• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gestern den ehemaligen Präsident von Guatemala kennengelernt und ein Weilchen bei einer Rede zugehört. Der hat Charisma der Herr, hätt ich mir nicht gedacht. :)

Ich habe meine Woche als Veganer beendet und war insgesamt gesehen relativ erfolgreich mit nur kleineren Rückfällen. Trotzdem finde ich es alles andere als gesund, sich komplett tierischen Produkten zu verweigern. :B Immerhin habe ich u.a. deshalb innerhalb von zwei Wochen ordentlich abgenommen, allerdings geht das bei mir so fix, dass ich schon fast wieder untergewichtig bin. :|

Dafür heute den besten Satz seit langer Zeit gehört. Momentan müssen wir Projektarbeiten mit den Anwärtern für mittleren Dienst machen und ich habe das Glück mit zwei17-Jährigen, zumindest schätze ich die so alt, sehr netten Mädels zu arbeiten. Genial war die Frage "Willst du zwischen uns?". Aus einem unerklärlichen Grund haben alle Leute gelacht. %)

Das Highlight ist aber meine GTA V Collector's Edition! Das Teil ist einfach nur genial! :X

Späte Reaktion darauf von mir.
Hm, würde ich so nicht ganz unterschreiben. Wenn das bei dir so ist, ist das wirklich ein bisschen ätzend. :S
Aber welche Art von Tanzsport betreibst du da jetzt genau? :haeh:
In einer Gruppe (Spider O) tanze ich Molka, das ist eine Mischung aus Marsch und Polka, mit Battement, Hacke Spitze und solchen Schritten. Die andere Gruppe (Just 4 Fun) ist Showtanz, eher gediegen, wo es eher auf die Bilder als die Schritte ankommt.
In Spider O geht's vom Gebitche her, da sind wir aber auch nur noch zu siebt. In J4F sind wir 15 Leute und da kommt halt ziemlich gut raus, wer mit wem besonders gut kann und wer sich als Autorität fühlt. Das Problem seh ich darin, dass in meinen Gruppen hauptsächlich die Eltern von den jüngeren Tänzern sind und DIE sind die Dramaqueens. In der Hauptklasse macht es echt überhaupt keinen Spaß zu sein, alles Mädels zwischen 16 und 20, die sich aufführen, als würde ihnen die Welt gehören. Wenn so viele große Egos aufeinander treffen, kann das ja nicht gut gehen und die Eltern dieser Mädchen kriegen das mit und übernehmen diese Attitüde so ein bisschen, fördern sie wahrscheinlich auch noch. Womit wir wieder bei meinen Gruppen wären.
Ich hab einfach das Gefühl, dass die Eltern und Involvierten der Hauptklasse die Aura übernehmen und zu uns reintragen, was mir gar nicht passt. Nächste Saison muss schon viel passieren, damit ich trotz meines kaputten Gelenks tanze :/
Tanzt du denn auch?

@Taila: Ich bezweifle zwar, dass es sich in naher Zeit bessern wird, aber ich hoffe, dass du trotzdem weiterhin Spaß hast. Vielleicht würde den Müttern das auch zu blöd und lassen es nächstes Jahr. Oder die die Kinder selbst haben auch keine Lust mehr und dann kommen die Eltern auch nicht mehr.

Aber da lob ich mir mein Square Dance. Da sind alle immer (zumindest meistens) freundlich zueinander. Ich bezeichne es gerne als "Instant Freunde".

Ansonsten mach ich mir grad Sorgen, weil mein Gehalt noch nicht auf meinem Konto ist. Muss ich mal wieder meine Kollegen fragen, ob sich der Investor mal wieder sträubt...
Nächste Woche ist meine Abschiedsfeier und ich muss noch Zeugs einkaufen.
(Und Miete muss ich natürlich auch noch bezahlen...:B)

http://www.amazon.de/Motorola-Smart...qid=1379534707&sr=8-1&keywords=motorola+xt910

Hab es aber nicht neu, sondern für die Hälfte des Preises auf Ebay von einem Handy-Höker gekauft. Für so ein brandneues Ding hätt ich auch gar nicht die Kohle. Von Motorola selbst generalüberholt. Nun gut, das haben die offenbar nicht drauf... %)

Normalerweise könnte ich keinen größeren Haufen auf die ganzen Schmahtfons setzen. Aber es ist halt nützlich/witzig, wenn ich mal inner Klinik bin. Bisschen surfen, bisschen zocken... Läuft.

ich hab meinen über ein Vertrag geholt. sonst hätte ich es mir nicht leisten können. Und mit meinem Sony Xperia Go bin ich total zufrieden :-D der Laden wo ich den Vertrag machte, ist auch super. Die sind ehrlich und sind auch dafür sehr bekannt. Und der Vertrag ist auch gut.

Ich finde es schade dass Ofelia nicht mehr da ist. :(

@topic: gut. Leichtathletik war super, und vielleicht kann ich nächste woche mit Yoyo wieder gallopieren.

Ausserdem stellte ich fest das Yoyo Malzbier liebt. Und dass ich NIE WIEDER die Tastatur meines Laptops mit Staubsauger reinigen werde :B :B:B:B:B F5 Taste fehlt seitdem

Bescheiden, weil ich mir heute beim Fußballspielen, draußen nicht an der Konsole :B, wohl den Ischiasnerv eingeklemmt habe als ich blöd gefallen bin. :S Das schmerzt sehr und nervt einfach nur. Schmerztabletten lehne ich allerdings ab, lieber greife ich auf das gute alte Kirschkernkissen zurück. Das wirkt wahre Wunder! :X

Nervig ist jetzt nur, dass ich jetzt wohl auch paar Tage keinen Sport machen kann. Das ist für mich die Hölle, da ich versuche jeden Tag mindestens eine Stunde Sport zu machen.

@ Amkylo wünsche dir gute Besserung ( ich kann davon ein lied singen, echt übel )

Mir geht es heute rrichtig gut,
War heute mit Frau und meinem Sohn im Heide Park in Soltau, einfach nur genial :X!

Zurück