G
Gast1
Gast
Das wäre mir zu viel Bewegung. xD
Abgesehen davon bin ich einfach froh, wenn ich die Klausur geschrieben hab. Seit einem knappen Monat bin ich nurnoch am Grenzwert bilden, integrieren, ableiten und Graphen skizzieren, da kriegt man irgendwann völlig wirre Träume von. 

Wieder zuhause
Wieder zuhause
: GTA V ist noch nicht daBonus-: GTA V ist noch nicht da
Spätestens zum WE sollte es da sein, wenn's dich tröstet.
Welcome back, btw! 
Mich tröstet es nicht, weil ich auch bei 2game bestellt hab.Hab's auch noch nicht.Spätestens zum WE sollte es da sein, wenn's dich tröstet.
![]()
Aber dafür spar ich gut Kohle, geht also schon klar.
Besten Dank.Welcome back, btw!![]()

Richtig angepisst, schlimmer gehts einfach nicht.
Wii U ist gekommen und ist defekt.
Rote Lampe bleibt Rot, habe alles probiert, sie ist einfach defekt.
Super, echt ganz toll![]()
Ich konnte mich heute auch freuen. Mein Handy kam heute aus der "Reparatur" zurück. Erwartungsvoll stecke ich die SIM-Karte ein und lese was von "PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerks". :o Keine Ahnung, einfach mal den normalen PIN vonner SIM eingegeben. Nüx. Alle anderen Codes (PIN 2, PUK 1, PUK 2) eingegeben. Nüx. Bereits entnervt Google angesteuert. Ist so eine Art Ländersperre, wenn man den Posts Glauben schenkt. Könnte sogar hinhauen, denn ich hab französische Apps auf dem Ding.Richtig angepisst, schlimmer gehts einfach nicht.
Wii U ist gekommen und ist defekt.
Rote Lampe bleibt Rot, habe alles probiert, sie ist einfach defekt.
Super, echt ganz toll![]()
Folglich scheint sich meine deutsche SIM mit dem französischen Handy zu beißen (warum auch immer die mir ein französisches Gerät zuschicken). Das bedeutet, morgen kann ich mich wieder mit den Flachpfeifen auseinandersetzen. Yay.

Hast du ein Glück. Bei mir wurde angeblich kein Fehler gefunden.@daumen: Mein iPhone war neulich auch defekt. Ich hab zum Glück im Store direkt ein komplett neues bekommen. Dabei war mur der An/Aus Schalter kaputt. Bin aber froh. Musste nicht warten, alles reibungslos.
Naja, wenn ständige ungewollte Reboots und Freezes normal sind...
Dafür wurde es neu programmiert. Lülülülü..gif)
Normalerweise könnte ich keinen größeren Haufen auf die ganzen Schmahtfons setzen.
War eigentlich Spotify Kunde, jetzt probiere ich aber mal für 30 Tage dieses Ampya aus...
Topic: Heute ist schon Donnerstag, die Woche ging so super fix vorbei. Bin zum Glück alleine im Büro den ganzen Tag. .gif)

Woat?