• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

@Taila: ich freu mich für dich, dass es deiner kleinen Katze besser geht. Und ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung :)

@daumi: Respekt! :top: für mich wäre Origami nichts. Obwohl es eine tolle Kunst ist. Ich hoffe, du machst auch paar Bilder von deinen Werken für uns ;)

@topic: bei mir schwankend. mal gut, mal depri-schub.

spür zur Zeit sehr oft meine Unzufriedenheit mit mir selbst :S

Tanzt du denn auch?

Oh Mann, ich vergesse aber auch immer, zu antworten. :S

Bin selbst im Rock 'n' Roll-Verein, also Partnertanz. Allerdings fehlt mir momentan (m)eine Tanzpartnerin. :|
Die Atmosphäre ist da allerdings wirklich sehr gut, weshalb ich zurzeit trotzdem noch fast immer ins Training gehe. Aber ich weiß grad echt nicht, ob und wie es da für mich weitergehen wird. Das ist für mich das Bittere daran..

Ach, Tingle... du kommst aus'm Saarland? :haeh:
Dass es sowas hier noch gibt... %)

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch logisch, wer trinkt denn bitte sowas? ;)

Denk doch an die armen Kinder. :(

Mich würde gerne mal interessieren, wie niedrig der IQ bei DPD sein muss um dort eingestellt zu werden. Selbst der von geistig behinderten Menschen müsste um ein vielfaches höher sein.

Nach über einem Monat bekomme ich eine e-Mail, dass man ein Paket nicht an mich persönlich zugestellt hat. Dafür wurde es an eine mir komplett unbekannte, wildfremde Person zugestellt. Wahrscheinlich auch noch an eine komplett andere Adresse. Ich frage mich, wie dieses Arschloch von DPD-Zusteller überhaupt noch arbeiten darf. Wäre nicht der erste Bock den er abschießt. Wen der zu blöd ist Adressen zu lesen, soll er wieder in die Grundschuld gehen. :pissed:

Sorry für die Wortwahl, aber dieser Drecksladen kotzt mich einfach an! :$

:top: Yoyo und ich dürfen endlich wieder gallopieren :X zwar zur zeit nur etwas, aber Stück für Stück mehr. Und wir dürfen die Aufbau-Arbeit auch im Gelände machen. Schritt reiten dürfen wir soviel wir wollen, aber es muss indestens 20 minuten sein, bevor wir etwas traben oder gallopieren.
Gestern in der Halle zum 1. mal gallopiert. Und heute im Gelände. Yoyo hat ordentlich gebuckelt :B

:hop: :top: ich werde 30 :S ich verlasse die 20ger

top: aber ich frreue mich schon auf die Feiern. Nachmittags leckere Torten und Abends gutes Essen :X mit meinen Freunden und meinen Eltern. :X

Die Jüngeren kennen Raider ja nur noch aus den Online-Rollenspielen. :]

Aber immer mal wieder schön, wenn solche Marken wieder kommen. Da steckt ja auch immer ein wenig Nostalgie dahinter. :)

mir gehts prächtig!
gestern war ich wieder mal unter der tattoonadel und bin vollstens zufrieden mit dem ergebniss. dazu hab ich nich ne woche frei bekommen damit das prachtstück komplett abheilen kann.. na hoffentlich geht sich das aus. :B

mir gehts prächtig!
gestern war ich wieder mal unter der tattoonadel und bin vollstens zufrieden mit dem ergebniss. dazu hab ich nich ne woche frei bekommen damit das prachtstück komplett abheilen kann.. na hoffentlich geht sich das aus. :B
Jetzt hast du mich aber neugierig auf ein Foto gemacht :) Es scheint ja auch ziemlich groß zu sein, wenn du extra ne Woche Urlaub bekommst.

@topic
Mir gehts echt gut, auch wenn ich bei der großen Wanderung heute leider nicht mitmachen konnte :< In den letzten Tagen hab ich mir durch meine neu gekauften Schuhe die Hacken ziemlich aufgerieben und auch mit Pflastern und bequemen Schuhen hätte ich keine 8 Stunden laufen können, ohne dass ichs noch schlimmer gemacht hätte. Dafür geh ich, wenns besser geworden ist, hier eine große Runde am Rhein spazieren :-D

Jetzt hast du mich aber neugierig auf ein Foto gemacht :) Es scheint ja auch ziemlich groß zu sein, wenn du extra ne Woche Urlaub bekommst.
1186322_10200822340186175_483113431_n.jpg

bitte schön. ;)
(btw: die augen sind noch ein wenig rötlich weil das foto direkt nach dem finish geschossen worden ist. normalerweise sind die goldgelb)

Zuletzt bearbeitet:
Schick.
Ich selber habe jetzt zwei Sitzungen (die letzte vorigen Freitag) für mein Rückenbild hinter mir. Laut dem Tätowierer werden noch vier folgen. Termine sind gemacht und ich bin ganz zuversichtlich. Das bisherige sieht super aus :)
Dementsprechend kann es mir nur gut gehen.

Zurück