P-tight01
Bekanntes Gesicht
Ist eine Tagesklinik. Gehst Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr hin und kannst dann nach Hause. Am Wochenende ist frei. Es werden viele Anwendungen gemacht, weit mehr, als ich in allen anderen Therapien bekommen habe.![]()
Konntest du dich denn einfach so dort anmelden oder musstest du auch so einen laaangen weg über viele Ärzte gehen ?
Ich musste zu vielen ärzten bis ich damals endlich in Bad Bramstedt anfangen konnte . Und gebracht hat es nichts .

Somit überwintern wir wie die Bayern als ungeschlagener Tabellenführer, was hauptsächlich an den talentierten Kindern liegt. Gleichzeitig war es auch mein letztes Spiel als Trainer unserer E-Jugend. Ab Januar übernimmt wieder der etatmäßige Trainer, den ich aufgrund Verhinderung die letzten sechs Monate vertreten habe. Allerdings werde ich weiterhin als Co-Trainer dabeibleiben. Aufgrund der Weiterführung des Studiums ab Februar kann ich aber sowieso nur noch am Wochenende kommen, weshalb der Zeitpunkt ideal ist, obwohl es trotzdem traurig ist. 
Ist ziemlich neu am Krankenhaus gebaut worden. 2012 wurde es erst eröffnet, glaub ich.
Diese Woche habe ich so richtig gemerkt, wie gut mir die Therapie tut. Manchmal bin ich nach einer Krisensituation regelrecht erschrocken, dass ich keinerlei negative Gefühle erlebt hab. ^^ Keinerlei Ängste, keine Paranoia, nichts. Was für ein Erfolgserlebnis.
Schon wieder eine fette Erkältung. Neben dem seit mehr als einem Jahr ständigen Gefühl, krank zu werden, werde ich diesen Winter scheinbar wirklich dauernd krank, sobald mich jemand nur schief anschaut, und der ein Taschentuch in der Hand hält. Aber am Dienstag habe ich einen Termin beim Arzt, dann bin ich hoffentlich schlauer. Außerdem muss ich mal wieder ein paar Dinge checken lassen, die eigentlich jährlich überprüft werden sollten, ich die letzten 2-3 Jahre aber irgendwie... vergessen habe. .gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)