• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ende der Woche Matheklausur und die Differentialgleichungen wollen einfach nicht so richtig sitzen. :S Abgesehen davon bin ich einfach froh, wenn ich die Klausur geschrieben hab. Seit einem knappen Monat bin ich nurnoch am Grenzwert bilden, integrieren, ableiten und Graphen skizzieren, da kriegt man irgendwann völlig wirre Träume von. :rolleyes:

Mir gehts gut, weil ich mir GTA V nicht gekauft habe. :B
Hab mir die ersten 10 min bei 4players angesehen, Banküberfall, Bullen erschiessen, Autos klauen - immer derselbe Käse. Nicht gerade ein toller Einstieg. Damit könnt ich aber noch leben. Nicht aber mit der Optik, die offenbar auf vielen Vorabscreens arg geschönt war. Ich freu mich somit auf Watch Dogs, wo Schiessen glücklicherweise oft nur eine von vielen Optionen bleibt, und warte auf eine PC-Version von GTA. Egal wann. Da ändert sich zwar das Ballern nicht, aber wenigstens die Optik.

Und ich werd in kürze zwei neue Sammelfiguren kriegen. Hat mich zwar mehr gekostet als zwei Collectors Editions von GTA, aber hey - jedem das seine^^ ;)

Richtig angepisst, schlimmer gehts einfach nicht.

Wii U ist gekommen und ist defekt.

Rote Lampe bleibt Rot, habe alles probiert, sie ist einfach defekt.

Super, echt ganz toll :|:|:|

Das ist echt doof. Bleibt wohl nur zurückschicken.

Mir geht es gemischt. Ich bin zwar noch bis Mitte Oktober hier, aber gute Freunde fahren ab dem Wochenende für drei Wochen in Urlaub, sodass ich sie heute das letzte Mal gesehen habe. Fühlt sich komisch an.
Aber dafür haben wir heute eine Abschiedsfeier im kleinen Kreis gehabt und ich hab auch richtig tolles Abschiedsgeschenk bekommen, was mich richtig gerührt hat. Ich hab ihnen aber auch eine Kleinigkeit geschenkt, die ihnen zu gefallen scheint.

Fühlt sich noch unecht, dass ich bald nach Hause komme. Sind dann fast auf den Tag genau 21 Monate. Nur einen Tag daneben.

Richtig angepisst, schlimmer gehts einfach nicht.

Wii U ist gekommen und ist defekt.

Rote Lampe bleibt Rot, habe alles probiert, sie ist einfach defekt.

Super, echt ganz toll :|:|:|
Ich konnte mich heute auch freuen. Mein Handy kam heute aus der "Reparatur" zurück. Erwartungsvoll stecke ich die SIM-Karte ein und lese was von "PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerks". :o Keine Ahnung, einfach mal den normalen PIN vonner SIM eingegeben. Nüx. Alle anderen Codes (PIN 2, PUK 1, PUK 2) eingegeben. Nüx. Bereits entnervt Google angesteuert. Ist so eine Art Ländersperre, wenn man den Posts Glauben schenkt. Könnte sogar hinhauen, denn ich hab französische Apps auf dem Ding. :B Folglich scheint sich meine deutsche SIM mit dem französischen Handy zu beißen (warum auch immer die mir ein französisches Gerät zuschicken). Das bedeutet, morgen kann ich mich wieder mit den Flachpfeifen auseinandersetzen. Yay.

@Ofelia

Ja ich kann sie Gott sei dank umtauschen, das Geld erhalte ich dann nach ein paar Tagen.
Naja, der Optimismus ist nicht getrübt, heute gleich die nächste Wii U bestellt und zwar mit Premiumversand, ist morgen da. :B
Jetzt geht mir allerdings richtig die Pumpe, die Wahrscheinlichkeit noch eine defekte Konsole zu bekommen ist quasi gleich null aber die ganze Vorfreude aufs Zocken ist leider weg, es herrscht nur noch Angst und Bange was es das nächste Gerät angeht :|

Ach, mach dir da nicht so einen Kopf. Das wird schon. Du sagtest ja selbst, dass die Wahrscheinlichkeit gleich Null ist.
Ich freu mich auch schon auf "meine" Wii U (schenk ich meinem Freund in 2 Wochen zum Geburtstag).

@daumen: Mein iPhone war neulich auch defekt. Ich hab zum Glück im Store direkt ein komplett neues bekommen. Dabei war mur der An/Aus Schalter kaputt. Bin aber froh. Musste nicht warten, alles reibungslos.
Dir viel Glück noch. ^^

@daumen: Mein iPhone war neulich auch defekt. Ich hab zum Glück im Store direkt ein komplett neues bekommen. Dabei war mur der An/Aus Schalter kaputt. Bin aber froh. Musste nicht warten, alles reibungslos.
Hast du ein Glück. Bei mir wurde angeblich kein Fehler gefunden. %) Naja, wenn ständige ungewollte Reboots und Freezes normal sind... :top: Dafür wurde es neu programmiert. Lülülülü.

Welches Smartphone hast du denn? Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet ein komplett neues Gerät zu bekommen. Freute mich um so mehr. :)

http://www.amazon.de/Motorola-Smart...qid=1379534707&sr=8-1&keywords=motorola+xt910

Hab es aber nicht neu, sondern für die Hälfte des Preises auf Ebay von einem Handy-Höker gekauft. Für so ein brandneues Ding hätt ich auch gar nicht die Kohle. Von Motorola selbst generalüberholt. Nun gut, das haben die offenbar nicht drauf... %)

Normalerweise könnte ich keinen größeren Haufen auf die ganzen Schmahtfons setzen. Aber es ist halt nützlich/witzig, wenn ich mal inner Klinik bin. Bisschen surfen, bisschen zocken... Läuft.

Normalerweise könnte ich keinen größeren Haufen auf die ganzen Schmahtfons setzen.

Du meinst einen, oder? ^^ Also ich brauch mein iPhone. Wäre total aufgeschmissen, wenn ich es nicht hätte. Es ist so nützlich, ich empfange darüber so viele E-Mails von meinen anderen Jobs. Das wär mit PC gar nicht möglich, der ist ja nicht mobil. So bin ich wenigstens immer erreichbar. Zudem kenne ich mich in Aachen auch noch nicht zu 100% aus, weshalb ich mich auch oft durch die Gegend navigiere oder mit Apps schaue, was für Restaurants, Bars, Geschäfte um mich rum sind. Und Musik! Ganz wichtig. :) War eigentlich Spotify Kunde, jetzt probiere ich aber mal für 30 Tage dieses Ampya aus...

:top: Topic: Heute ist schon Donnerstag, die Woche ging so super fix vorbei. Bin zum Glück alleine im Büro den ganzen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein unterschied, ob man 24/7 davor hockt und es nicht mehr aus der Hand legen kann, oder ob man die Vorteile eines Smartphones für sich nutzt. ;)

Zurück