Beefi
Bekanntes Gesicht
Sieh zu dass du morgen Abend ne Stimme hast!Erkältet.![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Sieh zu dass du morgen Abend ne Stimme hast!Erkältet.![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

). Wie ich einfach keinen Bock hab, 4 Stunden lang bei 30° darin zu verharren, was hat das denn mit kölschem Karneval zu tun? 
So, morgen Karnevalsfeier in der Schule, und die ist richtig Scheiße
1600 Schüler und 300 Lehrer stehen in einer Halle auf engstem Raum vor ner Bühne, wo irgendwelche untalentierte Schüler den größten Schrott vortragen, begleitet von derart lauter Musik, dass dir die Ohren wegfliegen
Wenn du dann versuchst, dich an den Rand zu setzen, weil du vom extremen Bass Kopfschmerzen kriegst (war bei mir letztes Jahr so), kommt dann irgendein Lehrer, der meint: "Steh op, da sin' die janzen jecken Schöler, un du hängst hier op dr' Bänkche rom und kriechst wegn' dr' Musik rümme" (Ich hoffe, mein Kölsch ist so mehr oder weniger richtig). Wie ich einfach keinen Bock hab, 4 Stunden lang bei 30° darin zu verharren, was hat das denn mit kölschem Karneval zu tun?
Dann erstmal bis Mittwoch Wochenende, darauf kann man sich dann wiederum freuen ;-D
Mir stellt sich da immer die Frage: Wie können sich erwachsene Menschen nur so primitiv verhalten?

Du könntest einem echt leid tun. Ich finde Karneval auch total furchtbarMir stellt sich da immer die Frage: Wie können sich erwachsene Menschen nur so primitiv verhalten?
![]()

??warste mal auf nen rock konzert?

warste mal auf nen rock konzert? oder ruhe in love? loveparade (damals) rock am ring?
das ist das gleiche nur ohne kostüm![]()
habe ich als Karneval immer eingeordnet .....Stimme ist kein Problem. Wundere dich nur nicht, wenn mein Char hin und wieder plötzlich stehenbleibt, denn dann putz ich mir die Nase.Sieh zu dass du morgen Abend ne Stimme hast!![]()

Wie lange war ich nicht am Fischmarkt. Noch eine Currywurst im Restaurant mit Blick auf den Hafen gegessen und in der Sonne gechillt. Sehr cool. 
.gif)
.gif)

warste mal auf nen rock konzert? oder ruhe in love? loveparade (damals) rock am ring?
das ist das gleiche nur ohne kostüm![]()

Nur das bei den Konzerten die Musik besser ist;D
Und wenn ich auf Festivals gehe, wo Leute verkleidet sind, tun sie das aus einem ästhetischen Zweck, nicht um möglichst bescheuert auszusehen![]()

.gif)
@topic: gemischt. ich brauch ne brille. weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll.![]()
.gif)
Wird im wohl der Augenarzt nahegelegt haben.Wie bist du denn darauf gekommen?

Wird im wohl der Augenarzt nahegelegt haben.![]()
Ich möchte gerne den Grund dazu wissen.
*neugierig sei*Uh ich wette, dass sieht supergeil aus@topic: gemischt. ich brauch ne brille. weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll.![]()

Ist das Pflicht? Es könnte vielleicht auch sein, dass er selber gemerkt hat .Ich möchte gerne den Grund dazu wissen.
*neugierig sei*
heute morgen wieder beschissen
später besser
schaffte es zum Leichtathletik
kriegte von meinen Reitlehrern erstmal ordentlich Schimpfe damit ich endlich wieder mein Arsch hoch kriege und mich endlich um mein Pferd kümmere. dann komm ich morgen besser hin hoffe ich
;-D Kritik ist immer erst schwer zu verdauen, aber ich weiß sie meinen es nicht böse sondern wollen einfach nur dass ich meinen Pflichten nachkomme