blackxdragon
Bekanntes Gesicht
Erinnert mich an Kojima Productions![]()
is ja auch.
Das neue zeichen von Foxhound das seid MGS3: Snake Eater auf jedem spiel drauf ist an dem Hideo Kojima beteiligt war
. ich musste es habenErinnert mich an Kojima Productions![]()
. ich musste es habenHätte nie gedacht, dass ich mal eine Hilfe von so einer nervigen Verbraucherzentrale annehmen würde. Seht ihr, wie weit ihr mich gebracht habt, GMX? Schande über euch! SCHANDE!

Nach dem ich heute erfahen habe, dass ich morgen pflanzen muss, statt mit meiner geliebten Säge zu spielen, bin ich etwas genervt. Aber die Arbeit muss eben auch gemacht werden.![]()

ach nööööööööööööö :-o ich halte eigentlich viel von GMX und habe keine Lust meine Mail adresse zu ändern
aber meine gesetzliche Betreuerin hatte mich rausgehauen ;-D
Seit dem Wochenende erkältet.

Später kannst du die wieder mit deine Kettensäge absägen, wenn die groß genug sind.![]()
Momentan habe ich eine blöde Lernblockade. Habe zwar heute zwar versucht wieder zu lernen, aber selbst wenn ich es mache, habe ich einfach das Gefühl das momentan überhaupt nichts hängen bleiben will. Diese Woche ist das zwar nicht so schlimm, da es nur drei Tage Unterricht sind, aber der blöde Klaus Ur ist auch bald wieder da.![]()
Anhang anzeigen 3560 Frühling lässt sein blaues Band...![]()
Kreismeisterschaften in Leichtathletik. Bei Weitsprung war in meiner Altersklasse nur ein weiterer Starter so belegte ich Platz 2. mit persönlicher Bestleistung: 3.30m für mich ist das weit
war kurz danach im Stall und das war mir etwas zuviel. Mein Deprischub kam zurück. fühl mich seit den letzten Monaten im stall unwohl. morgen sprech ich mal mit Stallbesitzer.
Du bist halt keine ...Nch dem gestrigen Umtrunk gehts mir sehr mäßig, ich hab leichte Kopfschmwerzen. Aber das gehört eben dazu![]()

Außerdem kann man die neue Wohnung mittlerweile auch als solche bezeichnen und meine Mitbewohnerin und ich haben uns in der schnuckligen Maisonette-Wohnung auch ganz gut eingelebt
Lage ist auch top, schön in der Altstadt mit Kopfsteinpflasterstraßen und Fachwerk-Häusern
Kneipen & Bars gibt's auch genügend, ebenso einen urigen Marktplatz wo man immer gemütlich ein Bierchen trinken oder Eis essen kann