Gerade ein Ticket für die Vorpremiere morgen von Metallica Through the Never 3D gekauft. Dementsprechend gut.
Sack.....sag mir wie er war.
.Kommt einer von Metallica zur Premiere? Machen se ja bei vielen Premieren von ihrem Film.

.gif)

mir gehts gut weil heute is leif eriksson tag!
frohen leif eriksson tag euch allen![]()

Ansonsten bin ich froh, dass ich gestern meine letzte Klausur geschrieben habe. Seit Juli sitz ich jetzt durchgehend an Klausuren, hab jetzt knapp eine Woche frei und dann geht das nächste Semester los. Das Bild vom entspannten und gemütlichen Studentenleben ist eine Lüge.![]()

Kann mich nicht erinnern, meine Posts jemals als pädagogisch erachtet zu haben.
ich finde den Ausdruck "Möchtegern-ADHS-Viecher" genial
ist fast besser als "Österreichischer Futterspeicher" für ein fetten Haflinger-Pony. Ein Besitzer von so einem Pony nutzte den Ausdruck mal. Das Pony war wirklich etwas dick ;-D Bin vorhin wach geworden, weil ich laute Geräusche direkt vor meinem Fenster mitbekommen hab. Irgendwann wurde mir klar, dass es sich da zwei betrunkene Erstsemester auf meiner kleinen Wohnheimsterrasse gemütlich gemacht haben.
"Hey man, ich kenn hier garkeinen"
"Ich auch nicht"
"Aber wir kennen uns"
"Ja, wir kennen uns"
"Außer dir kenn ich hier niemanden"
"Ja, ich kenn auch nur dich"
Das ging dann 10 Minuten so, dann sind die wieder gegangen. War irgendwie surreal.![]()
besoffene können schon manchmal lustig sein ;-D
mache mir oft ein Kopf wegen jede Kleinigkeit und bin viel müde und antriebslos; meint akku scheint leer zu sein.
Nächste woche geht's in den Urlaub

meine Freunde wieder sehen. 

zu meiner alten Heimat. Ist immer noch mein 2. Zu hause.
Gesundheitlich passt auch alles gerade. Ich suchte Dark Souls und hab Spaß dran. Whiskey für den Geburtstag meines Vaters bestellt, der in Kürze ansteht.
Kenn ich zu gut. Kopf hoch.Allerdings war heute auch der Geburtstag meiner Mutter. Der erste, an welchem ich ihr nicht mehr Gratulieren kann. Hab dafür heut den ganzen Tag ne Kerze für sie brennen lassen. Viel mehr kann man ja nicht tun.![]()
Oft bekomme ich nicht einmal die Grundformen hin. Habe auch das Gefühl, dass das Papier scheiße ist. Ist zu dünn, knickt zu sehr ein. Naja, ich versuch es trotzdem weiter. Wenn es dann immer noch nicht läuft, habe ich wenigstens ein paar hübsche Notizblätter. .gif)
Bushmills ist nicht ganz mein Ding. ein Kumpel liebt den, mir ist der aber zu herb. Den er mal hatte, schmeckte als würde man den whiskey direkt aus einem Torfklumpen zutschen. Er fand es klasse.
.gif)

.gif)