Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Das habe ich jetzt auch gerade gedacht - sehr schade.
Ach ja, im Tanzverein ist es wie auf amerikanischen High Schools in Filmen![]()

Was ist denn bei dir los, ey?Gestern den ehemaligen Präsident von Guatemala kennengelernt und ein Weilchen bei einer Rede zugehört. Der hat Charisma der Herr, hätt ich mir nicht gedacht.![]()
Erst musst du vor Gericht einen Mörder verknacken und nun triffst du ehemalige Staatsoberhäupter. ^^Joa der war Zeuge in dem Prozess.Was ist denn bei dir los, ey?Erst musst du vor Gericht einen Mörder verknacken und nun triffst du ehemalige Staatsoberhäupter. ^^

Immerhin habe ich u.a. deshalb innerhalb von zwei Wochen ordentlich abgenommen, allerdings geht das bei mir so fix, dass ich schon fast wieder untergewichtig bin. 
.gif)

In einer Gruppe (Spider O) tanze ich Molka, das ist eine Mischung aus Marsch und Polka, mit Battement, Hacke Spitze und solchen Schritten. Die andere Gruppe (Just 4 Fun) ist Showtanz, eher gediegen, wo es eher auf die Bilder als die Schritte ankommt.Späte Reaktion darauf von mir.
Hm, würde ich so nicht ganz unterschreiben. Wenn das bei dir so ist, ist das wirklich ein bisschen ätzend.
Aber welche Art von Tanzsport betreibst du da jetzt genau?![]()
)http://www.amazon.de/Motorola-Smart...qid=1379534707&sr=8-1&keywords=motorola+xt910
Hab es aber nicht neu, sondern für die Hälfte des Preises auf Ebay von einem Handy-Höker gekauft. Für so ein brandneues Ding hätt ich auch gar nicht die Kohle. Von Motorola selbst generalüberholt. Nun gut, das haben die offenbar nicht drauf...![]()
Normalerweise könnte ich keinen größeren Haufen auf die ganzen Schmahtfons setzen. Aber es ist halt nützlich/witzig, wenn ich mal inner Klinik bin. Bisschen surfen, bisschen zocken... Läuft.
der Laden wo ich den Vertrag machte, ist auch super. Die sind ehrlich und sind auch dafür sehr bekannt. Und der Vertrag ist auch gut. 

F5 Taste fehlt seitdem

Alles jute. Geh einfach zur nächsten CDU-Party. Da gibts bestimmt Suff umsonstDie Wahl ist vorbei, ich hab Geburtstag und ihr seid die beste CommunityHeute ist ein schöner Tag
![]()

Habe nun einen Job (im Kino)
FDP ist weg
, wohl den Ischiasnerv eingeklemmt habe als ich blöd gefallen bin.
Das schmerzt sehr und nervt einfach nur. Schmerztabletten lehne ich allerdings ab, lieber greife ich auf das gute alte Kirschkernkissen zurück. Das wirkt wahre Wunder!