• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top: Spiel ist endlich angekommen, das Versandsdatum war auch noch vor meiner Drohmail (wofür ich mich dann auch noch entschuldigt habe, so doof es auch gelaufen ist, aber nachdem er doch auf die erste Nachricht reagiert hat, ist das wohl das mindeste), allerdings war es doch ne Woche später abgeschickt worden, als er im Internet angegeben hat, deswegen habe ich ihn nur ne mittelmässige bewertung gegeben (und selbst dafür kam es mir zu freundlich vor), also: prüft in zukunft immer nach, wem ihr etwas abkauft, egal wie super er bewertet ist.

:hop: heute geht es bei uns im Kino mit der Hölle los, der hobbit ist da, Tribute von panem, fack ju göhte und eiskönigin laufen noch immer gut, es ist Samstag, was ein noch volleres Kino bedeutet

Also Kinder, es tut mir leid dass so sagen zu müssen, aber mir gehts wirklich ekelhaft gut :X
Heute morgen bin ich also umgezogen, in ein wirklich süßes kleines Städtchen. In meiner Ecke hier ist es ruhig, es dauert trotzdem nicht lang zum Supermarkt und zum Bahnhof, die Nachbarn sind zuckersüß und die WOHNUNG! Diese Wohnung! :X Ich orgasmiere schon seit Stunden vor mich hin :B
Es ist groß, hell, weitläufig, toll eingerichtet, super Blick, gut angebunden, warm und ich hab EINE WANNE! Aus der komme ich gerade und fühle mich wie frisch geschlüpft :X Und ich frage mich, wie konnte, PHYSISCH KONNTE ich bisher ohne Wanne leben? ;D
Mit meinem Exfreund verstehe ich mich auch schlagartig besser, wir haben gestern stundenlang über unsere neuen Beziehungen geredet, was sich zwar komisch, aber gut komisch anfühlt.
Ich hab Schokolade hier und eine Katze und eine Wanne (omg <3), die nächsten Tage gibt es lecker Essen und in gerade mal einer lächerlichen Woche hab ich ganz viel Zeit mit meinem Flauschi :X
Die einzigen wirklich pupsikleinen Wermutstropfen sind, dass noch nicht mein ganzer Kram hier ist (im Januar hol ich den), ich finanziell nicht so dolle dastehe (egal), und ich meine Bettwäsche vergessen habe (die ich morgen hole).

Ihr dürft euch alle herzlichst geflauscht fühlen <3 :X

Zuletzt bearbeitet:
Das lese ich alles doch wirklich gern, Taila. :X :top: Schön, dass es bei dir so geschmeidig läuft.

Mir geht es auch hervorragend. :) Diese Woche habe ich so richtig gemerkt, wie gut mir die Therapie tut. Manchmal bin ich nach einer Krisensituation regelrecht erschrocken, dass ich keinerlei negative Gefühle erlebt hab. ^^ Keinerlei Ängste, keine Paranoia, nichts. Was für ein Erfolgserlebnis. :X Auch außerhalb der Tagesklinik, welche ja eine Käseglocke darstellt, wird es immer besser. Eben einen zweistündigen Stadtbummel gemacht und bis auf die ersten fünf Minuten war alles in Butter. :X Ich werde den Therapeuten nie genug danken können. ^^

Das lese ich alles doch wirklich gern, Taila. :X :top: Schön, dass es bei dir so geschmeidig läuft.
Danke däumelchen, das gebe ich nur allzu gerne zurück :X

@topic
Habe ich erwähnt, dass wir eine Putzfrau haben und ich nicht putzen muss? Ich hab echt ein bisschen Angst, bald aufzuwachen und irgendwo mit 'ner Heroin-Spritze im Arm unter einer Brücke zu liegen :B

Mir geht es auch hervorragend. :) Diese Woche habe ich so richtig gemerkt, wie gut mir die Therapie tut. Manchmal bin ich nach einer Krisensituation regelrecht erschrocken, dass ich keinerlei negative Gefühle erlebt hab. ^^ Keinerlei Ängste, keine Paranoia, nichts. Was für ein Erfolgserlebnis. :X Auch außerhalb der Tagesklinik, welche ja eine Käseglocke darstellt, wird es immer besser. Eben einen zweistündigen Stadtbummel gemacht und bis auf die ersten fünf Minuten war alles in Butter. :X Ich werde den Therapeuten nie genug danken können. ^^

Das freut mich sehr für dich. Darf man fragen wo du deine Therapie machst ?

Ist eine Tagesklinik. Gehst Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr hin und kannst dann nach Hause. Am Wochenende ist frei. Es werden viele Anwendungen gemacht, weit mehr, als ich in allen anderen Therapien bekommen habe. :top:

Zurück