• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Nach dem ich heute erfahen habe, dass ich morgen pflanzen muss, statt mit meiner geliebten Säge zu spielen, bin ich etwas genervt. Aber die Arbeit muss eben auch gemacht werden.:|

Ganz entspannt Pflänzchen einbuddeln hat doch auch was oder?

serene_leatherface_by_maxevry-d5qr4st.jpg

ach nööööööööööööö :-o ich halte eigentlich viel von GMX und habe keine Lust meine Mail adresse zu ändern

Ich würde zumindest dann regelmäßig bei "Mein Account" (oder wie es genau heißt) und Meine Verträge und Meine Rechnungen usw schauen. Da schaut man ja normalerweise nicht rein, weil man ja bei einem kostenlosen Account keine Rechnung erwartet.

Was die Betrugsmasche unterstreicht: Angeblich hätte ich im Juli 2013 den TopMail Vertrag gemacht, die Rechnung ist aber vom Januar 2014 für die letzten 6 Monate und gleich noch für die nächsten 6. Ist ja klar... wenn sie im ersten Monat eine Rechnung über 4 EUR verschicken würden, kündigen gleich alle. Aber so heimsen sie gleich den Betrag für ein ganzes Jahr ein. Einfach erbärmlich.

Aber wie gesagt, Ich hab nix angeklickt, um auch nur annähernd einen Vertrag abzuschließen. Ich hab seit Kindesbeinen an mit PCs zu tun und hatte den GMX-Account über 10 Jahre. Ausser Mails abfragen hab ich nie was bei denen gemacht.

einmal war ich versehentlich bei der kosentpflichtigen version %) aber meine gesetzliche Betreuerin hatte mich rausgehauen ;-D

seitdem haben die bei GMX es immer wieder versucht mir die kostenpflichtige Version anzudrehen aber nie mehr geschafft. Jetzt haben sie es schon ewig nicht mehr probiert ;-D;-D;-D

:hop: Seit dem Wochenende erkältet.
Erst Halsschmerzen, die ich Gott sei Dank schnell weg bekommen hab, jetzt seit gestern Abend Husten der hefigsten Sorte. Jedes Mal fühlt sich das so an, als wenn sich meine Lungenflügel zusammenrollen. Werde dann morgen mal zum Arzt gehen. Alle Präparate, die ich versucht hab, plus Bronchialtee helfen nicht. Viel schlimmer ist, dass ich fast 300 Euro einbußen dadurch hab, weil ich nicht arbeiten konnte. Erkältung ist, wenn man beim Radio arbeitet, die schlimmste Krankheit, die man kriegen kann. :S

Momentan habe ich eine blöde Lernblockade. Habe zwar heute zwar versucht wieder zu lernen, aber selbst wenn ich es mache, habe ich einfach das Gefühl das momentan überhaupt nichts hängen bleiben will. Diese Woche ist das zwar nicht so schlimm, da es nur drei Tage Unterricht sind, aber der blöde Klaus Ur ist auch bald wieder da. :|

Momentan habe ich eine blöde Lernblockade. Habe zwar heute zwar versucht wieder zu lernen, aber selbst wenn ich es mache, habe ich einfach das Gefühl das momentan überhaupt nichts hängen bleiben will. Diese Woche ist das zwar nicht so schlimm, da es nur drei Tage Unterricht sind, aber der blöde Klaus Ur ist auch bald wieder da. :|

versuch mal, etwas Sport zu machen. Frischluft, Ablenkung vielleicht braucht dein Hirn etwas Ruhe.

:top: Kreismeisterschaften in Leichtathletik. Bei Weitsprung war in meiner Altersklasse nur ein weiterer Starter so belegte ich Platz 2. mit persönlicher Bestleistung: 3.30m für mich ist das weit

Und 50m Sprint waren 2 weitere in meiner Altersklasse und ich belegte somit Platz3 9.45 sec. etwas langsamer als beim Sportfest, aber trotzdem zufrieden:-D

:hop: war kurz danach im Stall und das war mir etwas zuviel. Mein Deprischub kam zurück. fühl mich seit den letzten Monaten im stall unwohl. morgen sprech ich mal mit Stallbesitzer.

Dienstag geht's ja zur Therapie nach Schleswig. Die habe ich dringend nötig

Aufgrund persönlichen Umständen seit über 'nem Monat Schlafprobleme... ich fühle mich wie Jack von Fight Club, zumal ich seine Weltansicht teile. 20 Jahre Existenz und immer noch wird getestet, wie oft man nicht enttäuschen kann. :hop:

Nch dem gestrigen Umtrunk gehts mir sehr mäßig, ich hab leichte Kopfschmwerzen. Aber das gehört eben dazu;)
Du bist halt keine ...
Weiter ergänzen kannst du es alleine ;)

Ich war am Freitag mit meiner geliebten Gattin bei nem saugeilen akustik-Konzert und gestern mit nem Kumpel bei nem grandiosen Irish-Folk-Punk-Festival.
Auch ich fühle mich etwas zerknittert, aber in Anbetracht meines biblischen Alters eigentlich ganz gut. :-D

Mir geht es momentan gut, weil ich mich jetzt nach mehreren Wochen Stress endlich auch geistig in meiner neuen Arbeitsstelle und in der neuen Umgebung eingefunden hab :] Außerdem kann man die neue Wohnung mittlerweile auch als solche bezeichnen und meine Mitbewohnerin und ich haben uns in der schnuckligen Maisonette-Wohnung auch ganz gut eingelebt :X Lage ist auch top, schön in der Altstadt mit Kopfsteinpflasterstraßen und Fachwerk-Häusern :top: Kneipen & Bars gibt's auch genügend, ebenso einen urigen Marktplatz wo man immer gemütlich ein Bierchen trinken oder Eis essen kann :X

Und das allerbeste: Ab Mittwoch endlich wieder Internet ;D Fehlt nur noch die (bereits bestellte) Couch... :(

...und die Stange für's Wohnzimmer ;D

Zurück