G
Gast1670800203
Gast
Im Kino solltest du die 3D Brille schon aufsetzen![]()
Er hat ja genug davon.
Im Kino solltest du die 3D Brille schon aufsetzen![]()
mir gehts super, habe mir morgen spontan freigenommen damit ich pünktlich in berlin beim brüderchen sein kann^^

Spiel ist endlich angekommen, das Versandsdatum war auch noch vor meiner Drohmail (wofür ich mich dann auch noch entschuldigt habe, so doof es auch gelaufen ist, aber nachdem er doch auf die erste Nachricht reagiert hat, ist das wohl das mindeste), allerdings war es doch ne Woche später abgeschickt worden, als er im Internet angegeben hat, deswegen habe ich ihn nur ne mittelmässige bewertung gegeben (und selbst dafür kam es mir zu freundlich vor), also: prüft in zukunft immer nach, wem ihr etwas abkauft, egal wie super er bewertet ist.Einen !?!Ja, es geht nichts über einen älteren Bruder...![]()

Einen !?!
Der Kleine hat vier davon![]()

als ich ihn in der Halle laufen ließ war er ziemlich verrückt
heute mal ganz gut. Hab es sogar zu Yoyo geschafftals ich ihn in der Halle laufen ließ war er ziemlich verrückt
![]()
Wie der Paul, so sein Gaul ;-D
heute geht es bei uns im Kino mit der Hölle los, der hobbit ist da, Tribute von panem, fack ju göhte und eiskönigin laufen noch immer gut, es ist Samstag, was ein noch volleres Kino bedeutet
Ich orgasmiere schon seit Stunden vor mich hin 
Und ich frage mich, wie konnte, PHYSISCH KONNTE ich bisher ohne Wanne leben? ;D

Schön, dass es bei dir so geschmeidig läuft.
Diese Woche habe ich so richtig gemerkt, wie gut mir die Therapie tut. Manchmal bin ich nach einer Krisensituation regelrecht erschrocken, dass ich keinerlei negative Gefühle erlebt hab. ^^ Keinerlei Ängste, keine Paranoia, nichts. Was für ein Erfolgserlebnis.
Auch außerhalb der Tagesklinik, welche ja eine Käseglocke darstellt, wird es immer besser. Eben einen zweistündigen Stadtbummel gemacht und bis auf die ersten fünf Minuten war alles in Butter.
Ich werde den Therapeuten nie genug danken können. ^^Danke däumelchen, das gebe ich nur allzu gerne zurückDas lese ich alles doch wirklich gern, Taila.![]()

Habe ich erwähnt, dass wir eine Putzfrau haben und ich nicht putzen muss?
Mein Mitbewohner leistet sie sich und ich beteilige mich dann, wenn ich keine doppelte Miete mehr zahlen muss und es mir dementsprechend finanziell besser gehtUnd wie passt das mit dem "finanziell nicht so dolle dastehen" zusammen?
.gif)
Das lese ich alles doch wirklich gern, Taila.![]()
Mir geht es auch hervorragend.Diese Woche habe ich so richtig gemerkt, wie gut mir die Therapie tut. Manchmal bin ich nach einer Krisensituation regelrecht erschrocken, dass ich keinerlei negative Gefühle erlebt hab. ^^ Keinerlei Ängste, keine Paranoia, nichts. Was für ein Erfolgserlebnis.
Auch außerhalb der Tagesklinik, welche ja eine Käseglocke darstellt, wird es immer besser. Eben einen zweistündigen Stadtbummel gemacht und bis auf die ersten fünf Minuten war alles in Butter.
Ich werde den Therapeuten nie genug danken können. ^^
Pinneberg.Darf man fragen wo du deine Therapie machst ?
Ist ziemlich neu am Krankenhaus gebaut worden. 2012 wurde es erst eröffnet, glaub ich.Pinneberg.Ist ziemlich neu am Krankenhaus gebaut worden. 2012 wurde es erst eröffnet, glaub ich.