• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ist eine Tagesklinik. Gehst Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr hin und kannst dann nach Hause. Am Wochenende ist frei. Es werden viele Anwendungen gemacht, weit mehr, als ich in allen anderen Therapien bekommen habe. :top:

Konntest du dich denn einfach so dort anmelden oder musstest du auch so einen laaangen weg über viele Ärzte gehen ?
Ich musste zu vielen ärzten bis ich damals endlich in Bad Bramstedt anfangen konnte . Und gebracht hat es nichts .:|

Nö, hab mich einfach dort vorgestellt und gut. ^^ Natürlich brauchst du von deinem Arzt eine Einweisung, wenn du dort hinkommst, aber sonst ist nicht viel zu tun. Warteliste ist nur etwas lang. Ich hab gut vier, fünf Monate gewartet, bis ich meinen Platz bekam.

Bad Bramstedt wollte ich auch mal hin, wurde aber nicht angenommen. War wohl auch gut so, denn viele Leute können nichts gutes darüber berichten. ^^

Allerdings nicht. Bad Bramstedt ist wirklich nicht sehr gut.
Dann werde ich mal mein Glück in Pinneberg versuchen , denn ich möchte endlich mal zur ruhe kommen und den ganzen misst hinter mir lassen.

Heute hatten meine kleinen Jungs ihr letztes Spiel für dieses Jahr und auch dieses wurde souverän gewonnen. :X Somit überwintern wir wie die Bayern als ungeschlagener Tabellenführer, was hauptsächlich an den talentierten Kindern liegt. Gleichzeitig war es auch mein letztes Spiel als Trainer unserer E-Jugend. Ab Januar übernimmt wieder der etatmäßige Trainer, den ich aufgrund Verhinderung die letzten sechs Monate vertreten habe. Allerdings werde ich weiterhin als Co-Trainer dabeibleiben. Aufgrund der Weiterführung des Studiums ab Februar kann ich aber sowieso nur noch am Wochenende kommen, weshalb der Zeitpunkt ideal ist, obwohl es trotzdem traurig ist. :(

Das lese ich alles doch wirklich gern, Taila. :X :top: Schön, dass es bei dir so geschmeidig läuft.

Mir geht es auch hervorragend. :) Diese Woche habe ich so richtig gemerkt, wie gut mir die Therapie tut. Manchmal bin ich nach einer Krisensituation regelrecht erschrocken, dass ich keinerlei negative Gefühle erlebt hab. ^^ Keinerlei Ängste, keine Paranoia, nichts. Was für ein Erfolgserlebnis. :X Auch außerhalb der Tagesklinik, welche ja eine Käseglocke darstellt, wird es immer besser. Eben einen zweistündigen Stadtbummel gemacht und bis auf die ersten fünf Minuten war alles in Butter. :X Ich werde den Therapeuten nie genug danken können. ^^

Während ich das lese, überlege ich doch glatt, ob meine Entscheidung nach dem Studium keine Weiterbildung zum Psychotherapeuten zu machen die richtige war...

Freut mich sehr, dass es dir so hilft und ich hoffe, dass du diesen positiven Weg weiter gehen kannst!

:hop: Schon wieder eine fette Erkältung. Neben dem seit mehr als einem Jahr ständigen Gefühl, krank zu werden, werde ich diesen Winter scheinbar wirklich dauernd krank, sobald mich jemand nur schief anschaut, und der ein Taschentuch in der Hand hält. Aber am Dienstag habe ich einen Termin beim Arzt, dann bin ich hoffentlich schlauer. Außerdem muss ich mal wieder ein paar Dinge checken lassen, die eigentlich jährlich überprüft werden sollten, ich die letzten 2-3 Jahre aber irgendwie... vergessen habe. %)

:hop: :hop: Wahrscheinlich wird mir Blut abgenommen. :( :$ %)

:top: Noch eine Woche arbeiten, dann werden die Sachen inklusive Taila gepackt und es geht für paar Tage ins gute, alte Gummersbach. :]

:hop: Meine Mum hatte wahrscheinlich gestern den 2. leichten Schlaganfall in 2 Jahren. Morgen folgen Untersuchungen, schaun wir mal.
Sie blutscht so beim reden, furchtbar. :(

:hop: Meine Mum hatte wahrscheinlich gestern den 2. leichten Schlaganfall in 2 Jahren. Morgen folgen Untersuchungen, schaun wir mal.
Sie blutscht so beim reden, furchtbar. :(

Oh das hört sich ja nicht sehr gut an. Ist aber bis jetzt nur eine vermutung oder musste sie ins Krankenhaus ?
Ich hoffe für Sie und für euch das sie schnell wieder fit wird.

Mir gehts gut, weil

- Ich in 3 Tagen Urlaub habe

Schlecht, weil

1496429_748120618549057_1146377301_o.jpg

Das ist zwar alles schön geschrieben, aber dagegen wird trotzdem nichts gemacht. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schließe mich mal an und hoffe das beste für deine Mutter Beefi, dass es ihr bald wieder gut geht und sie Weihnachten erstens gesund und zweitens zuhause sein kann.

Hey, wer damals sagte, an Halloween arbeiten ist nicht schlimm, dann passt mal auf:
Am ersten Weihnachtsfeiertag (vielleicht auch am zweiten) den ganzen Tag biis in die Nacht, und an neujahr ab 16 uhr, das heißt dass ich Silvester wie mit 15 feiern kann: will alkohol trinken, darf aber nicht, ein Glück dass ich den Führerschein noch nicht gemacht habe, sonst dürfte ich noch zusätzlich meine Freunde nach Hause kutschieren :B

Dafür werden die Feiertage extra bezahlt, und ab Januar habe ich sehr viele freie Tage :)

Was machst Du da eigentlich überhaupt? Arbeitest Du als Platzanweiser? Oder bist der Eismann-Fuzzi nach den Trailern? Und was für ein Kino ist das überhaupt? Eins für die reiferen?

Nachdem ich mir gerade einen neuen fernseher bestellt habe, gehts mir wunderprächtig. außerdem muss ich dieses jahr nur noch 2 tage arbeiten, das freut mich;-D

Zurück