DarkDemon13
Bekanntes Gesicht
Aber heute spielen doch die Bayern. :o
Gibt es da auch eine Art Mediathek, wo man sich alte Sendungen noch einmal anhören kann? :o
leider nicht. wegen rechtlichen gedöns seitens der AKM (der österreichischen GEMA)

Aber heute spielen doch die Bayern. :o
Gibt es da auch eine Art Mediathek, wo man sich alte Sendungen noch einmal anhören kann? :o

gestern tolle Weihnachtsfeier gehabt beim Sportverein.
Mir geht's gut, weil es für mein Uralt-Smartphone immer noch engagierte Entwickler gibt, die aktuelle ROMs portieren(wohlgemerkt 2 Jahre, nachdem Samsung die offiziellen Updates eingestellt hat). Dabei läuft KitKat auf der angestaubten Hardware immer noch recht ordentlich.
Anhang anzeigen 3434

Nutze auf meinem alten HTC auch Version 4.2.2, obwohl bei 4.0 offiziell Schluss war. Die lief aber so schlecht, dass ich mir eine Custom ROM draufgespielt hab, die nun deutlich flüssiger (und akkuschonender) auf dem Ding läuft. KitKat gibt's zwar auch, allerdings noch nicht in einer vollkommen bugfreien Version.
Jup, woher auch sonst?Lass mich raten, xda-developers.com?![]()

Naja, perfekt funktionierend würde ich es jetzt auch wieder nicht nennen. Man kann die alte Hardware ja nicht einfach wegzaubern. ;-D Vermutlich werde ich mein Galaxy S Plus in nächster Zeit einmotten und mich nach einem neuen Gerät umsehen. Das Moto G mit Quadcore-CPU, 720p-Display und (nahezu) Stock-Android für gerade einmal 200€ sieht recht interessant aus...Ist aber wirklich immer nett zu sehen, wie man aus einem angeblich ausgedienten Smartphone mit einer neuen und aufgeräumten Android-Version ein perfekt funktionierendes Gerät für die nächsten Jahre zaubern kann![]()
Hab einen schönen, ausgedehnten Spaziergang gemacht, der schön und ausgedehnt war.
Durch die Bewegung geht es meinem Rücken besser.
Jetzt tut mir die Schulter weh. >:BHab einen schönen, ausgedehnten Spaziergang gemacht, der schön und ausgedehnt war.
Durch die Bewegung geht es meinem Rücken besser.
Jetzt tut mir die Schulter weh. >:B
Ich und alt.kann es sein das du alt wirst?;-D
.gif)
War klar, dass das neue Jahr mit einem Paukenschlag losgehen musste. Bekannter von mir ist gestorben. Wir waren zwar nicht die dicksten Freunde, aber wir hatten ein paar sehr coole Abende und gemeinsame Lacher gehabt. War ein echter Pfundskerl. So eine Scheiße... Dann war es auch noch ein Tod, den man sich nicht unbedingt wünschen würde.

War klar, dass das neue Jahr mit einem Paukenschlag losgehen musste. Bekannter von mir ist gestorben. Wir waren zwar nicht die dicksten Freunde, aber wir hatten ein paar sehr coole Abende und gemeinsame Lacher gehabt. War ein echter Pfundskerl. So eine Scheiße... Dann war es auch noch ein Tod, den man sich nicht unbedingt wünschen würde.