• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

mir gehts sehr gut :-D gestern tolle Weihnachtsfeier gehabt beim Sportverein. :X

heute morgen Pferd geritten und nachmittags Waffeln gemacht (ohne Pferd!!)

Mir geht's gut, weil es für mein Uralt-Smartphone immer noch engagierte Entwickler gibt, die aktuelle ROMs portieren :) (wohlgemerkt 2 Jahre, nachdem Samsung die offiziellen Updates eingestellt hat). Dabei läuft KitKat auf der angestaubten Hardware immer noch recht ordentlich.

screenshot_2013-12-22-21-28-29.jpg

Mir geht's gut, weil es für mein Uralt-Smartphone immer noch engagierte Entwickler gibt, die aktuelle ROMs portieren :) (wohlgemerkt 2 Jahre, nachdem Samsung die offiziellen Updates eingestellt hat). Dabei läuft KitKat auf der angestaubten Hardware immer noch recht ordentlich.

Anhang anzeigen 3434

Lass mich raten, xda-developers.com? ;)

Grad KitKat, das noch sparsamer ist beim Ressourcen-Verbrauch wie die älteren Versionen :top: Nutze auf meinem alten HTC auch Version 4.2.2, obwohl bei 4.0 offiziell Schluss war. Die lief aber so schlecht, dass ich mir eine Custom ROM draufgespielt hab, die nun deutlich flüssiger (und akkuschonender) auf dem Ding läuft. KitKat gibt's zwar auch, allerdings noch nicht in einer vollkommen bugfreien Version.

Ist aber wirklich immer nett zu sehen, wie man aus einem angeblich ausgedienten Smartphone mit einer neuen und aufgeräumten Android-Version ein perfekt funktionierendes Gerät für die nächsten Jahre zaubern kann :top:

Lass mich raten, xda-developers.com? ;)
Jup, woher auch sonst? ;)

Ist aber wirklich immer nett zu sehen, wie man aus einem angeblich ausgedienten Smartphone mit einer neuen und aufgeräumten Android-Version ein perfekt funktionierendes Gerät für die nächsten Jahre zaubern kann :top:
Naja, perfekt funktionierend würde ich es jetzt auch wieder nicht nennen. Man kann die alte Hardware ja nicht einfach wegzaubern. ;-D Vermutlich werde ich mein Galaxy S Plus in nächster Zeit einmotten und mich nach einem neuen Gerät umsehen. Das Moto G mit Quadcore-CPU, 720p-Display und (nahezu) Stock-Android für gerade einmal 200€ sieht recht interessant aus...

Sehr gut, weil ich Weihnachten liebe :X

In diesem sinne wünsche ich der gesamten Community und deren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest:)
Auf das ihr alle reichlich beschenkt werdet !

Es geht mir ziemlich gut, weil ich heute jede Menge süße und ein paar echt peinliche Kinderfotos von Desi gesehen habe :X Aww galore!

:top: Hab einen schönen, ausgedehnten Spaziergang gemacht, der schön und ausgedehnt war.
:top: Durch die Bewegung geht es meinem Rücken besser.
:hop: Jetzt tut mir die Schulter weh. >:B

War klar, dass das neue Jahr mit einem Paukenschlag losgehen musste. Bekannter von mir ist gestorben. Wir waren zwar nicht die dicksten Freunde, aber wir hatten ein paar sehr coole Abende und gemeinsame Lacher gehabt. War ein echter Pfundskerl. So eine Scheiße... Dann war es auch noch ein Tod, den man sich nicht unbedingt wünschen würde.

War klar, dass das neue Jahr mit einem Paukenschlag losgehen musste. Bekannter von mir ist gestorben. Wir waren zwar nicht die dicksten Freunde, aber wir hatten ein paar sehr coole Abende und gemeinsame Lacher gehabt. War ein echter Pfundskerl. So eine Scheiße... Dann war es auch noch ein Tod, den man sich nicht unbedingt wünschen würde.

Mein Beileid. Das gleiche ist mir vor 4 Jahren wiederfahren , war ein echter schock für mich.:|

Auch von mir mein Beileid.

Zurück