Haarlänge in Ordnung und das soll die nächste Zeit auch so bleiben.Ich habe seit langem (zwei Jahre?) wieder schulterlanges Haar.Keine Ahnung, ob ich sie noch weiter wachsen lassen möchte. In Moment ist die Haarlänge in Ordnung und das soll die nächste Zeit auch so bleiben.
Manchmal vermisse ich den Coolness-Faktor (
), aber es ist einfach so praktisch, 10 Minuten nach dem Duschen schon wieder trockene Haare zu haben......so praktisch, 10 Minuten nach dem Duschen schon wieder trockene Haare zu haben...

Nur manchmal verspüre ich noch so ein leichtes Brennen in der Speiseröhre... 

Ihr mobbt mich jetzt aus der Community, aber ich finde lange Haare bei Männern ultra unerotisch ;D
Aber das ist ja alles Geschmackssache, nich?
Nervt das nicht irgendwann? Mir gingen die Haare eine Zeit lang mal bis zum oberen Rücken, aber irgendwann mussten sie dann ab, weil es mir so auf den Sack ging, mir jeden morgen ewig lang die Haare föhnen zu müssen.Manchmal vermisse ich den Coolness-Faktor (
), aber es ist einfach so praktisch, 10 Minuten nach dem Duschen schon wieder trockene Haare zu haben...
Ihr mobbt mich jetzt aus der Community, aber ich finde lange Haare bei Männern ultra unerotisch ;D
Wenigstens einer hier hat es geschnallt .....![]()
Was ist das für eine Äußerung? Als wären wir gerade in einer hitzigen Diskussion, ob kurze oder lange Haare besser sind und keiner erkennen möchte, welche Vorteile man mit kurzen Haaren haben kann. Finde ich ein wenig seltsam. :o