• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

So, morgen Karnevalsfeier in der Schule, und die ist richtig Scheiße :$
1600 Schüler und 300 Lehrer stehen in einer Halle auf engstem Raum vor ner Bühne, wo irgendwelche untalentierte Schüler den größten Schrott vortragen, begleitet von derart lauter Musik, dass dir die Ohren wegfliegen :finger2:
Wenn du dann versuchst, dich an den Rand zu setzen, weil du vom extremen Bass Kopfschmerzen kriegst (war bei mir letztes Jahr so), kommt dann irgendein Lehrer, der meint: "Steh op, da sin' die janzen jecken Schöler, un du hängst hier op dr' Bänkche rom und kriechst wegn' dr' Musik rümme" (Ich hoffe, mein Kölsch ist so mehr oder weniger richtig :B). Wie ich einfach keinen Bock hab, 4 Stunden lang bei 30° darin zu verharren, was hat das denn mit kölschem Karneval zu tun? :oink:
Dann erstmal bis Mittwoch Wochenende, darauf kann man sich dann wiederum freuen ;-D

So, morgen Karnevalsfeier in der Schule, und die ist richtig Scheiße :$
1600 Schüler und 300 Lehrer stehen in einer Halle auf engstem Raum vor ner Bühne, wo irgendwelche untalentierte Schüler den größten Schrott vortragen, begleitet von derart lauter Musik, dass dir die Ohren wegfliegen :finger2:
Wenn du dann versuchst, dich an den Rand zu setzen, weil du vom extremen Bass Kopfschmerzen kriegst (war bei mir letztes Jahr so), kommt dann irgendein Lehrer, der meint: "Steh op, da sin' die janzen jecken Schöler, un du hängst hier op dr' Bänkche rom und kriechst wegn' dr' Musik rümme" (Ich hoffe, mein Kölsch ist so mehr oder weniger richtig :B). Wie ich einfach keinen Bock hab, 4 Stunden lang bei 30° darin zu verharren, was hat das denn mit kölschem Karneval zu tun? :oink:
Dann erstmal bis Mittwoch Wochenende, darauf kann man sich dann wiederum freuen ;-D

Du könntest einem echt leid tun. Ich finde Karneval auch total furchtbar;) Mir stellt sich da immer die Frage: Wie können sich erwachsene Menschen nur so primitiv verhalten?:finger:

Ich frag mich auch immer warum Leute so scharf drauf sind sich zu verkleiden. Sehen die meisten doch so schon merkwürdig genug aus :P.
An Karneval find ich jedenfalls auch das Ende davon am besten.

Ach, also eigentlich geht es, wenn es nicht so ne Müll-Feier wie bei uns in der Schule ist :P
Ich glaub aber eher, dass es Gewöhnungssache ist, nur so richtiger Scheiß wie eben hier wird man nie vertragen :S
Jedenfalls, es war scheiße wie immer, nur war die Musik diesmal nicht ganz so laut wie befürchtet, immerhin etwas :B

Gute Besserung daumen! :)

Tolle Woche gehabt! :X

Fast die ganze Woche bisher tolles Wetter bei zweistelligen Temperaturen. Gestern war dann das Highlight. Auf dem Gelände der FH müssen ein paar Buchen gefällt werden und weil die zu hoch sind war ein Baumkletterer hier. Einfach nur toll dem bei der Arbeit zuzusehen. Gleichzeitig habe ich mein neues Traumauto gesehen. Einen Mitsubishi L200! Ein wahres Männerauto! :X

Die dümmste Aussage kam von einer aus dem Einstellungsjahrgang unter mir. Hätte sie gewusst, dass der Baum gefällt wird, dann hätte sich sich daran gekettet. Das der Baum aber an der Krone durchgefault war hat sie nicht kapiert. Blöde Umweltaktivisten! Sollen sich um wichtigere Dinge kümmern!

Morgen dann wieder nur bis 11:30 Uhr Unterricht und dann geht es ab in ein langes Wochenende bis nächsten Dienstag! Endlich mal wieder viel Zeit zum Zocken! :X

besser. gutes Gespräch mit meiner neuen Ärztin gehabt. Und festgestellt dass meine Wellensittiche Nightwish mögen. Aber als noch Tarja Turunen die Sängerin war.

Ist das Pflicht? Es könnte vielleicht auch sein, dass er selber gemerkt hat . :-D Ich möchte gerne den Grund dazu wissen. :P *neugierig sei*

Also als Autofahrer sollte es klar sein, dass man seine Augen regelmäßig überprüfen lässt. Es ist zwar keine Pflicht, aber lieber 100% sehen können als wenn man ein Kind auf der Straße nicht sofort erkennt und es überfährt.

:hop: heute morgen wieder beschissen

:top: später besser
:top: schaffte es zum Leichtathletik
:top: kriegte von meinen Reitlehrern erstmal ordentlich Schimpfe damit ich endlich wieder mein Arsch hoch kriege und mich endlich um mein Pferd kümmere. dann komm ich morgen besser hin hoffe ich :-D;-D Kritik ist immer erst schwer zu verdauen, aber ich weiß sie meinen es nicht böse sondern wollen einfach nur dass ich meinen Pflichten nachkomme

Zurück